Blog

CCNA Certified Professionals - Interview Fragen und Antworten
29 Juni 2017

CCNA Certified Professionals - Interview Fragen und Antworten

/
Geschrieben von

Interview Fragen und Antworten für die CCNA

CCNA oder "Cisco Certified Network Associate" -Zertifizierung ist eine der am meisten gesuchten nach CISCO-Zertifizierungen in der ganzen Welt. Es gibt mehr als eine Million CISCO - Fachleute, die eine große Anzahl kleiner und expansiver gemessener Organisationen bedienen, einschließlich der MNCs. CISCO ist die größte IT- und Netzwerkorganisation der Welt und die CCNA-Zertifizierung hat eine enorme Bedeutung und bietet hohe Löhne und verschiedene damit verbundene Vorteile. Für den Fall, dass Sie ein CCNA-zertifizierter Profi sind, werden die unten angegebenen Fragen wahrscheinlich auftreten, wenn Sie Ihr professionelles Interview konfrontieren. Erleben Sie sie dabei, das Endziel im Blick zu behalten, sich für das kommende zukünftige Mitarbeitertreffen gut vorzubereiten und es effektiv zu klären.

Was ist Routing?

Routing ist der Weg, Packet von der Quelle zum schlüssigen Ziel zu führen. Switch ist das Gadget, das Routing durchführt, das von der Ziel-IP-Adresse abhängt. Switch führt dieses Verfahren beim Sprung nach Bounce-Prämisse aus.

Was ist der Teil von Data Link in Netzwerken?

Diese Schicht stellt sicher, dass die Daten richtig ausgelegt sind, kümmert sich um die Lokalisierung von Fehlern und stellt sicher, dass Daten zuverlässig übermittelt werden. Dies ist die Schicht, in der "Ethernet" lebt. Macintosh-Adressen und Ethernet-Umrisse befinden sich auf der Datenverknüpfungsschicht.

Warum werden Switches als Teil der Vernetzung genutzt?

Änderungen sollen das Netzwerk auf angemessene Weise skalieren. Switches sind natürlich Schicht 2-Gadget, so in Anbetracht der Macintosh-Adresse zu suchen, folglich die Geschwindigkeit zu erweitern.

Was ist mit Netzüberlastung gemeint?

An dem Punkt, an dem verschiedene Clients (die den Bruchpunkt und die Qualität des Netzwerkkanals übertreffen) die gleiche Netzwerkübertragungskapazität verwenden oder versuchen, dieselben zu verwenden, tritt eine Blockierung auf, da das Netzwerk es versäumt, eine solche Vielzahl von Clients zu verpflichten. Da die Low-Speed-Schnittstelle nicht genügend Platz zum Speichern der Daten bietet, werden die Daten anschließend gelöscht.

Welche Rolle spielt die Brücke? Kann es das Netzwerk in kleine Fraktionen oder Segmente aufteilen?

Das Gerüst kanalisiert das Netzwerk, ohne seine Größe anzupassen. Er übergibt Pakete von Daten zwischen beliebigen 2-Netzwerkfragmenten, die nach der gleichen und einer ähnlichen Korrespondenzkonvention arbeiten.

CISCO Catalyst funktioniert über welches LAN-Switching-Protokoll?

CISCO Catalyst 5000 nutzt die Switch-Convention und -Technik. Slice Through Switching beginnt mit dem Senden der Flanke, wenn die Zieladresse erkannt wird. Die Unterscheidung zwischen Store-and-Forward und Store-and-Forward ist, dass Store-and-Forward das gesamte Gehäuse vor dem Senden erhält. Der Fall von Speichern und Weiterleiten ist Catalyst 2960 und 2960-S

Impetus 3750-X und 3560-X.

Da Umrissfehlern nicht durch das Durchlesen nur der Zieladresse identifiziert werden können, kann Cut-Through die Netzwerkausführung beeinträchtigen, indem sie defiled oder truncated Gehäuse sendet. Diese schrecklichen Kanten können Stürme kommunizieren, in denen einige Gadgets im Netzwerk auf die unterminierten Konturen reagieren.

Welche Arbeit wird von der LLC Sublayer gehalten?

Die LLC- oder Logical Link Control-Schicht ist wertvoll, um jedem Anwendungsentwickler mehr Alternativen zu geben. Zum Beispiel kann es die Verwaltung der Stromsteuerung durch Verwendung und Verwendung der Start / Stopp-Codes ermöglichen. Die Schicht kann ebenfalls zur Behebung von Fehlern genutzt werden.

Welche Rolle spielt die Anwendungsschicht beim Networking?

Die erwähnenswerten 3-Elemente einer Anwendungsebene sind:

  • Dies ist die Ebene, die die Schnittstelle zwischen Client und Anwendung gibt.
  • Dies ist die Schicht, die Zugang zu verschiedenen Anwendungen gibt, zum Beispiel Mail-Verwaltungen, Web-Verwaltungen, Dokumentenverwaltungen und so weiter.
  • Synchronisieren und Anpassen der Anwendungen für Kunden und Server.

Was ist der Unterschied zwischen IGRP und RIP?

Während IGRP Elemente wie unerschütterliche Qualität, Datenübertragungskapazität, Jump-Tally und MTU zu Grunde legt und das beste Routing-Netzwerk gibt, hängt RIP ausschließlich von den Bounce-Zahlen ab, um zu wissen, welcher Kurs am besten für ein Netzwerk verwendet werden kann.

Was ist mit Boot P gemeint?

Die Arbeitsstationen, die nicht über die Platten verfügen und mit einem bestimmten Netzwerk verbunden sind, werden unter Verwendung der Boot P-Konvention gebootet. Das Akronym bleibt für das "Boot-Programm". Darüber hinaus wird Boot P zusätzlich von den Arbeitsstationen verwendet, um die eigene Adresse und die IP-Adresse des Server-PCs zu ermitteln.

Dies sind einige Fragen, die im Interview gestellt werden könnten. Wie dem auch sei, die Fragen können von jedem Thema sein, das Sie im Rahmen der CCNA-Zertifizierung geprüft haben. Sie sollten alle Punkte erfahren und sich von oben bis unten konzentrieren, um das Interview mit mehr Sicherheit zu konfrontieren. Dies würde ebenfalls Ihren Wohlstand garantieren.

Siehe auch:

CCNA-Zertifizierung - ein vollständiger Leitfaden

PMP Certified Professional Interview Fragen

Hinterlasse einen Kommentar

GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

whatsapp +91-9870480053 | +91-9870480053 | info@itstechschool.com


CCNA Certified Professionals – Interview Questions And Answers
29 Jun 2017

CCNA Certified Professionals – Interview Questions And Answers

Posted By

Interview Questions And Answers For The CCNA

CCNA or “Cisco Certified Network Associate” certification is a standout amongst the most looked for after CISCO certifications in the entire world. There are more than a million CISCO professionals out there serving a large number of little and expansive measured organizations including the MNCs. CISCO is the biggest IT and networking organization on the planet and subsequently the CCNA certification holds enormous significance and offers high pay and various associated advantages. In the event that you are a CCNA certified professional, the underneath given questions are probably going to come up when you confront your professional interview. Experience them keeping in mind the end goal to get ready well for the up and coming prospective employee meet-up and to clear it effectively.

What is routing?

Routing is the way toward taking Packet from source to conclusive goal. Switch is the gadget which does routing, which depends on goal ip address. Switch does this procedure on jump by bounce premise.

What is the part of Data Link in networking?

This layer ensures data is designed the right way, deals with mistake location and ensures data is conveyed dependably. This is layer where “Ethernet” lives. Macintosh Addresses and Ethernet outlines are on the Data Link layer.

Why are switches utilized as a part of networking?

Changes are intended to scale the network in a proper way. Switches are naturally layer 2 gadget, so doing look into in view of macintosh address, consequently expanding the speed.

What is meant by network congestion?

At the point when various clients (surpassing the breaking point and quality of the network channel) utilize or attempt to utilize the same networking transmission capacity, blockage happens, as the network neglects to oblige such a variety of clients. Since low speed interface does not have enough space to hold the data, subsequently data is dropped.

What is the role of the bridge? Can it divide the network into small fractions or segments?

The scaffold channels the network, while not adjusting its size. It passes parcels of data between any 2 network fragments that work on the same and one of a kind correspondence convention.

CISCO Catalyst functions through which LAN switching protocol?

CISCO Catalyst 5000 utilizations the “slice through” switching convention and technique. Slice Through switching will start sending the edge when the goal address is recognized. The distinction amongst this and Store-and-Forward is that Store-and-Forward gets the entire casing before sending. The case of store and forward is Catalyst 2960 and 2960-S

Impetus 3750-X and 3560-X.

Since outline blunders can’t be identified by perusing just the goal address, Cut-Through may affect network execution by sending defiled or truncated casings. These awful edges can make communicate storms where in a few gadgets on the network react to the undermined outlines all the while.

What work is held by the LLC sublayer?

LLC or Logical Link Control layer is valuable towards giving more alternatives to any application designer. For example, it can give the administration of stream control by utilizing and utilizing the begin/stop codes. The layer can likewise be utilized towards the remedy of mistakes.

What role does application layer play in networking?

The 3 noteworthy elements of an application layer are:

  • This is the layer which give the interface amongst client and application.
  • This is the layer which give access to different application, for instance, mail administrations, web administrations, document administrations and so forth.
  • To synchronize and adjust the applications for both customer and server.

What is the difference between IGRP and RIP?

While IGRP assesses elements like unwavering quality, data transfer capacity, jump tally and MTU to reason and give the best routing network, RIP exclusively depends on the bounce numbers to know which course can best use for a network.

What is meant by Boot P?

The workstations that don’t have the plates and are associated with any given network are booted by utilizing the Boot P convention. The acronym remains for the “Boot Program”. Other than this, Boot P is additionally utilized by the workstations to know the address of their own, and the server PC’s IP address.

These are a few questions that might be asked in the interview. Be that as it may, the questions can be from any subject that you had examined amid concentrate for the CCNA certification. You ought to experience all points and concentrate top to bottom to confront the interview with more certainty. This would likewise guarantee your prosperity.

See Also: 

CCNA Certification – A Complete Guide

PMP Certified Professional Interview Questions

Leave a Reply