TypSchulung
REGISTRIEREN

Kontakt

Mit markierten Felder aus * sind erforderlich

 

Blauer Mantel Certified Packetshaper Professional

Beschreibung

Zielgruppe und Voraussetzungen

Kursübersicht

Zeitplan und Gebühren

Zertifizierung

BLAUER MANTEL CERTIFIED PACKETSHAPER PROFESSIONAL

Der Kurs Blue Coat Certified PacketShaper Professional (BCPSP) richtet sich an IT-Experten, die die Fähigkeiten zur korrekten Installation, Bedienung und Konfiguration von PacketShaper entwickeln und beherrschen möchten. Dieser Kurs behandelt außerdem die Verwendung von Berichtsfunktionen und die Durchführung geeigneter Maßnahmen mithilfe von PacketShaper-Steuerungsmechanismen zur Optimierung der Netzwerk- und Anwendungsleistung. Nach Abschluss dieses Kurses beherrschen die Kursteilnehmer Folgendes: Richtige Konfiguration verschiedener Typen von Traffic-Bäumen Konfigurieren von PacketShaper zum Beheben von Netzwerkproblemen Verwenden Sie die PacketShaper-Tools, um Netzwerkprobleme zu identifizieren und festzustellen, ob PacketShaper diese Probleme lösen kann

Zielgruppe

  • Der Kurs orientiert sich an den Lernbedürfnissen funktionierender IT-Netzwerkfachleute, die für die Problembehandlung der Leistung von Netzwerkanwendungen mithilfe von Blue Coat PacketShaper-Appliances zuständig sind.

Voraussetzungen

Blue Coat Certified PacketShaper Administrator (BCPSA) Zertifizierung oder Verzichtsprüfung. Der Student sollte praktische Erfahrung mit der PacketShaper-Appliance in diesem Bereich mit einem soliden Verständnis der Vernetzung und allgemeinen Kenntnissen des Anwendungsverhaltens in Wide Area Networks haben.

Course Outline Dauer: 3 Tage

Der Kurs Blue Coat Certified PacketShaper Professional (BCPSP) richtet sich an Schüler, die neue PacketShaper-Funktionen verwenden möchten, die integrierte Funktionen für Sichtbarkeit, Steuerung und Komprimierung in einer einzigen Appliance bereitstellen. Der BCPSP Kurs umfasst:

  • Blauer Mantel PacketShaper Architektur
  • Erweiterte Klassifizierung
  • URL-Kategorisierung
  • Verkehrsbaumverwaltung
  • Erweiterte Bandbreitenverwaltung
  • Adaptive Antwort verstehen
  • PacketShaper-Berichterstellungstools
  • Netzwerkmanagement und Überwachung
  • Einführung in das Intelligence Center
  • Einführung in das Richtliniencenter

Bitte schreiben Sie uns an info@itschschool.com und kontaktieren Sie uns unter + 91-9870480053 für den Kurs Preis & Zertifizierungskosten, Zeitplan & Ort

Lass uns eine Anfrage fallen

Für mehr Informationen bitte Kontakt


Bewertungen

TypeClassroom Training
REGISTER

Contact Us

Fields marked with an * are required


Upcoming Trainings

There are no upcoming events at this time.

Overview

Audience & Prerequisites

Course Outline

Schedule & Fees

Certification

BLUE COAT CERTIFIED PACKETSHAPER PROFESSIONAL

The Blue Coat Certified PacketShaper Professional (BCPSP) course is intended for IT professionals who wish to develop and master the skills to properly install, operate and configure PacketShaper. This course also covers how to use reporting features and take appropriate action using PacketShaper control mechanisms to optimize network and application performance. After completing this course students will be proficient in: Properly configuring different types of traffic trees Configuring PacketShaper to fix network problems Using PacketShaper tools to identify network problems and determine if PacketShaper can solve those problems

Intended Audience

  • The course is oriented towards the learning needs of working IT network professionals responsible for troubleshooting network application performance using Blue Coat PacketShaper appliances.

Prerequisites

Blue Coat Certified PacketShaper Administrator (BCPSA) certification, or waiver exam. Student should have practical experience with the PacketShaper appliance in the field with a solid understanding of networking and general knowledge of application behavior on Wide Area Networks.

Course Outline                                                  Duration: 3 Days

The Blue Coat Certified PacketShaper Professional (BCPSP) Course is intended for students who want to use new PacketShaper features that deliver integrated visibility, control and compression capabilities in a single appliance. The BCPSP Course covers:

  • Blue Coat PacketShaper Architecture
  • Advanced Classification
  • URL Categorization
  • Traffic Tree Management
  • Advanced Bandwidth Management
  • Understanding Adaptive Response
  • PacketShaper Reporting Tools
  • Network Management and Monitoring
  • Introduction to Intelligence Center
  • Introduction to Policy Center

Please write to us at info@itstechschool.com & contact us at +91-9870480053 for the course price & certification cost, schedule & location

Drop Us a Query

For more info kindly Contact Us.