Blog

Datenwissenschaftler
5 Dezember 2017

Wie werde ich zertifizierter Datenexperte?

Wie wird man Datenwissenschaftler?

Daten Scientist : Data Science ist ein interdisziplinäres Feld, das zahlreiche Expertisen nutzt - Messungen, Programmierung, maschinelles Lernen, Data Mining, und Prüfung - um das Lernen und hilfreiche Teile des Wissens zu konzentrieren, die verwendet werden können, um grundlegende Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit einer riesigen Datenflut hat die Data Science den Status einer herausragenden und lukrativsten Berufung für das, was kommen wird. Sich zum Datenforscher zu entwickeln, ist keine einfache Tat, da es Experten verpflichtet, auf zahlreichen Gebieten der Eignung einschließlich der Arithmetik, der Softwaretechnik, des sachlichen Lernens, des Maschinendialekts, der vorausschauenden Untersuchung, der Datenbank, der Operationen nachzuforschen. Um solche verschiedenen Expertisen zu erreichen, ist es grundlegend, formelle Vorbereitungen von einer gemunkelten Lerngrundlage zu treffen, die den imperativen Rahmen hat und Lernvermögen besitzt, um diese Fächer zu erziehen.

Data Scientist Karriere Enabler

Ein 12-Wochen- oder 3-Monat-Kurs von Innovative Technology Solutions auf Data Science ist wahrscheinlich der beste Einsatz für diejenigen, die in das Universum von Big Data Analytics einsteigen möchten. Dieser im Labor eskalierte Kurs besteht aus 12-Einzelmodulen, wobei der Schwerpunkt auf jeder der unten genannten Fähigkeiten liegt:

  • Linux und SQL
  • Arithmetik und Statistik
  • Python und Scala Programmierung
  • Hadoop YARN und Ambari
  • Sqoop, Gerinne und Kafka
  • Schwein, Bienenstock und Impala
  • Apache Funken
  • R-Programmierung oder Predictive Modeling
  • Maschinelles lernen
  • Szene und Schnellansicht
  • Auswahl Modellierung
  • Starten Sie maschinelles Lernen

Jedes dieser Themen identifiziert sich mit Big Data Analytics ist ein sich endlos entwickelndes Feld, das heutzutage ein beliebter Ausdruck ist. Dieser Kurs beginnt mit keiner Hilfe von außen, um wesentliche Ideen zu Big Data-Fortschritten zu zeigen und gleichzeitig weiter zu lernen Daten Wissenschaft. Das biologische System von Hadoop wird zusätzlich in erstaunlichen Details vorgestellt, um Mitglieder mit Apache Hadoop für Big Data Analytics zu akklimatisieren.

Data Science Experte - Datenwissenschaftler

Dieser Kurs richtet sich an Möchtegern-Absolventen, die sich jetzt in der Geschäftsfindungsforschung bestens auskennen, aber zum Beispiel Anleitung und Unterstützung für Ideen benötigen. R Programmierung, Maschinelles Lernen, Vorhersagemodellierung und Statistik. Erfahrene Experten, die ihre Fähigkeiten zur Vorbereitung einer Bestätigung prüfen müssen, können an diesem 3-Kurs teilnehmen. Yearning Daten Forscher in diesem Kurs werden ebenfalls Beherrschung von Datenwahrnehmungssystemen und R-Prüfung aufnehmen. Der Kurs wird die begleitenden Module umfassen:

  • Wissenschaft und Statistik
  • R-Programmierung und Predictive Modeling
  • Maschinelles lernen

Softwaretest-Training

In Just 5 Days
Melde dich jetzt an

&bsp

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

data-scientist
5 Dec 2017

How to Become a Data Scientist Certified Expert ?

/
Posted By

How to become a Data Scientist ?

Data Scientist : Data Science is an interdisciplinary field that uses numerous expertise sets – measurements, programming, machine learning, data mining, and examination – to concentrate learning and helpful bits of knowledge that can be used to take basic business choices. With a blast of data all over the place, data science has earned the status of being a standout among the most prevalent and lucrative rising vocations for what's to come. Turning into an data researcher is not a simple deed since it obliges experts to be great at numerous territories of aptitude including arithmetic, software engineering, factual learning, machine dialect, prescient examination, database, operations investigate. To achieve such various expertise sets, it is basic to get formal preparing from a rumored learning foundation that has the imperative framework and learning assets to educate these subjects.

Data Scientist Career Enabler

A 12-week or 3-month course from Innovative Technology Solutions on Data Science is likely the best wagered for the individuals who wish to go into the universe of Big Data Analytics. This lab escalated course comprises of 12 separate modules where the emphasis will be on each of the capabilities said underneath:

  • Linux and SQL
  • Arithmetic and Statistics
  • Python and Scala Programming
  • Hadoop YARN and Ambari
  • Sqoop, Flume and Kafka
  • Pig, Hive and Impala
  • Apache Spark
  • R Programming or Predictive Modeling
  • Machine Learning
  • Scene and Quick View
  • Choice Modeling
  • Start Machine Learning

Every one of these subjects identify with Big Data Analytics which is an endlessly developing field that acts as a popular expression these days. This course begins starting with no outside help to show essential ideas on Big Data advances, while continuing towards propelled learning on Data Science. The Hadoop biological system is additionally canvassed in awesome detail to acclimate members with Apache Hadoop stage for Big Data Analytics.

Data Science Expert - Data Scientist

This course is for wannabes who are now great at business investigation, yet require direction and support on ideas, for example, R Programming, Machine Learning, Predictive Modeling, and Statistics. Experienced experts who need to look over their abilities to prepare confirmation can join this 3-week course. Yearning Data researchers in this course will likewise pick up mastery on Data perception systems and R examination. The course will envelop the accompanying modules:

  • Science and Statistics
  • R Programming and Predictive Modeling
  • Machine Learning

 

Leave a Reply

Be the First to Comment!

  Subscribe  
Notify of