Blog

Schritt für Schritt Anleitung, um ein CCNP Wireless Certified Professional zu werden
27 Juni 2017

Schritt für Schritt Anleitung, um ein CCNP Wireless Certified Professional zu werden

CCNP drahtloser zugelassener Fachmann

Cisco bietet zahlreiche professionelle Zertifizierungen wie CCNA und CCNP. Da CCNP ist eine Stufe höher als die CCNAEs ist verwirrender und verlangt nach mehr Information und Anstrengung. Wenn es eine drahtlose Zertifizierung geben sollte, werden die Standards und Hypothesen der drahtlosen Vernetzung verwendet, um eine Einrichtung für die Fachleute zu schaffen, um die Bedürfnisse der drahtlosen Vernetzung zu erfüllen. Mit dem durch die Zertifizierung erhöhten Lernaufwand können die Fachleute die Geschäftsanforderungen effektiv in eine funktionale Installation interpretieren. Geben Sie uns jetzt die Chance, die CCNP Wireless-Zertifizierung im Detail zu sehen.

Was ist CCNP Wireless Zertifizierung?

Die Cisco Certified Network Professional Wireless-Zertifizierung konzentriert sich auf drahtlose Netzwerkinnovationen mit Cisco-Produkten. Es war in 2009 vertraut mit den Notwendigkeiten des sich entwickelnden Geschäfts zu berücksichtigen. Die Zertifizierungen umfassen die Vermittlung, Planung, Sicherung und Untersuchung der drahtlosen Netzwerke von Cisco.

CCNP drahtlos verbreitet Themen wie das Führen von Standortstudien, das Erwerben von Clientvoraussetzungen, das Ausführen von drahtlosen Netzwerken, das Sichern von WLAN-Grundlagen und zahlreiche andere anomale Zustandspunkte. Experten, die diese Zertifizierung erhalten, werden weltweit als eine aktive Beteiligung an drahtlosen Gadgets von Cisco wahrgenommen. Dies ist die beste Zertifizierung für Berufstätige, die nach besseren Anstellungen und höheren Löhnen suchen. Darunter sind die Mittel, die Zertifizierung zu nehmen.

Siehe auch :CCNA-Zertifizierung - ein vollständiger Leitfaden

Schritt 1: Sehen Sie sich die Chance an, dass Sie für die Zertifizierung qualifiziert sind

Drahtlose Netzwerkprofis wie Netzwerkzeichner, Netzwerkmanager und Netzwerkspezialisten können die Zertifizierung nutzen, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern. Die Personen, die nach diesen Positionen suchen, können dies auswählen, um sich spürbar für entsprechende Eröffnungen zu qualifizieren. Es wird geschätzt, dass die Beschäftigung zwischen den Jahren 20 und 2008 um mehr als 2018% zunehmen wird. Die Geschwindigkeit der Geschäftsentwicklung beruht auf 30, was es für Fachleute in diesem Bereich vorteilhaft macht. Die Zukunft sieht eine Menge Arbeitseröffnungen, wenn sie die Zertifizierung erhalten.

Schritt 2: Die Zertifizierung erhalten

Ein Mann, der zertifiziert werden muss, sollte entweder CCNA Wireless oder CCIE zertifiziert sein. Dies bedeutet, dass die kabellose Zertifizierung von CCNP erworben werden muss, muss er oder sie zuerst die Cisco Certified Network Associate Wireless oder die Cisco Certified Internetwork Expert Zertifizierung in irgendeiner Spur.

Es gibt vier Prüfungen für die drahtlose Zertifizierung. Dies sind die 642-731-CUWSS-, 642-741-IUWVN-, 642-746-IUWMS- und 642-736-IAUWS. Jede der Prüfungen enthält 50 zu 60-Adressen, die in anderthalb Stunden abgeschlossen sein müssen. Zu jeder Prüfung gibt es einen Trainingskurs für 5-Tage. Diese Kurse bereiten den Teilnehmer darauf vor, ein drahtloses Netzwerk einzurichten, verschiedene Elemente wie Voice-over-Wireless-Local-Area-Network-Verwaltungen zu integrieren, Portabilität zu nutzen und das Netzwerk vor denkbaren Gefahren zu schützen.

Schritt 3: Erneuern der Zertifizierung

Jede professionelle Zertifizierung von Cisco bleibt bis zu einer Zeit von nur drei Jahren erheblich. Nach dieser Zeit entfällt die Zertifizierung und der Testamentshalter ist nie wieder für die beruflichen Vorteile qualifiziert. Er sollte eine erneute Zertifizierung beantragen, um sie weiterhin zu schätzen. Er hat vier Möglichkeiten zum Stöbern. Er sollte jede professionelle Prüfung bestehen, bevor die Zertifizierung endet oder eine der aktuellen CCIE-Prüfungen bestehen sollte. Eine dritte Alternative besteht darin, das jetzt angebotene Recht zu bestehen Cisco zertifizierter Design-Experte (CCDE) komponierte oder bodenständige Prüfungen. Die letzte Wahl besteht darin, die Board-Meeting- und Umfrage-Notwendigkeiten für die Cisco Certified Architect (CCAr) -Zertifizierung zu bestehen, die ihn für alle niedrigeren Zertifizierungen bestätigt.

CCNP drahtlos ist eine größere Menge Bescheinigung, die erfordert, dass die Konkurrenten, die die Prüfung nehmen, große Basis im Territorium haben sollten. Dies umfasst sowohl hypothetisches als auch funktionelles Lernen, da sie nach der Zertifizierung in einer echten Netzwerksituation arbeiten. Dies wird alle praktischen Fähigkeiten testen, die sie durch die Zertifizierung haben.

Siehe auch :Warum benötigen Unternehmen CEI-zertifizierte Sicherheitsexperten und -administratoren?

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Step by Step Guide to become a CCNP Wireless Certified Professional
27 Jun 2017

Step by Step Guide to become a CCNP Wireless Certified Professional

Posted By

CCNP wireless Certified Professional

Cisco offers numerous professional level certifications like CCNA and CCNP. Since CCNP is a level higher than the CCNA, it is more perplexing and requests more prominent information and exertion. If there should be an occurrence of wireless certification, the wireless networking standards and hypothesis are utilized to manufacture an establishment for the professionals to meet the wireless networking needs. With the learning increased through the certification, the professionals can effectively make an interpretation of the business needs into a functional installation. Give us now a chance to see the CCNP Wireless certification in detail.

What is CCNP Wireless certification?

The Cisco Certified Network Professional Wireless certification concentrates on wireless networking innovation utilizing Cisco items. It was acquainted in 2009 with take into account the necessities of the evolving business. The certifications cover conveying, planning, securing and investigating the wireless networks of Cisco.

CCNP Wireless spreads subjects like directing site studies, acquiring client prerequisites, executing wireless networks, securing wireless LAN foundation and numerous other abnormal state points. Professionals having this certification are perceived worldwide as having propelled hands-on involvement with wireless gadgets of Cisco. This is the best certification for professionals searching for better employments and higher pay. Given underneath are the means to take the certification.

See Also : CCNA Certification – A Complete Guide

Step 1: See on the off chance that you are qualified to take the certification

Wireless networking professionals like network draftsmen, network managers and network specialists can take the certification to enhance their insight and aptitudes. The individuals who are looking for these positions can select this to wind up noticeably qualified for related openings for work. It is assessed that employments will increment by over 20% between the years 2008 and 2018. The rate of business development is relied upon to be around 30 making it advantageous for professionals in this field. Future sees a ton of openings for work coming their direction once they gain the certification.

Step 2: Earning the certification

A man who needs to get certified ought to have either CCNA Wireless or CCIE certification. This implies to acquire the wireless certification of CCNP, he or she needs to first take the Cisco Certified Network Associate Wireless or the Cisco Certified Internetwork Expert certification in any track.

There are four exams for the wireless certification. These are the 642-731 CUWSS, 642-741 IUWVN, 642-746 IUWMS and 642-736 IAUWS. Each of the exams contains 50 to 60 addresses that must be finished in a hour and a half. For every exam, there is a training course of 5 days. These courses prepare the contender to set up a wireless network, incorporate different elements like Voice over Wireless Local Area Network administrations, portability benefits and secure the network against conceivable dangers.

Step 3: Renewing the certification

Each professional certification offered by Cisco stays substantial for up to a time of just three years. After this era, the certification lapses and the testament holder is never again qualified for the professional advantages. He should apply for re-certification to keep appreciating them. He has four choices to browse. He should pass any professional level exam before the certification terminates or should pass any of the current CCIE exams. A third alternative is to pass the right now offered Cisco Certified Design Expert (CCDE) composed or down to earth exams. The last choice is to pass the board meeting and survey necessities for the Cisco Certified Architect (CCAr) certification which re-confirms him for all the lower level certifications.

CCNP Wireless is a larger amount certification which requires that the competitors taking the exam ought to have great base in the territory. This includes both hypothetical and functional learning in light of the fact that once certified, they will work in a true networking situation. This will put to test whatever hands-on ability they have through the certification.

See Also : Why do Companies Require Security Professionals and Admins CEH Certified?

Leave a Reply