Blog

#apple Uhrenserie 2
12 Dezember 2016

Apple Watch Series 2 Angebote Urlaubsanzeigen

Apple hat zwei neue Gelegenheitsanzeigen für ihre Apple Watch-Serie 2 veröffentlicht, in der Hoffnung, dass dies der Allgegenwart und den Geschäften weiterhilft.

Apple Watch Serie 2

Der Cupertino Tech Goliath könnte die Vorteile seiner immensen iPhone Deals in diesem Jahr mit der Ankunft des kürzlich wasserdichten iPhone 7 und 7 Plus mit Doppelkameras nutzen, aber es ist bei allen Accounts, die alles daran setzen, ihre Smartwatch-Angebote zu machen und klatschsüchtige Leckerbissen, dass es nicht so bekannt ist, wie die Organisation behauptet.

In letzter Zeit sind die Angebote aller Smartwatches - nicht nur von Apple - um mehr als 50 Prozent gegangen. Apples neue Anordnung der Promotions, die am Freitag entladen werden, profilieren seine Apple-Uhr-Reihe 2 als "eine endgültige Art des Lebensgadgets."

Die 10- bis 16-zweiten Aufnahmen enthalten Orte von Los Angeles und Asien, ein Move-Studio und eine Außenkoordinate. Die Promotion konzentriert sich außerdem auf das einmalige Auspacken des Dings, wobei der Träger es als Segen öffnet und vorschlägt, dass es ein perfektes Geschenk für die Weihnachtszeit machen würde!

Mashable garantiert, dass die Apple Watch in der Smartwatch-Showcase gefahren ist, jedoch hat die Organisation es abgelehnt, echte Deal-Nummern für ihr Gadget aufzudecken, was viele Ungewissheit zu ihrer Allgegenwart macht.

Nichtsdestotrotz, Apple CEO Tim Cook schockiert am Dienstag durch eine E-Mail an Reuters, dass seine "Informationen zeigen, dass Apple Watch macht außergewöhnliche und scheint eine der am meisten vorherrschenden Anlass Stiftungen in diesem Jahr zu sein."

"Deals Entwicklung ist aus den Grafiken. Um ehrlich zu sein, mitten in der Hauptwoche des Weihnachtseinkaufs war unser Angebot durch Apple Watch wichtiger als jede Woche in der Geschichte des Artikels. Darüber hinaus sind wir, wie wir erwartet haben, auf dem besten Weg, das beste Quartal aller Zeiten für Apple Watch zu erreichen ", schrieb Cook.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

#apple watch series 2
12 Dec 2016

Apple Watch Series 2 deals Holiday advertisements

/
Posted By

Apple has released two new occasion advertisements for their Apple Watch Series 2, trusting it will help the ubiquity and deals much further.

Apple Watch  Series 2

The Cupertino tech goliath might make the most of its benefits from their immense iPhone deals this year with the arrival of their recently waterproof iPhone 7 and 7 Plus with double cameras, however it is by all accounts having a go at everything to bring their smartwatch deals up and control gossipy tidbits that it is not as well known as the organization claims.

As of late, offers of all smartwatches - not only Apple's - have gone around more than 50 percent. Apple's new arrangement of promotions discharged on Friday profile its Apple Watch Series 2 as "a definitive way of life gadget."

The 10-to 16-second recordings include places from what looks like Los Angeles and Asia, a move studio, and an outside soccer coordinate. The promotion additionally concentrates on the unique unpacking of the thing, with the wearer opening it as a blessing - proposing that it would make an impeccable present for the Christmas season!

Mashable guaranteed that the Apple Watch has been driving in the smartwatch showcase, however the organization has declined to uncover real deals numbers for their gadget, making many uncertainty its ubiquity.

Notwithstanding, Apple CEO Tim Cook shockingly guaranteed on Tuesday by means of an email to Reuters that its "information demonstrates that Apple Watch is doing extraordinary and seems to be a standout amongst the most prevalent occasion endowments this year."

"Deals development is off the graphs. Truth be told, amid the principal week of Christmas shopping, our offer through of Apple Watch was more prominent than any week in the item's history. What's more, as we expected, we're on track for the best quarter ever for Apple Watch," Cook composed.

Leave a Reply

Be the First to Comment!

  Subscribe  
Notify of