Sort ReiseSchulung
REGISTRIEREN

Blue Coat Zertifizierter Security Analytics Administrator

Übersicht

Zielgruppe und Voraussetzungen

Kursübersicht

Zeitplan und Gebühren

Zertifizierung

BLAUER MANTEL ZERTIFIZIERTE SICHERHEIT ANALYTICS ADMINISTRATOR

Der Kurs Blue Coat Certified Security Analytics Administrator (BCSAA) richtet sich an IT-Experten, die die Grundlagen der Blue Coat Security Analytics-Lösung beherrschen möchten. Nach Abschluss dieses Kurses ist der Student in der Lage: Szenarien und Bereitstellungsoptionen basierend auf organisatorischen Anforderungen, Netzwerkkonfigurationen und Speicherkapazität zu identifizieren und zu bewerten. Navigieren Sie über die GUI, identifizieren Sie ihre Hauptfunktionsbereiche und verstehen Sie, wie Token in der Pfadleiste angezeigt werden. Rahmenwerte und andere Faktoren bestimmen die angezeigten Informationen. Wählen Sie Netzwerkstandorte für die Datenerfassung und beschreiben Sie die möglichen Auswirkungen. Verwenden Sie die Pfadleiste, um Rauschen herauszufiltern und den Fokus auf relevante Daten zu beschränken. Verwenden Sie Berichte und Extraktionen, um relevante Daten zu finden und zu analysieren.

Zielgruppe

  • IT-Netzwerk- oder Sicherheitsexperten, die die Grundlagen von Blue Coat-Produkten mit Fokus auf Netzwerksicherheit beherrschen möchten und möglicherweise noch keine Blue Coat-Schulungen absolviert haben

Voraussetzungen

  • Die Teilnehmer sollten mit der Netzwerkverwaltung in verteilten LAN- / WAN-Topologien vertraut sein, einschließlich der grundlegenden Unix / Linux-Administration, und Erfahrung mit der Verwendung von Proxies, Firewalls, Routern und Switches zur Implementierung von Netzwerksicherheitsrichtlinien haben.
  • Ein grundlegendes bis fortgeschrittenes Wissen über Best Practices für Incident Response und kontinuierliche Überwachung ist von Vorteil.

Course Outline Duration: 2 Days

  • Security Analytics Produkteinführung
  • Lösungsdesign
  • Installation und Einrichtung
  • Security Analytics-Benutzeroberfläche
  • Berichte - Was sagen sie mir?
  • Die Filterleiste
  • Erweiterte Filter zum Abfragen von Berichtsdaten
  • Favoriten
  • Dateiextraktion (Einführung)
  • Management, Überwachung und Wartung

Bitte schreiben Sie uns an info@itschschool.com und kontaktieren Sie uns unter + 91-9870480053 für den Kurs Preis & Zertifizierungskosten, Zeitplan & Ort

Lass uns eine Anfrage fallen

Für mehr Informationen bitte Kontakt


Bewertungen

TypeClassroom Training
REGISTER

Contact Us

Fields marked with an * are required


Upcoming Trainings

There are no upcoming events at this time.

Overview

Audience & Prerequisites

Course Outline

Schedule & Fees

Certification

BLUE COAT CERTIFIED SECURITY ANALYTICS ADMINISTRATOR

The Blue Coat Certified Security Analytics Administrator (BCSAA) course is intended for IT professionals who want to master the fundamentals of the Blue Coat Security Analytics solution. After completing this course, student will be able to: Identify and evaluate scenarios and deployment options based on organizational needs, network configurations, and storage capacity Navigate the GUI, identify its main functional areas, and understand how tokens in the path bar, time-frame values, and other factors determine the information displayed Select network locations for data capture and describe the potential implications Use the path bar to filter out noise and narrow your focus on relevant data Use reports and extractions to find and analyze relevant data.

Intended Audience

  • IT network or security professionals who wish to master the fundamentals of Blue Coat products, with a focus on network security, and who may have not taken any previous Blue Coat training courses

Prerequisites

  • Participants should be familiar with network administration in distributed, enterprise-class LAN/WAN topologies, including basic Unix/Linux administration and have some experience with using proxies, firewalls, routers, and switches to implement network-security policies.
  • Basic to advanced knowledge of best practices for incident response and continuous monitoring is a plus.

Course Outline                                                  Duration: 2 Days

  • Security Analytics Product Introduction
  • Solution Design
  • Installation and Setup
  • Security Analytics User Interface
  • Reports – What Do They Tell Me?
  • The Filter Bar
  • Advanced Filters to Query Report Data
  • Favorites
  • File Extraction (Introduction)
  • Management, Monitoring, and Maintenance

Please write to us at info@itstechschool.com & contact us at +91-9870480053 for the course price & certification cost, schedule & location

Drop Us a Query

For more info kindly Contact Us.


Give Your Reviews on this Course


63 + 9 =