Blog

18 Januar 2017

Cloud Awards nennen Red Hat JBoss EAP einen Finalisten für die beste Cloud-Middleware von 2016-2017

Ich freue mich, die Neuigkeiten zu teilen Red Hat JBoss Enterprise-Anwendung Platform ist Finalist bei den 2017 Cloud Awards und kämpft um den Titel "Beste Platform-as-a-Service / Cloud-Middleware". Wir gehen davon aus, dass wir es so weit im Entscheidungsprozess geschafft haben und die Erklärung des Gesamtchamps vorwegnehmen in nicht allzu ferner Zukunft.

Unter Hinweis auf das, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben, bin ich erstaunt, wie weit wir gekommen sind. Vor nur sechs Monaten haben wir mit der Einführung von JBoss EAP 7 als eine Einrichtung für Crossover-Cloud-Anwendungen eine unserer größten und am stärksten angetriebenen Plattformüberholungen vorangetrieben. Heute ist JBoss EAP der wichtigste Open Source Java EE 7-konsistente Anwendungsserver. Wir haben die Plattform für Cloud-Situationen - insbesondere die Red Hat OpenShift Container Platform, die selbst ein Gewinner der 2013 Cloud Awards ist - weiterentwickelt, um Java-Programmierern einen Einstieg in cloud-lokale Registrierung, Microservices-Architekturen und Compartments zu geben Iceberg, während sie ihre aktuellen Anwendungsrahmenprojekte weiter nutzen und erweitern können.

Laut TechValidate, das von Red Hat in 2016 ernannt wurde, beinhalten die größten Schwierigkeiten, mit denen zahlreiche IT-Abteilungen zu kämpfen haben, Kosten und Push, um die Anwendungsgrundlage aufrechtzuerhalten, und das Gewicht, um die Marktreife und die Profitabilität der Designer zu steigern. Um diese Schwierigkeiten anzugehen, organisieren Verbände ihre Fähigkeit, Geschäftswertschätzung und Fortschritt zu vermitteln, um schneller zu werben als ihre Gegner, indem sie Verbesserungen beschleunigen und Anwendungen in die Cloud verlagern - und viele schwingen sich zu JBoss EAP, um diese Bemühungen fortzusetzen.

Die Industrieprüferfirma IDC sprach mit Red Hat-Kunden, die JBoss EAP nutzen, um ihre Bemühungen zur Anwendungsverbesserung zu institutionalisieren und zu verbessern. Die Kunden lobten JBoss EAP für die Bereitstellung einer finanziell versierten Vereinbarung, die ihre Institutionalisierungsbestrebungen ermöglicht und Wertschätzung und Investmentfonds gegenüber traditionellen, exklusiven Vereinbarungen vermittelt. Der von Red Hat ernannte 2015 IDC stellte fest, dass diese Verbände mehr als drei Jahre lang einen normalen quantifizierbaren Gewinn von 509 in Prozent erzielten, während 70 pro Jahr mehr Anwendungen mit 35.5 Prozent weniger Designerstunden pro Anwendung als mit JBoss EAP institutionalisierte.

Die Zahlen sind außergewöhnlich und adressieren den positiven Effekt, den JBoss EAP auf die Kundenorganisationen haben kann. Kommt so ähnlich, und die Art und Weise, wie 100 Prozent der Befragten an der TechValidate Untersuchung mit JBoss EAP zufrieden sind, hilft uns, den Fortschritt, den wir gemacht haben, zu bestätigen - und die Arbeit, die wir tun, um mit JBoss EAP voranzukommen. Ich freue mich über die fleißige Arbeit, die wir an diesen Punkt geleistet haben, und wir werden wieder einmal dafür wahrgenommen.

Einige der wichtigsten Red Hat JBoss Enterprise Schulungen und Zertifizierungen sind wie folgt:

&bsp

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

+91-9870480053 . +91-9870480053 . info@itstechschool.com

Blog

18 Jan 2017

Cloud Awards name Red Hat JBoss EAP a finalist for Best Cloud Middleware of 2016-2017

/
Posted By

I’m upbeat to share the news that Red Hat JBoss Enterprise Application Platform is a finalist in the 2017 Cloud Awards, fighting for the title of “Best Platform-as-a-Service/Cloud Middleware.” We are regarded to have made it this far in the determination procedure and anticipate the declaration of the general champ in the not so distant future.

Recalling over what we have fulfilled amid the previous year, I am astounded at how far we have come. Only six months back, we propelled one of our greatest and most driven platform overhauls with the arrival of JBoss EAP 7 as an establishment for crossover cloud applications. Today, JBoss EAP is the main open source Java EE 7-consistent application server. We advanced the platform for cloud situations – especially Red Hat OpenShift Container Platform, which itself is a 2013 Cloud Awards victor – to give Java programming designers an entrance ramp to cloud-local registering, microservices architectures, compartments, and that’s only the tip of the iceberg, while empowering them to keep utilizing and amplifying their current application framework ventures.

As per TechValidate look into appointed by Red Hat in 2016, the top difficulties confronting numerous IT divisions today incorporate cost and push to keep up application foundation, and the weight to enhance speed-to-market and designer profitability. To address these difficulties, associations are organizing their capacity to convey business esteem and advancement to advertise quicker than their opposition by quickening improvement and moving applications to the cloud – and many are swinging to JBoss EAP to stay these endeavors.

Industry examiner firm IDC talked with Red Hat clients utilizing JBoss EAP to institutionalize and enhance their application improvement endeavors. The clients commended JBoss EAP for giving a financially savvy arrangement that empowers their institutionalization endeavors and conveys esteem and investment funds over legacy, exclusive arrangements. The 2015 IDC consider, appointed by Red Hat, found that these associations accomplished a normal 509 percent quantifiable profit more than three years, while creating 70 percent more applications for every year with 35.5 percent less designer hours per application accordingly of institutionalizing on JBoss EAP.

The numbers are exceptional, and address the positive effect that JBoss EAP can have on clients’ organizations. Comes about like these, and the way that 100 percent of respondents to the TechValidate investigate said they are happy with JBoss EAP, help to attest the advance we have made – and the work we are doing to keep that advance going – with JBoss EAP. I am pleased with the diligent work we have put into get to this point, and once more, we are regarded to be perceived for it.

Some of the Most Important Red Hat JBoss Enterprise Training & Certification Course are as Follows:

 

Leave a Reply