Blog

11 Januar 2017

4 Incredible Trainingskurse und Zertifizierung in Microsoft

/
Geschrieben von

1. Fortgeschrittenes Microsoft Excel 2013 Training

Dieser fortgeschrittene Microsoft Excel 2013-Lehrgang ist für Unteraufgaben gedacht, um die für die Verwendung von Rotatentabellen wichtigen Fähigkeiten aufzuspüren, Arbeitsblattdaten zu überprüfen und zu analysieren, Informationsgeräte zu verwenden, sich mit anderen zu verbinden und Makros zu erstellen und zu überwachen.

Zielgruppe

Dieser Kurs ist für Unterstudenten geplant, die mit Microsoft Excel 2013 über mittlere Fähigkeiten verfügen, die mehr Fähigkeiten oder Kenntnisse benötigen, die die in diesem Kurs behandelten Themen in der 2013-Oberfläche berücksichtigen müssen.

Nach Fertigstellung

Nach Abschluss dieses Kurses haben Unterstudien die Kapazität:

  • Machen Sie Drehtische und Diagramme.
  • Befolgen Sie Bezugspunkte und Stationen.
  • Ändern Sie Inhalte und genehmigen und festigen Sie Informationen.
  • Verbinde dich mit anderen, indem du Arbeitsblätter und Übungsanleitungen sicherst.
  • Makros erstellen, verwenden, ändern und überwachen.
  • Import- und Tarifinformationen

2. Microsoft Active Directory-Dienste mit Windows-Server 2012R2

Holen Sie sich Hands on Guideline und arbeiten Sie an der Steuerung von Active Directory-Fortschritten in Windows Server 2012 und Windows Server 2012 R2 in diesem 5-Tag Microsoft Official Course. Sie werden die Fähigkeiten, die Sie haben, besser überwachen und sicherstellen, dass Informationen an und Daten gelangen, die Organisation und Verwaltung Ihrer Charakterinfrastruktur rationalisieren und einen sichereren Zugang zu Informationen ermöglichen. Sie erfahren, wie Sie einen Teil der Schlüsselkomponenten in Active Directory anordnen, z. B. Active Directory-Domänendienste (AD DS), Gruppenrichtlinien, Dynamische Zugriffssteuerung (DAC), Arbeitsordner, Arbeitsplatz-Join, Zertifikatdienste, Rechteverwaltung Services (RMS), Federation Services und zusätzliche Koordination Ihrer Umgebung mit cloudbasierten Innovationen, z. B. Windows Azure Active Directory. Als wichtiger Aspekt des Lernhintergrunds werden Sie praktische Aktivitäten in einer virtuellen Laborumgebung durchführen.

Zielgruppe

Dieser Kurs wird für IT-Fachleute erwartet, die Active Directory-Domänendienste (Active Directory Domain Services, AD DS) kennenlernen und nach einem eigenständigen Kurs suchen, der zusätzlich Lern- und Befähigungskompetenzen durch Zugriffs- und Informationsschutz-Innovationen in Windows Server 2012 und Windows Server schafft 2012 R2. Dies würde normalerweise beinhalten:

  • Ankündigungs-DS-Administratoren, die mit dem Windows Server 2012 und dem Windows Server 2012 R2 zusätzliche Möglichkeiten für die Erstellung der neuesten Zugriffs- und Informationsschutzfunktionen anstreben.
  • Framework- oder Infrastruktur-Chairman mit allgemeinen AD DS-Erfahrungen und Informationen, die dieses Kernwissen erweitern und zu innovativen Active Directory-Weiterentwicklungen in Windows Server 2012 und Windows Server 2012 R2 führen.
  • IT-Experten, die den Kurs 10967A: Grundlagen einer Windows Server-Infrastruktur absolviert haben und hoffen, diese Active Registry-Informationen erweitern zu können.

Nach Fertigstellung

Nach Abschluss dieses Kurses haben Unterstudien die Kapazität:

  • Verstehen zugängliche Lösungen für die Charakterverwaltung und sind in der Lage Situationen mit geeigneten Lösungen zu adressieren.
  • Übermitteln und Regeln von AD DS in Windows Server 2012.
  • Sicheres AD DS-Senden
  • Führen Sie AD DS-Gebietsschemas aus, arrangieren und überwachen Sie die Replikation
  • Ausführen und Überwachen von Gruppenrichtlinien
  • Überwachen Sie die Clienteinstellungen mit Gruppenrichtlinien
  • Führen Sie eine Zertifizierungskette (Certification Power, CA) mit AD CS aus und erfahren Sie, wie CAs überwacht werden.
  • Erklärungen ausführen, übermitteln und überwachen.
  • Ausführen und Überwachen von AD RMS.
  • AD FS ausführen und regeln.
  • Sicherungs- und Anordnungsinformationen werden mit Fortschritten wie Dynamic Access Control, Work Folders und Workplace Join versehen
  • Führen Sie eine Bildschirmprüfung durch, untersuchen und richten Sie die Geschäftskohärenz für AD DS-Verwaltungen ein.
  • Aktualisieren Sie Windows Azure Active Directory.
  • Aktualisieren und regulieren Sie Active Directory-Verzeichnisdienste (AD LDS).

3. Einführung in Microsoft Office 365

Office 365 Fundamentals behandelt die Gebäudequadrate von Office 365 und den Entwicklungsteil von IT-Experten. Microsoft Office 365 ist eine Mischung aus den Cloud-Verwaltungen und den neuesten Effizienzanwendungen. Der Kurs beginnt mit der Analyse des Office 365-Engineerings aus der geplanten IT-Professionalität, nimmt dann den Grundstock durch die Vermittlung von Office 365 und ergänzt Änderungen an Anwendungen und Verwaltungen.

Office 365 vermittelt die von den Kunden gewünschten Funktionen, während die IT die Kontrolle behält. Wie dem auch sei, diese Änderung erfordert, dass IT-Experten ihre üblichen Kundenserverfähigkeiten für die verteilte Rechenzeit anpassen. In diesem Track werden IT-Experten feststellen, wie neue Komponenten zu Office 365 kommen, sich über die neuen Geräte und Verfahren für die Verlagerung von Arbeitsauslastungen in Office 365 informieren und den neuen operativen Teil von IT-Profis planen.

Office 365 für IT-Profis

Dieser Office 365 essentials Lehrkurs macht IT-Experten mit den zentralen Einrichtungen von Office 365 vertraut, die die Wirtschaftlichkeit von Umfang und Erfüllung von Fähigkeiten ermöglichen.

Beginnend mit Office 365

Diese Sitzung weist auf den von Microsoft empfohlenen Sendeansatz für Office 365 hin. Die Vermittlung einer Cloud-Administration ist keineswegs wie bei einer herkömmlichen Kundenserver-Organisation und erfordert neue Fähigkeiten und Ansätze. Mit Office 365 können IT-Büros schnell mit einem Pilotprojekt beginnen und mit der korrekten Anordnung der Kapazitäten zur neuen Generation wechseln. Informieren Sie sich über das Sendeverfahren, die Geräte und Aktivitäten, die zur Verbesserung des Beginns Ihrer Office 365-Erfahrung verwendet wurden.

Fördern von Büro 365

Diese Office 365 essentials-Sitzung interessiert sich für die Alternativen und Überlegungen, während gleichzeitig eine Pilotumgebung von Office 365 in eine Generierungsvereinbarung integriert wird.

Office 365-Dienstkommunikation

Diese Sitzung konzentriert sich auf den Rhythmus von Office 365 Service Communications. Als verlässlicher La-Modus-Vorteil ist das Aufrechterhalten von Korrespondenzkanälen zwischen IT-Experten und der Office 365-Gruppe grundlegend. Erfahren Sie, wie Office 365-Administrationsänderungen, -überholungen, arrangierter Support und Verwaltungserfolg vermittelt werden und wie Sie sich mit Microsoft verbinden können.

Office 365 Änderungsverwaltung

In diesem Office 365-Grundlagenschulungsprogramm erfahren Sie, wie Microsoft Upgrades aufhebt und Änderungen an Office 365-Anwendungen und -Anwendungen in Ihrer Umgebung überwacht.

4. Einführung und Organisation von Microsoft SCOM 2012

Dieser fünftägige Kurs vermittelt Einblicke in das Lernen und die Fähigkeiten, System Center 2012 Operations Manager einzuführen und zu entwickeln. Darüber hinaus wird diese Klasse den Grundstein für den Umgang mit ihrer 2012 Operations Manager-Infrastruktur legen.

Zielgruppe

Dieser Kurs ist für IT-Experten mit grundlegenden Windows Server-, Active Directory- und System-Setup- und Administrationsfragen geplant.

Nach Fertigstellung

Nach dem Abschluss dieses Kurses wird der Unterstudent in der Lage sein:

  • Führen Sie den Operations Manager 2012 ein und richten Sie die Einstellungen für den weltweiten und den Management Server ein.
  • Verwenden Sie Ressourcenpools für hohe Zugänglichkeit.
  • Erkunden Sie die Operations Manager-Konsole und die Webkonsole.
  • Führen Sie sowohl die computergesteuerte als auch die manuelle Einrichtung des Bedieners auf den Überwachungsrahmen durch.
  • Import- und Tarifverwaltungspakete
  • Ordnen Sie Regeln, Ereignisse, Monitore und Aufgaben an.
  • Berichte anordnen und Berichte erstellen.
  • Bildschirmarbeitsplätze und Server mit Agentless Monitoring und Agentless Exception Monitoring.
  • Vereinbaren und beaufsichtigen Sie Audit Collection Services.
  • Machen Sie synthetische Transaktionen.
  • Stellen Sie verteilte Anwendungen her.
  • Multi-home ein Spezialist.
  • Ordnen Sie einen Gateway-Server zum Beobachten nicht vertrauenswürdiger Situationen an.
  • Vereinbaren Sie die Korrespondenz zwischen den Verwaltungsbündeln.
  • Wechseln Sie von Operations Manager 2007 zu 2012 Operations Manager.

Hinterlasse einen Kommentar

 
GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

+91-9870480053 . +91-9870480053 . info@itstechschool.com

Blog

11 Jan 2017

4 Incredible Training Courses & Certification in Microsoft

/
Posted By

1. Advanced Microsoft Excel 2013 Training

This Advanced Microsoft Excel 2013 instructional course is intended for understudies to pick up the aptitudes important to utilize rotate tables, review and dissect worksheet information, use information apparatuses, team up with others, and make and oversee macros.

Target Audience

This course is planned for understudies who have middle of the road abilities with Microsoft Excel 2013 who need to take in more propelled aptitudes or understudies who need to take in the themes shrouded in this course in the 2013 interface.

After Completion

Subsequent to finishing this course, understudies will have the capacity to:

  • Make turn tables and diagrams.
  • Follow points of reference and wards.
  • Change over content and approve and solidify information.
  • Team up with others by securing worksheets and exercise manuals.
  • Make, utilize, alter, and oversee macros.
  • Import and fare information.

2. Microsoft Active Directory sevices with windows server 2012R2

Get Hands on guideline and work on controlling Active Directory advances in Windows Server 2012 and Windows Server 2012 R2 in this 5-day Microsoft Official Course. You will take in the aptitudes you have to better oversee and ensure information get to and data, streamline organization and administration of your character infrastructure, and give more secure access to information. You will learn how to arrange a portion of the key components in Active Directory, for example, Active Directory Domain Services (AD DS), Group Policy, Dynamic Access Control (DAC), Work Folders, Work Place Join, Certificate Services, Rights Management Services (RMS), Federation Services, and additionally coordinating your on introduce environment with cloud based innovations, for example, Windows Azure Active Directory. As a major aspect of the learning background, you will perform hands-on activities in a virtual lab environment.

Target Audience

This course is expected for Information Technology (IT) Professionals who have Active Directory Domain Services (AD DS) encounter and are looking to for a solitary course that will additionally create learning and abilities utilizing Access and Information Protection innovations in Windows Server 2012 and Windows Server 2012 R2. This would normally include:

  • Advertisement DS Administrators who are hoping to additionally create aptitudes in the most recent Access and Information Protection advances with Windows Server 2012 and Windows Server 2012 R2.
  • Framework or Infrastructure chairmen with general AD DS experience and information who are lookig to expand upon that core knowledge and broadly educate into cutting edge Active Directory advancements in Windows Server 2012 and Windows Server 2012 R2.
  • IT Professionals who have taken the 10967A: Fundamentals of a Windows Server Infrastructure course and are hoping to expand upon that Active registry information.

After Completion

Subsequent to finishing this course, understudies will have the capacity to:

  • Comprehend accessible solutions for character administration and have the capacity to address situations with suitable solutions.
  • Convey and regulate AD DS in Windows Server 2012.
  • Secure AD DS sending.
  • Execute AD DS locales, arrange and oversee replication
  • Execute and oversee Group Policy
  • Oversee client settings with Group Policy
  • Execute certification power (CA) chain of command with AD CS and how to oversee CAs.
  • Execute, convey and oversee declarations.
  • Execute and oversee AD RMS.
  • Execute and regulate AD FS.
  • Secure and arrangement information get to utilizing advances, for example, Dynamic Access Control, Work Folders and Workplace Join
  • Screen, investigate and set up business coherence for AD DS administrations.
  • Actualize Windows Azure Active Directory.
  • Actualize and regulate Active Directory Lightweight Directory Services (AD LDS).

3. Introduction to Microsoft Office 365

Office 365 Fundamentals looks at the building squares of Office 365 and the developing part of IT Professionals. Microsoft Office 365 is a blend of the cloud administrations and the most recent efficiency applications. The course begins with analyzing the Office 365 engineering from the planned of the IT Professional, then takes the understudy through conveying Office 365 and completes with taking off changes to applications and administrations.

Office 365 conveys the abilities that clients request while permitting IT to remain in control. Be that as it may, this change requires IT Pros to adjust their customary customer server abilities for the distributed computing period. In this track, IT Pros will perceive how new components come to Office 365 to start with, find out about the new devices and procedures to relocate on premises workloads to Office 365, and plan for the new operational part of IT Pros.

Office 365 for IT Pros

This Office 365 essentials instructional course acquaints IT experts with the center establishments of Office 365 that empower the economy of scale and fulfillment of ability.

Beginning with Office 365

This session points of interest Microsoft’s prescribed sending approach for Office 365. Conveying a cloud administration is not at all like a conventional customer server organization extend and requires new abilities and approachs. With Office 365, IT offices can rapidly get up and running with a pilot and move to generation with the correct arrangement of capacities. Find out about the sending procedure, devices and activities used to improve the begin of your Office 365 experience.

Conveying Office 365

This Office 365 essentials session points of interest the alternatives and contemplations while growing a pilot Office 365 environment into a generation arrangement.

Office 365 Service Communications

This session concentrates on the Office 365 Service Communications rhythm.  As a dependably a la mode benefit, keeping up correspondence channels between IT experts and the Office 365 group is basic. Figure out how Office 365 administration modifications, overhauls, arranged support, and administration wellbeing are conveyed and how to connect with Microsoft.

Office 365 Change Management

This Office 365 essentials instructional meeting demonstrates how Microsoft takes off upgrades and how to oversee changes to Office 365 administrations and applications in your surroundings.

4. Introducing and arranging Microsoft SCOM 2012

This five-day course gives understudies the learning and aptitudes to introduce and design System Center 2012 Operations Manager. Furthermore this class will set up the understudy for dealing with their 2012 Operations Manager infrastructure.

Target Audience

This course is planned for IT experts with fundamental Windows Server, Active Directory and system setup and administration encounter.

After Completion

In the wake of finishing this course, understudies will have the capacity to:

  • Introduce Operations Manager 2012 and arrange worldwide and Management Server particular settings.
  • Use Resource Pools for high accessibility.
  • Explore the Operations Manager Console and Web Console.
  • Perform both computerized and manual operator establishment on oversaw frameworks.
  • Import and fare administration packs.
  • Arrange Rules, Events, Monitors and Tasks.
  • Arrange Reporting and make reports.
  • Screen workstations and servers utilizing Agentless Monitoring and Agentless Exception Monitoring.
  • Arrange and oversee Audit Collection Services.
  • Make Synthetic Transactions.
  • Make Distributed Applications.
  • Multi-home a specialist.
  • Arrange a Gateway server for observing untrusted situations.
  • Arrange correspondence between administration bunches.
  • Move from Operations Manager 2007 to 2012 Operations Manager.

Leave a Reply