Blog

Orakel
17 Januar 2017

10 Oracle Based Training Courses & Certification kann Ihnen ein Wachstum in Ihrer Karriere geben

/
Geschrieben von

Oracle-Datenbankarchitektur

Eine Oracle-Datenbank ist eine Ansammlung von Informationen, die als eine Einheit betrachtet werden. Der Grund für eine Datenbank besteht darin, verwandte Daten zu speichern und wiederherzustellen. Ein Datenbankserver ist der Weg, sich um die Probleme der Datenverwaltung zu kümmern. Alles in allem handelt ein Server zuverlässig mit vielen Informationen in einer Multiuser-Domäne, so dass zahlreiche Clients gleichzeitig auf ähnliche Informationen zugreifen können. Dies ist in der Lage, überlegen zu vermitteln. Ein Datenbankserver antizipiert ebenfalls nicht genehmigte Zugriffe und gibt effektive Antworten für die Enttäuschungsrekuperation.

Oracle Database ist die wichtigste Datenbank, die für das Large-Business-Griding gedacht ist, den anpassungsfähigsten und finanziell versiertesten Ansatz zur Überwachung von Daten und Anwendungen. Durch die Matrixverarbeitung werden umfangreiche Pools von Industriestandards, abgeschlossenen Kapazitäten und Servern bereitgestellt. Mit diesem Engineering kann jedes neue Framework schnell aus dem Teilepool bereitgestellt werden. Pinnacle-Workloads sind nicht erforderlich, da das Limit je nach Bedarf effektiv in die Asset-Pools aufgenommen oder neu zugewiesen werden kann.

Die Datenbank hat konsistente Strukturen und physikalische Strukturen. Da die physischen und intelligenten Strukturen unabhängig sind, kann die physische Bevorratung von Informationen überwacht werden, ohne den Zugang zu kohärenten Bevorratungsstrukturen zu beeinflussen. Einige der Oracle Trainingskurse und Zertifizierungen sind nachfolgend aufgeführt:

Oracle Trainingskurse und Zertifizierung

1. Oracle Solaris 11 Systemverwaltung Ed 5 NEU

Das Oracle Solaris 11-Systemadministrationstraining deckt den gesamten Umfang der grundlegenden Framework-Organisationsanforderungen für Oracle Solaris 11.3 OS ab. Die gesicherten Punkte reichen von der Einführung des Arbeitsrahmens in einem solitären Rahmen bis hin zu Kontrollen und grundlegenden Untersuchungen. Der Oracle Solaris 11 Systemadministrationskurs soll neuen Framework-Direktoren und auch Framework-Führungskräften, die neu im Oracle Solaris 11-Betriebssystem sind, die Fähigkeiten geben, ihre Berufsbotschaften effektiv und produktiv auszuprobieren.

Lernen:

  • Durchführen von Programmieraufrüstungs- und Programmierpaket-Upgrades.
  • Übernehmen Sie Verwaltungen, Verfahren und gehen Sie zu Kontrollen.
  • Regeln Sie die Informationsspeicherung, Zonen, System und Kunden.

Vorteile für Sie

Der Kurs vermittelt ein konzentriertes praktisches Verständnis für wichtige Rahmenorganisationsaufgaben mit dem Ziel, den Rahmen für die Vorbereitung von Führungskräften vorzubereiten.

2. Oracle Solaris 11 Sicherheitsadministration Ed 2

Mit diesem Oracle Solaris 11 Security Administration-Training können Sie das Lernen und die Fähigkeiten zur Änderung der Sicherheit im Oracle Solaris 11-Arbeitsframework aufbauen. Master Oracle University Pädagogen helfen Ihnen bei der Untersuchung neuer Sicherheitsfunktionen, die in Oracle Solaris 11.1 und Oracle Solaris 11.2 enthalten sind. Finden Sie heraus, wie Sie diese Funktionen nutzen können, um die Gefahr von Unterbrechungen zu verringern und sowohl Anwendungen als auch Informationen zu sichern.

Lernen:

  • Stellen Sie kritische Sicherheitsstandards und Fortschritte vor.
  • Sichere Client-Rechte, Umgang mit Rechten, Dokumenten und Record-Framework.
  • Implementieren Sie kryptographische Administrationen, sorgen Sie für Sicherheit, Zonen-Sicherheit und markierte Sicherheit.
  • Regulierung der Rahmenbedingungen für Sicherheit und Verwaltung.
  • Screen-Record-Aufrichtigkeit und sicherheitsrelevante Rahmenbedingungen.

Vorteile für Sie

Wenn Sie diesen Kurs verlassen, verlassen Sie die Oracle Solaris 11.2-Sicherheitsorganisation und führen neue Upgrades für das Betriebssystem durch. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre am meisten anfragenden Unternehmensanwendungen in privaten, halb- oder halboffenen oder offenen Nebeln auszuführen. Dieser Kurs wird Ihnen ebenfalls helfen, eine Sicherheitsabsprache zu treffen, während Sie Sicherheit in einem Solaris 11-Framework implementieren und überprüfen.

Entwickeln Sie Oracle Solaris 11.2 OS-Kenntnisse

Dieser Kurs erweitert die in den Oracle Solaris 11.2 Systemadministrations-Kursen erarbeiteten Rahmenorganisationsfähigkeiten. Sie arbeiten mit Master-Pädagogen der Oracle-Universität zusammen, um ein umfassendes Verständnis der Sicherheitsfunktionen von Oracle Solaris 11.2 zu entwickeln, auf die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit Einfluss nehmen können.

Bitte beachten Sie

Falls Sie nicht auf Oracle Solaris 11 Framework-Organisation stoßen, sollten Sie zuerst den Kurs Oracle Solaris 11 Systemadministration und Oracle Solaris 11 Advanced System Administration besuchen, um ein überzeugendes Verständnis der Organisationsstruktur von Oracle Solaris 11 zu gewährleisten nimm diesen forte Kurs. Diejenigen mit Oracle Solaris 10-Erfahrung sollten den Übergang zu Oracle Solaris 11-Kursen mitnehmen, da dieser Ihr Oracle Solaris 10-Lernen erweitert und ein Training bietet, das mehr an Ihre Anforderungen angepasst ist.

3. Oracle 11 Erweiterte Systemverwaltung Ed 5

Dieses erweiterte Oracle Solaris 11 Advanced System Administration-Training ermöglicht eine intensive praktische Arbeit mit dem Oracle Solaris 11.3-Arbeitsframework. Sie lernen verwirrende und koordinierte Organisationsideen durch eine Mischung aus Lektionen und praktischen Aktivitäten, die Ihr Lernen stärken.

Lernen:

  • Überwachung von Verwaltungs- und Verwaltungseigenschaften unter Verwendung von SMF.
  • Programming-Bundles durch Nutzung von IPS überwachen.
  • Gehen Sie nach unten und stellen Sie Informationen mithilfe von ZFS wieder her.
  • Ordnen Sie System und System hohe Zugänglichkeit an.
  • Überwachen Sie die Verwaltung.
  • Richten Sie die Zonen ein.
  • Sicherung des Oracle Solaris 11-Betriebssystems
  • Stellen Sie Oracle Solaris 11 OS auf verschiedenen Hosts vor.
  • Implementieren Rahmen informieren und symptomatische Büros.

Vorteile für Sie

Erstellen Sie wichtige, dringliche Fähigkeiten und ein besseres Verständnis der Oracle Solaris 11.3-Framework-Organisation und neue Verbesserungen am Betriebssystem, mit denen Sie Ihre anfragendsten Venture-Anwendungen in privaten, halb- oder halbnackten oder offenen Nebeln ausführen können.

Entwickeln Sie Oracle Solaris 11.3 OS-Kenntnisse

Dieser Kurs erweitert die Rahmenorganisation, die im Oracle Solaris 11.3 System Administration Kurs entwickelt wurde. Sie arbeiten mit Master-Pädagogen der Oracle-Universität zusammen, um ein tiefgreifendes Verständnis von Oracle Solaris 11.3 OS zu entwickeln, das Sie bei Ihrer täglichen Arbeit beeinflussen können.

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Fortgeschrittenenkurs

Dies ist ein fortgeschrittener Kurs, der in die Interessenpunkte des Anordnens und Regulierens eines Oracle Solaris 11-Frameworks springt. Falls Sie nicht auf Oracle Solaris 11 Framework-Organisation stoßen, sollten Sie zuerst den Oracle Solaris 11-Systemadministrationskurs belegen, um bereits erfolgreiche Informationen über die Oracle Solaris 11-Framework-Organisation zu gewährleisten. Diejenigen mit Oracle Solaris 10-Erfahrung sollten den Übergang zu Oracle Solaris 11-Kursen absolvieren, da sie Ihre Oracle Solaris 10-Informationen erweitern und das Training an Ihre Anforderungen anpassen.

4. Oracle-Datenbank 11g: Data Guard-Verwaltung Release 2

Mit diesem Oracle Database 11g: Data Guard-Verwaltungs-Release 2-Training können Sie die Fähigkeiten zur Nutzung von Oracle Data Guard aufbauen, um Ihre Oracle-Datenbank gegen geplante und unvorhergesehene Ausfallzeiten abzusichern. Untersuchen Sie, wie Data-Guard-Bereitschaftsdatenbanken verwendet werden können, um die Erstellungskapazitäten zu erhöhen, z. B. Ankündigungen, Fragen und Tests, während sie sich in einem Standby-Teil befinden.

Lernen:

  • Offload-Geschäftsabwicklung muss ein anderes Framework haben
  • Die Offload-Verstärkung muss einen anderen Rahmen haben
  • Konstruieren Sie außergewöhnlich zugängliche Frameworks
  • Offload-Geschäftsabwicklung muss ein anderes Framework haben

Vorteile für Sie

Garantieren Sie schnelle, solide, sichere und einfach zu überwachende Ausführung. Verbessern Sie Datenbank-Workloads, senken Sie die IT-Kosten und sorgen Sie für eine höhere Verwaltung, indem Sie eine reibungslose und schnelle Verbindung in Ihrem Rechenzentrum ermöglichen.

Data Guard Architektur

Dieser Kurs untersucht Data Guard Engineering, den Aufbau von physischen und intelligenten Standby-Datenbanken und Teilbewegungen. Master-Pädagogen werden Ihnen ebenfalls bei der Untersuchung von Oracle Data Guard 11g-Funktionen helfen, einschließlich Oracle Active Data Guard und Bereitstellungsdatenbanken.

5. Oracle-Datenbank 11g: Verwaltungsworkshop I Release 2

Dieser Oracle Database 11g: Administration Workshop I Release 2-Kurs untersucht die Grundlagen der grundlegenden Datenbankorganisation. Master-Oracle-Hochschullehrer werden Themen mit organisierten praktischen Übungen stärken, die Sie für die vergleichende Oracle Certified Associate-Prüfung vorbereiten.

Lernen:

  • Einführung von Oracle Grid Infrastructure
  • Mache und überwache Kunden.
  • Einführung und Design einer Oracle-Datenbank.
  • Baue und überwache Haldenstrukturen.
  • Beaufsichtigen Sie die Oracle-Datenbank.
  • Verstehen Sie das Oracle-Datenbank-Engineering und wie seine Segmente funktionieren und miteinander kommunizieren.
  • Führe Verstärkung und Erholung durch.

Vorteile für Sie

Garantieren Sie schnelle, solide, sichere und einfach zu überwachende Ausführung. Verbessern Sie die Arbeitsbelastung der Datenbank, senken Sie die IT-Kosten und sorgen Sie für eine höhere Verwaltung, indem Sie eine reibungslose und schnelle Kombination in Ihrem Datacenter ermöglichen.

Erstellen Sie eine Betriebsdatenbank

Sie werden auch herausfinden, wie Sie eine funktionsfähige Datenbank erstellen und angemessen mit den verschiedenen Strukturen umgehen können. Dies beinhaltet die Ausführungsprüfung, Datenbanksicherheit, Client-Administration und Verstärkungs- / Rekuperationssysteme.

Schulungsanforderungen

Dieser Oracle Database 11g: Administration Workshop I Release 2-Kurs erfüllt die Schulungsvoraussetzungen für einen Oracle-Zertifizierungspfad. Just Pädagoge fuhr im Internet (LVC, LWC), In-Class (ILT) oder Training On Demand Kurse erfüllen die Notwendigkeit. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zur Kenntnis zu nehmen, dass Selbstlernkurse und Knowledge Center-Kurse nicht die Trainingsvoraussetzung erfüllen.

6. Oracle-Datenbank 12c: Verwaltung

Der Oracle Database 12c: Administration Workshop zeigt Ihnen das Oracle Database Engineering. Sie erfahren, wie Sie mit einer Oracle Database-Instanz angemessen umgehen, die Oracle-Netzwerkumgebung entwerfen und Datenbankunterstützung durchführen. In diesem Kurs werden Sie den Oracle Database Cloud Service kennenlernen.

Lernen:

  • Erstellen und behandeln Sie eine Oracle-Datenbankinstanz.
  • Erstellen und überwachen Sie Speicherstrukturen.
  • Entwerfen Sie die Oracle-Netzwerkumgebung.
  • Mache und überwache Kunden.
  • Überprüfen Sie die Datenbank und überwachen Sie die Ausführung.
  • Erfahren Sie grundlegende Daten zu Verstärkungs- und Rekuperationssystemen.
  • Nutzen Sie die Oracle Support Workbench und den My Oracle Support, um Ihre Oracle Database-Programmierung zu aktualisieren.
  • Nehmen Sie Verständnis für den Oracle Database Cloud Service auf.

Vorteile für Sie

Garantieren Sie schnelle, zuverlässige, sichere und einfach zu überwachende Ausführung. Rationalisierung von Datenbank-Workloads, Senkung der IT-Kosten und Förderung einer höheren Art der Administration durch die Stärkung der Einheit mit Datenbank-Mists.

Nehmen Sie an praktischen Übungen und Vorführungen teil

Meisterleitfaden und Hands-on-Exponate bieten Ihnen echte Erfahrung. Durch die Teilnahme an praktischen Aktivitäten, um Ihr Lernen zu stärken, werden Sie begehrte Fähigkeiten entwickeln, um mit einer Oracle-Datenbank umzugehen.

7. Oracle 11g R2 Neue Funktionen

Dieser Kurs der Oracle Database 11g: Administration Workshop-Version 2 untersucht die Grundlagen der grundlegenden Datenbankorganisation, einschließlich der Einführung und Weiterführung einer Oracle-Datenbank. Informieren Sie sich über das Engineering und wie die Database Parts funktionieren und assoziieren. Führe Verstärkung und Erholung durch und analysiere und repariere Enttäuschungen in der Information. Überwachen Sie reale Datenbanksegmente wie Speicher, Ausführung und Assets mit Oracle Database 11g.

8. Oracle-Datenbank 11g: Erweiterte PL / SQL

In diesem Oracle Database 11G Advanced PL / SQL-Training werden Master Oracle University Pädagogen Ihnen helfen, die erweiterten Funktionen von PL / SQL zur Planung und Optimierung von PL / SQL zu untersuchen. Sie werden herausfinden, wie es am besten mit der Datenbank und verschiedenen Anwendungen zusammenarbeitet.

Lernen:

  • PL / SQL entwirft akzeptierte Prozeduren.
  • Machen Sie PL / SQL-Anwendungen zu solchen Anhäufungen.
  • Implementieren Sie eine virtuelle private Datenbank mit fein abgestimmten Kontrollmöglichkeiten.
  • Verfassen Sie Code für die Schnittstelle mit äußeren C- und Java-Anwendungen.
  • Verfassen Sie Code, um mit erheblichen Protesten zu interagieren, und verwenden Sie SecureFile-LOBs.
  • Verfassen und optimieren Sie den PL / SQL-Code erfolgreich, um die Ausführung zu verstärken.

Vorteile für Sie

Erweitern Sie den Nutzen des SQL-Dialekts mit PL / SQL-Dialekt, um Anwendungscode zu erstellen. Dies hilft Ihrer Organisation, die Vorteile der Oracle-Best Practices zu verstehen.

Virtuelle private Datenbank

Sie werden ebenfalls mit Virtual Private Database (VPD) vertraut sein, um Sicherheitsansätze zu implementieren. Lernen Sie Strategien und Apparaturen kennen, um Anwendungen gegen SQL-Infusionsangriffe zu stärken. Untersuchen Sie die Effektivität der Programmierung, die Verwendung von äußeren C- und Java-Routinen, PL / SQL-Server-Seiten und feinkörniges get to.

9. Oracle Database 12c: Erweitertes PL / SQL

Dieses Oracle Database 12c: Fortgeschrittene PL / SQL-Training zeigt Ihnen, wie Sie die erweiterten Funktionen von PL / SQL nutzen, um PL / SQL für die Verbindung mit der Datenbank und verschiedenen Anwendungen zu skizzieren und abzustimmen. Master-Oracle-Universitätslehrer werden Ihnen helfen, erweiterte Funktionen der Programmkonfiguration, Bündel, Cursor, verstärkte Schnittstellenstrategien und Akkumulationen zu untersuchen.

Lernen:

  • Verfassen Sie effektive PL / SQL-Programme.
  • Untersuchen Sie die Effektivität der Programmierung.
  • Verwenden Sie externe C- und Java-Routinen.
  • Wenden Sie PL / SQL an, um akzeptierte Prozeduren zu entwerfen.
  • Machen Sie PL / SQL-Anwendungen zu solchen Anhäufungen.
  • Implementieren Sie eine virtuelle private Datenbank mit fein abgestimmten Kontrollmöglichkeiten.
  • Verfassen Sie Code für die Schnittstelle zu externen C- und Java-Anwendungen.
  • Verfassen Sie Code, um mit großen Fragen zu interagieren, und verwenden Sie SecureFile-LOBs.
  • Verfassen und optimieren Sie den PL / SQL-Code, um die Ausführung zu erweitern.

Vorteile für Sie

Erfahren Sie, wie Sie PL / SQL-Routinen erstellen, die die PL / SQL-Anwendungen untersuchen und Methoden reservieren, die die Ausführung verbessern können. Indem Sie Ressourcen in diesen Kurs einbringen, werden Sie mit der virtuellen privaten Datenbank (VPD) vertraut sein, um Sicherheitsvorkehrungen zu implementieren und Verfahren und Geräte zu untersuchen, um Ihre Anwendungen gegen SQL-Infusionsangriffe zu stärken. Erweitern Sie das Programmvermögen, indem Sie PL / SQL-Programme erstellen, die mit C- und Java-Code kommunizieren.

10. MySQL 5.6-Datenbankadministrator

Dieser eintägige Kurs "Einführung in MySQL 5.6" umfasst alle neuen Funktionen und andere wichtige Verbesserungen von MySQL 5.6 und der MySQL Enterprise Edition, einschließlich Ausführung, Anpassbarkeit, Zugänglichkeit und Verstärkungen. Master Oracle University Pädagogen werden ebenfalls Live-Demos leiten.

Studenten, die von diesem Kurs profitieren können:

  • Neue MySQL-Kunden, die in der Vergangenheit kaum mit einem Framework für die Verwaltung von sozialen Datenbanken zu tun hatten.
  • Bestehende MySQL-Kunden, die sich über die neue Nützlichkeit des MySQL 5.5 Release informieren möchten

Lernen:

  • Ordnen Sie Ihre Nutzung der mySQL 5.6 Artikel Entlastung umso angemessener.

 

Einige verwandte Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar

 
GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

oracle
17 Jan 2017

10 Oracle Based Training Courses & Certification can give You a Growth in Your Career

/
Posted By

Oracle Database Architecture

An Oracle database is an accumulation of information regarded as a unit. The reason for a database is to store and recover related data. A database server is the way to taking care of the issues of data administration. All in all, a server dependably deals with a lot of information in a multiuser domain so that numerous clients can simultaneously get to similar information. This is proficient while conveying superior. A database server likewise anticipates unapproved get to and gives effective answers for disappointment recuperation.

Oracle Database is the principal database intended for big business lattice figuring, the most adaptable and financially savvy approach to oversee data and applications. Undertaking matrix processing makes substantial pools of industry-standard, secluded capacity and servers. With this engineering, each new framework can be quickly provisioned from the pool of parts. There is no requirement for pinnacle workloads, since limit can be effectively included or reallocated from the asset pools as required.

The database has consistent structures and physical structures. Since the physical and intelligent structures are independent, the physical stockpiling of information can be overseen without influencing the entrance to coherent stockpiling structures. Some of the Oracle Training Courses and Certifications are given below:

Oracle Training Courses & Certification

1. Oracle Solaris 11 System Administration Ed 5 NEW

The Oracle Solaris 11 System Administration training covers the full scope of basic framework organization undertakings on Oracle Solaris 11.3 OS. The points secured go from introducing the working framework on a solitary framework, to checking and essential investigating. The Oracle Solaris 11 System Administration course is intended to give new framework directors, and also endeavor framework executives who are new to the Oracle Solaris 11 Operating System, with the aptitudes they have to play out their occupation errands effectively and productively.

Learn To:

  • Perform programming establishment and programming bundle upgrades.
  • Oversee administrations, procedures and get to controls.
  • Regulate information stockpiling, zones, system and clients.

Benefits to You

The course gives a concentrated hands-on understanding for key framework organization assignments with the objective of making the framework executive employment prepared.

2. Oracle Solaris 11 Security Administration Ed 2

This Oracle Solaris 11 Security Administration training helps you build up the learning and abilities to modify security on the Oracle Solaris 11 working framework. Master Oracle University educators will help you investigate new security features incorporated into Oracle Solaris 11.1 and Oracle Solaris 11.2; figure out how to utilize these features to decrease the danger of interruption and secure both applications and information.

Learn To:

  • Portray critical security standards and advances.
  • Secure client rights, handle rights, documents and record framework.
  • Implement cryptographic administrations, arrange security, zones security and marked security.
  • Regulate framework security and administrations.
  • Screen record uprightness and security related framework occasions.

Benefits to You

When you leave this course, you’ll leave with a superior comprehension of the Oracle Solaris 11.2 security organization and new upgrades done to the OS. This permits you to run your most requesting undertaking applications in private, half and half, or open mists. This course will likewise help you successfully make a security arrange, while implementing and checking security on a Solaris 11 framework.

Develop Oracle Solaris 11.2 OS Expertise

This course expands on the framework organization aptitudes educated in the Oracle Solaris 11.2 System Administration courses. You’ll work with master Oracle University educators to build up a profound comprehension of Oracle Solaris 11.2 security features that you can influence in your everyday occupation.

Please Note

In the event that you don’t have Oracle Solaris 11 framework organization encounter, you ought to first take the Oracle Solaris 11 System Administration and Oracle Solaris 11 Advanced System Administration course first to guarantee a compelling learning of Oracle Solaris 11 framework organization before endeavoring to take this forte course. Those with Oracle Solaris 10 experience ought to take the Transition to Oracle Solaris 11 course, as it expands on your Oracle Solaris 10 learning and gives training more custom fitted to your experience.

3. Oracle Solaris 11 Advanced System Administration Ed 5

This advanced Oracle Solaris 11 Advanced System Administration training gives a serious hands-on involvement with the Oracle Solaris 11.3 working framework. You’ll learn mind boggling and coordinated organization ideas through a blend of lessons and hands-on activities that will fortify your learning.

Learn To:

  • Oversee administrations and administration properties utilizing SMF.
  • Overseeing programming bundles by utilizing IPS.
  • Go down and reestablish information utilizing ZFS.
  • Arrange system and system high accessibility.
  • Oversee organize administrations.
  • Direct the zones.
  • Securing the Oracle Solaris 11 OS.
  • Introduce Oracle Solaris 11 OS on various hosts.
  • Implement framework informing and symptomatic offices.

Benefits to You

Create significant, urgent aptitudes and a superior comprehension of the Oracle Solaris 11.3 framework organization and new improvements done to the OS, which permit you to run your most requesting venture applications in private, half and half, or open mists.

Develop Oracle Solaris 11.3 OS Expertise

This course expands on the framework organization aptitudes educated in the Oracle Solaris 11.3 System Administration course. You’ll work with master Oracle University educators to build up a profound comprehension of Oracle Solaris 11.3 OS that you can influence in your everyday occupation.

Please Note: This is an Advanced Course

This is an advanced course which jumps into the points of interest of arranging and regulating an Oracle Solaris 11 framework. In the event that you don’t have Oracle Solaris 11 framework organization encounter, you ought to take the Oracle Solaris 11 System Administration course first to guarantee successful information of Oracle Solaris 11 framework organization already. Those with Oracle Solaris 10 experience ought to take the Transition to Oracle Solaris 11 course, as it expands on your Oracle Solaris 10 information and gives training more custom fitted to your experience.

4. Oracle Database 11g: Data Guard Administration Release 2

This Oracle Database 11g: Data Guard Administration Release 2 training helps you build up the abilities to utilize Oracle Data Guard to ensure your Oracle database against arranged and impromptu downtimes. Investigate how Data Guard standby databases can be utilized to bolster creation capacities, for example, announcing, questioning and testing, while in a standby part.

Learn To:

  • Offload business handling needs to another framework
  • Offload reinforcement needs to another framework
  • Construct exceptionally accessible frameworks
  • Offload business handling needs to another framework

Benefits to You

Guarantee quick, solid, secure and simple to oversee execution. Enhance database workloads, bring down IT costs and convey a higher nature of administration by empowering smooth and quick union inside your Datacenter.

Data Guard Architecture

This course investigates Data Guard engineering, the setup of physical and intelligent standby databases and part moves. Master educators will likewise help you investigate Oracle Data Guard 11g features, including Oracle Active Data Guard and depiction standby databases.

5. Oracle Database 11g: Administration Workshop I Release 2

This Oracle Database 11g: Administration Workshop I Release 2 course investigates the essentials of fundamental database organization. Master Oracle University teachers will fortify themes with organized hands-on practices that will set you up for the comparing Oracle Certified Associate exam.

Learn To:

  • Introduce Oracle Grid Infrastructure.
  • Make and oversee clients.
  • Introduce and design an Oracle Database.
  • Make and oversee stockpiling structures.
  • Oversee the Oracle Database.
  • Comprehend the Oracle database engineering and how its segments function and communicate with each other.
  • Perform reinforcement and recuperation.

Benefits to You

Guarantee quick, solid, secure and simple to oversee execution. Improve database workloads, bring down IT costs and convey a higher nature of administration by empowering smooth and fast combination inside your Datacenter.

Create an Operational Database

You will likewise figure out how to make an operational database and appropriately deal with the different structures in a viable and proficient way. This incorporates execution checking, database security, client administration and reinforcement/recuperation systems.

Training Requirements

This Oracle Database 11g: Administration Workshop I Release 2 course satisfies the training necessity for an Oracle Certification Path. Just educator drove on the web (LVC, LWC), in-class (ILT) or Training On Demand courses satisfy the necessity. If you don’t mind take note of that Self-Study Courses and Knowledge Center courses don’t satisfy the training prerequisite.

6. Oracle Database 12c: Administration 

The Oracle Database 12c: Administration Workshop will show you about the Oracle Database engineering. You will find how to adequately deal with an Oracle Database instance, design the Oracle Network Environment and perform database support. In this course, you will be acquainted with Oracle Database Cloud Service.

Learn To:

  • Make and deal with an Oracle Database Instance.
  • Make and oversee Storage Structures.
  • Design the Oracle Network Environment.
  • Make and oversee clients.
  • Screen the database and oversee execution.
  • Learn fundamental data on reinforcement and recuperation systems.
  • Utilize the Oracle Support Workbench and My Oracle Support to upgrade your Oracle Database programming.
  • Pick up a comprehension of the Oracle Database Cloud Service.

Benefits to You

Guarantee quick, dependable, secure and simple to oversee execution. Streamline database workloads, bring down IT costs and convey a higher nature of administration by empowering union onto database mists.

Participate in Hands-On Practices and Demonstrations

Master guideline and hands-on exhibits will furnish you with genuine experience. By participating in hands-on activities to strengthen your learning, you’ll create sought after aptitudes to viably deal with an Oracle Database.

7. Oracle 11g R2 New Features

This Oracle Database 11g: Administration Workshop Release 2 course investigates the essentials of fundamental database organization, including how to introduce and keep up an Oracle database. Find out about engineering and how the database parts function and associate. Perform reinforcement and recuperation and analyze and repair information disappointments. Oversee real database segments like memory, execution and assets utilizing Oracle Database 11g.

8. Oracle Database 11g: Advanced PL/SQL

In this Oracle Database 11G Advanced PL/SQL training, master Oracle University educators will help you investigate the advanced features of PL/SQL to plan and tune PL/SQL. You’ll figure out how it interfaces with the database and different applications in the most proficient way.

Learn To:

  • PL/SQL designing accepted procedures.
  • Make PL/SQL applications that utilization accumulations.
  • Implement a virtual private database with fine-grained get to control.
  • Compose code to interface with outer C and Java applications.
  • Compose code to interface with substantial protests and utilize SecureFile LOBs.
  • Compose and tune PL/SQL code successfully to amplify execution.

Benefits to You

Amplify the usefulness of the SQL dialect with PL/SQL dialect to compose application code. This will help your association understand the full advantage of using Oracle best practices.

Virtual Private Database

You’ll likewise be acquainted with Virtual Private Database (VPD) to implement security approaches. Learn strategies and apparatuses to fortify applications against SQL infusion assaults. Investigate programming effectiveness, utilization of outer C and Java routines, PL/SQL server pages and fine-grained get to.

9. Oracle Database 12c: Advanced PL/SQL

This Oracle Database 12c: Advanced PL/SQL training shows you how to utilize the advanced features of PL/SQL to outline and tune PL/SQL to interface with the database and different applications. Master Oracle University teachers will help you investigate advanced features of program configuration, bundles, cursors, amplified interface strategies and accumulations.

Learn To:

  • Compose effective PL/SQL programs.
  • Investigate programming effectiveness.
  • Utilize outside C and Java routines.
  • Apply PL/SQL designing accepted procedures.
  • Make PL/SQL applications that utilization accumulations.
  • Implement a virtual private database with fine-grained get to control.
  • Compose code to interface with outside C and Java applications.
  • Compose code to interface with huge questions and utilize SecureFile LOBs.
  • Compose and tune PL/SQL code viably to expand execution.

Benefits to You

Find how to compose PL/SQL routines that examine the PL/SQL applications and reserving methods that can enhance execution. By putting resources into this course, you’ll be acquainted with the Virtual Private Database(VPD) to implement security arrangements and investigate procedures and devices to fortify your applications against SQL infusion assaults. Grow programming assets by making PL/SQL programs that interface with C and Java code.

10. MySQL 5.6 Database Administrator

This one–day Introduction to MySQL 5.6 course covers all the new features and other key improvements to MySQL 5.6 and the MySQL Enterprise Edition, including execution, adaptability, accessibility and reinforcements. Master Oracle University educators will likewise lead live demos.

Students Who Can Benefit from this Course:

  • New clients of MySQL, who have almost no past involvement with a social database administration framework.
  • Existing MySQL clients who are keen on finding out about the new usefulness conceivable with the MySQL 5.5 Release

Learn To:

  • Arrange your utilization of the mySQL 5.6 item discharge all the more adequately.

 

Some Related Posts: 

Leave a Reply