Blog

7 Januar 2017

Apple CEO Tim Cook erntet $ 198 Millionen in 2016, ist es wahr

Apples Top-Beamte sahen ihre Löhne vor einem Jahr sinken, während Chief Executive Officer Tim Cook seine beste Auszahlung bisher von seiner Rekord-2011-Ehre hatte.

Cooks fünf Top-Leutnants erhielten für 22.8 jeweils $ X Millionen Dollar ($ 31 Millionen), wie eine am Freitag dokumentierte Zwischenverkündung zeigt. Die Entschädigungsbündel enthielten $ US2016 Millionen an Lohn- und Geldprämien und $ US2.8 Millionen an Wertbeihilfen.

Warren Buffetts Berkshire Hathaway entdeckte, dass er mehr als eine Milliarde Dollar in Apple investiert hat.

Cooks USD8.75 Millionen ($ 12 Millionen) unbezahlte Vergütungen für finanzielle 2016, einschließlich einer US3 Millionen Entschädigung und $ US5.37 Millionen Geldprämie, repräsentieren nicht 1.26 Millionen Aktien, die von der großen Ehre, die er im Zuge der Verwandlung in Apples CEO bekam, übermittelt wurden .

Sie waren ungefähr $ US136 Millionen ($ 186 Million) wert, als sie erworben - die größte Beförderung, die Cook in einem einsamen Jahr von der Ehre bekommen hat. Die Schätzung der Anteile ist in der Tabelle der Entlassungsentgelte des Zwischenbelegs nicht enthalten, da nur neue Wertstipendien erfasst werden.

Der Vorteil ist ein gigantischer Bounce von 2015, als der CEO $ X Millionen Dollar an Kompensation und Belohnung erhielt und $ X Millionen an Vorräten von seinem 10-Förderungszuschuss. Der größere Teil der Aktien für finanzielle 64.2 waren nicht zur Ausführung und in diesem Sinne nicht in Gefahr der Aufgabe, auch wenn Apple seine ersten jährlichen Angebote seit 2011 Rückgang gemeldet.

Späte Formen des iPhones, Apples größter Einkommensgenerator, haben programmierte Überholungen nicht auf die Art und Weise belebt, wie Models es taten. Rivalen in China produzieren weniger teure Gadgets, während geschaffene Nationen den Immersionspunkt erreichen.

Der Vorstand räumte Cook 1 Millionen beschränkte Aktien ein, die in zwei Hinzufügungen über 10-Jahren, als er die Kontrolle über die in Kalifornien ansässige Organisation in 2011 übernahm, in Kraft treten.

In 2013 band das Vergütungsgremium 33% der Aktien an die relative Aktienausübung des Unternehmens gegenüber dem S & P 500 bei Cooks besonderer Nachfrage und plante, die Aktien jedes Jahr auszahlen zu lassen. Nach einem Jahr hat die Organisation einen 7-for-1-Aktiensplit durchgeführt.

Apple-Chef Tim Cook hat vor einem Jahr fast $ 200 Millionen verdient, obwohl der iPhone-Produzent seine ersten Jahresabschlüsse gemeldet hat ...

Apple CEO Tim Cook machte fast $ 200 Millionen vor einem Jahr, obwohl der iPhone Schöpfer seinen ersten jährlichen Deal Decay seit 2001 berichtete. Foto: David Paul Morris

Cook hat alle 280,000-Execution-Connected-Aktien für 2016 reserviert, da Apples Aktienrendite über die letzten drei Jahre abgelaufen ist. August 24 befand sich im oberen Drittel der Organisationen auf der Liste. Er hat zusätzlich 980,000-Aktien bekommen, die sich an ihn halten, um bei der Arbeit zu bleiben.

Mit früheren Auszahlungen konsolidiert, hat Cook Aktien im Wert von mehr als $ 350 Millionen ($ 479 Millionen) gesammelt, seit er CEO wurde.

Er ist außerdem auf dem besten Weg, die Hälfte der Aktien an die relative Aktienrendite zu binden und im August 2017 und 2018 angesichts der dreijährigen Aktionärsrenditen auszahlen zu lassen.

Die 2016-Jahresrendite des iPhone-Produzenten für das 12-Programm, einschließlich der Gewinne, übertraf 500 für jeden Cent und schlug die Hälfte der S & P XNUMX-Organisationen.

Value-Stipendien für Senior Vice President Angela Ahrendts, Eddy Cue, Luca Maestri, Dan Riccio und Bruce Sewell sind zudem noch nicht vollständig an Apples relative Aktienrendite von mehr als drei Jahren gebunden. Der Rest der Westen in viereinhalb Jahren, nachdem sie erlaubt sind. Die unten ausgezahlten Geldbelohnungen konzentrieren sich, da die Organisation Netto-Deals und Arbeitslohnziele verfehlte.

Truant von Apples Vergütungsenthüllungen ist Chief Design Officer Jony Ive, der von einigen der wichtigsten Vertreter der Organisation genannt wird. Ive skizziert eine beträchtliche Menge von Apples berühmtesten Produkten wie dem iMac, iPod und iPhone.

Apple-Agenten reagierten nicht sofort auf einen Anruf und eine E-Mail, die außerhalb der Geschäftszeiten gesendet wurde.

&bsp

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

+91-9870480053 . +91-9870480053 . info@itstechschool.com

Blog

7 Jan 2017

Apple CEO Tim Cook harvests $198 million in 2016, Is it True

/
Posted By

Apple’s top officials saw their pay fall a year ago while Chief Executive Officer Tim Cook had his greatest payout yet from his record 2011 honor.

Cook’s five top lieutenants got about $US22.8 million ($31 million) each for 2016, as indicated by an intermediary proclamation documented on Friday. The compensation bundles included $US2.8 million in pay and money reward, and $US20 million in value grants.

Warren Buffett’s Berkshire Hathaway uncovered it has put more than a billion dollars in Apple.

Cook’s $US8.75 million ($12 million) uncovered remuneration for financial 2016, including a $US3 million compensation and $US5.37 million money reward, doesn’t represent 1.26 million shares conveyed from the huge honor he got in the wake of turning into Apple’s CEO.

They were worth about $US136 million ($186 million) when they vested – the greatest conveyance Cook has gotten in a solitary year from the honor. The estimation of the shares is excluded in the intermediary documenting’s rundown remuneration table since it just records new value stipends.

The benefit is a gigantic bounce from 2015 when the CEO got $US10 million in compensation and reward, and $US64.2 million in stock from his 2011 advancement grant. The greater part of the shares for financial 2016 weren’t fixing to execution and along these lines not at danger of relinquishment even as Apple reported its first yearly deals decrease since 2001.

Late forms of the iPhone, Apple’s greatest income generator, haven’t enlivened programmed overhauls the way before models did. Rivals in China are producing less expensive gadgets while created nations are achieving the immersion point.

The board conceded Cook 1 million confined shares set to vest in two additions over 10 years when he assumed control over the California-based organization in 2011.

In 2013, the remuneration panel tied 33% of the shares to the organization’s relative stock execution versus the S&P 500 at Cook’s own particular demand, and planned the shares to pay out every year. After a year, the organization made a 7-for-1 stock split.

Apple CEO Tim Cook made near $200 million a year ago despite the fact that the iPhone producer reported its first yearly deals …

Apple CEO Tim Cook made near $200 million a year ago despite the fact that the iPhone creator reported its first yearly deals decay since 2001. Photograph: David Paul Morris

Cook got every one of the 280,000 execution connected shares reserved for 2016 since Apple’s stock return over the three years finished August 24 was in the top third among organizations in the list. He additionally got 980,000 shares fixing to him staying at work.

Consolidated with past payouts, Cook has gathered stock worth more than $US350 million ($479 million) since he got to be CEO.

He’s additionally on track to get half of the shares attached to relative stock return and booked to pay out in August 2017 and 2018 in light of three-year shareholder returns, as per information accumulated by Bloomberg.

The iPhone-producer’s 2016 schedule year stock return including profits topped 12 for every penny, beating half of S&P 500 organizations.

Value grants for senior VPs Angela Ahrendts, Eddy Cue, Luca Maestri, Dan Riccio and Bruce Sewell are additionally incompletely attached to Apple’s relative stock return more than three years. The rest of vests inside four-and-a-half years after they’re allowed. The money rewards paid out underneath focus as the organization missed net deals and working wage objectives.

Truant from Apple’s remuneration revelations is Chief Design Officer Jony Ive, called by some the organization’s most essential representative. Ive outlined a considerable lot of Apple’s most famous items including the iMac, iPod and iPhone.

Apple agents didn’t promptly react to a call and an email sent outside business hours.

Leave a Reply