Schulung und Zertifizierung

Alle Zertifizierungs- und Trainingskurse

Red-Hat-Zirkel-2 Training & Zertifizierung

Open-Source-Technologie ist eine der am weitesten verbreiteten Technologie in der heutigen Welt und Redhat dominiert in sicheren Server-basierten Umgebungen. Redhat Bietet eine Vielzahl von Kursen, Schulungen und Zertifizierungen für individuelles Wachstum. Die Aufgaben in Red Hat System.

Mehr

Microsoft-1 Schulung und Zertifizierung

Die Arbeit an Microsoft-Produkten ist sowohl für die Bereitstellung als auch für die Projektintegration von wesentlicher Bedeutung. Daher machen wir ITS mit Hilfe von Schulungen effizienter, um Microsoft-Technologie zu nutzen und ein Microsoft-zertifizierter Profi zu werden. Um die Rolle von AD RMS zu verstehen.

Mehr

ITIL Schulung und Zertifizierung

Die ITIL Das Framework (Information Technology Infrastructure Library) soll die Auswahl, Planung, Bereitstellung und Unterstützung von IT-Services für ein Unternehmen standardisieren. Ziel ist es, die Effizienz zu verbessern und vorhersehbare Service Levels zu erreichen.

Mehr

EC-Council-Logo-300x120 Schulung und Zertifizierung

Ein führendes Unternehmen in der Cyber-Sicherheitserziehung SEINEbietet akkreditierte Online-Cyber-Sicherheit Grad für die Förderung von IT-Sicherheit Karriere.EG-Ratist ein weltweit führender Anbieter von InfoSec Cyber ​​Security Zertifizierungsprogrammen wie CEH

Mehr

HR-Kurse-Logo-300x120 Training & Zertifizierung

Personalwird verwendet, um sowohl die Personen zu beschreiben, die für ein Unternehmen oder eine Organisation arbeiten, als auch die Abteilung, die für das Management in Bezug auf Mitarbeiter verantwortlich ist. Es wurde entwickelt, um die Mitarbeiterleistung im Dienst der strategischen Ziele eines Arbeitgebers zu maximieren.

Mehr

DevOps Schulung und Zertifizierung

DevOps bedeutet, eine Person, die Operationen und Arbeiten bei der Entwicklung versteht, aber im Kontext der Karriereentwicklung, trägt sie die Verbindung eines "modernen" Systemprogrammierers. DevOps Karrieremöglichkeiten nehmen zu.

Mehr

aws-thumbnail Schulung und Zertifizierung

Amazon Web Services (AWS) ist eine sichere Cloud-Services-Plattform, die Rechenleistung, Datenbankspeicher, Bereitstellung von Inhalten und andere Funktionen bietet, mit denen Unternehmen skalieren und wachsen können. Erfahren Sie von AWS-Experten, wie Sie Ihre Entwicklerfähigkeiten nutzen können.

Mehr

angular-thumbnail Schulung und Zertifizierung

AngularJS ist ein struktureller Rahmen für dynamische Web-Apps. Es ist ein JavaScript-Framework und kann mit einem Script-Tag zu einer HTML-Seite hinzugefügt werden. AngularJS erweitert HTML-Attribute mit Directivs.Guide aufAngularJSDokumentation.

Mehr

Sicherheit Schulung und Zertifizierung

Erfahren Sie bewährte Sicherheitsverfahren, unterstützen Sie IT-Sicherheitsprogramme und -richtlinien mit dem NIST-Framework oder verdienen Sie Protect Netzwerke, Computer, Programme, CISSP, CompTIA Security +, CASP, CEH Zertifizierungen und mehr!

Mehr

cisco-thumnail Schulung und Zertifizierung

CISCO ist der weltweit führende Anbieter von Netzwerk- und Routing-Appliances. CISCO bietet mit seinen Zertifizierungen wie CCNA, CCNP & CCIE einen vollständigen Karriereweg. Es bietet die neueste Technologie-Mischung.

Mehr

Digital-Marketing Training & Zertifizierung

 Digitales Marketing ist eine Unterkategorie von Marketing, die digitale Technologie verwendet, um Produkte zu platzieren und zu verkaufen. It erstreckt sich über das Internet hinaus Marketing um Kanäle einzuschließen, die keine Nutzung des Internets erfordern.

Mehr

Projektmanagement-Training & Zertifizierung

Projektmanagement ist die Disziplin, die Arbeit eines Teams zu initiieren, zu planen, auszuführen, zu kontrollieren und zu beenden, um bestimmte Ziele zu erreichen und spezifische Erfolgskriterien zum festgelegten Zeitpunkt zu erfüllen.

Mehr

Software-Test Schulung und Zertifizierung

Test Techniken umfassen den Prozess der Ausführung eines Programms oder einer Anwendung mit der Absicht zu finden Software Fehler (Fehler oder andere Fehler), und überprüfen, dass die Software Produkt ist für den Gebrauch geeignet.

Mehr

Oracle-Thumbnail Schulung und Zertifizierung

Orakel ist einer der größten Anbieter im Enterprise-IT-Markt und der Name seines Flaggschiff-Produkts, ein relationales Datenbank-Management-System, das formal genannt wird Orakel Datenbank.

Mehr

Prozessmanagement Training & Zertifizierung

Prozessmanagement ist ein integraler Bestandteil jedes modernen Betriebssystems (OS). Das Betriebssystem muss Ressourcen zuweisen Prozesse, aktivieren Prozesse Informationen zu teilen und auszutauschen, schützen Sie die Ressourcen von jedem Prozess von anderen Prozesse.

Mehr

andere Kurse Training & Zertifizierung

Finden Sie mehr IT-Schulungen, die Sie benötigen: F5 GTM, Primavera P6, Datenintegration. Lernen Sie neue Fähigkeiten, bereiten Sie sich online auf Zertifizierungen vor und bieten Sie virtuelle Schulungen für Entwickler und IT-Experten.

Mehr

GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Courses

All Certification & Training Courses

red-hat-circle-2 Courses

Open Source Technology is one of the most widely used technology in today’s world and Redhat is dominating in secure server based environments. Redhat Offers variety of course, training and certification for individual growth. The tasks covered in Red Hat System.

Read More

Microsoft-1 Courses

Working on Microsoft product is essential either for delivery or project integration, so we at ITS with the help of training we make you more efficient to use Microsoft technology & become a Microsoft certified professional.To understand the role AD RMS plays.

Read More

ITIL Courses

The ITIL (Information Technology Infrastructure Library) framework is designed to standardize the selection, planning, delivery and support of IT services to a business. The goal is to improve efficiency and achieve predictable service levels.

Read More

EC-Council-Logo-300x120 Courses

A leader in cyber security education ITS offers accredited online cyber security degrees for advancing IT security careers.EC-Council is a global leader in InfoSec Cyber Security certification programs like CEH

Read More

HR-Courses-Logo-300x120 Courses

Human resources is used to describe both the people who work for a company or organization & the department responsible for managing related to employees.It is designed to maximize employee performance in service of an employer’s strategic objectives.

Read More

DevOps Courses

DevOps means, a person who understand operations & works at development but in the context of career development,it carries the association of a “modern” Systems Programmer. DevOps career opportunities are increasing.

Read More

aws-thumbnail Courses

Amazon Web Services (AWS) is a secure cloud services platform,offering compute power, database storage, content delivery and other functionality to help businesses scale and grow.Learn from AWS  experts how to leverage your developer skills.

Read More

angular-thumbnail Courses

AngularJS is a structural framework for dynamic web apps. It is a JavaScript framework and can be added to an HTML page with a script tag. AngularJS extends HTML attributes with Directives.Guide to AngularJS Documentation.

Read More

SECURITY Courses

Learn security best practices, support IT security programs and policy with the NIST framework, or earn Protect Networks, Computers, Programs, CISSP, CompTIA Security+, CASP, CEH certifications and more!

Read More

cisco-thumnail Courses

CISCO is the world leader in Network & routing appliances. CISCO offer a complete career path with its Certifications like CCNA,CCNP & CCIE .It offers latest blend of technology.

Read More

digital-Marketing Courses

 Digital marketing is a subcategory of marketing which uses digital technology to place and sell products. It extends beyond internet marketing to include channels that do not require the use of the internet.

Read More

Project-management Courses

Project management is the discipline of initiating, planning, executing, controlling, and closing the work of a team to achieve specific goals and meet specific success criteria at the specified time.

Read More

software-testing Courses

Test techniques include the process of executing a program or application with the intent of finding software bugs (errors or other defects), and verifying that the software product is fit for use.

Read More

oracle-thumbnail Courses

Oracle is one of the largest vendors in the enterprise IT market and the name of its flagship product, a relational database management system  that’s formally called Oracle Database.

Read More

Process-Management Courses

Process management is an integral part of any modern-day operating system (OS). The OS must allocate resources to processes, enable processes to share and exchange information, protect the resources of each process from other processes.

Read More

other-courses Courses

Find more IT Trainings you need like : F5 GTM , Primavera P6, Data Integration. Learn New skills, prepare for certifications online and also provide virtual training to help developers, IT Professionals.

Read More