redhat-logo-300x119 Ansible

Ansässiges Training

DO407 - Automatisierung mit Ansible

In praktischen Übungen lernen die Teilnehmer, wie sie mit Ansible Systemverwaltungsaufgaben auf verwalteten Hosts automatisieren, Ansible-Playbooks schreiben, um die Ausführung von Aufgaben zu standardisieren, Playbooks zentral zu verwalten und wiederkehrende Ausführung über eine Weboberfläche mit Ansible Tower zu planen. Die Schüler lernen außerdem, die Verschlüsselung für Ansible mit Ansible Vault zu verwalten, Ansible Tower zu implementieren und sie für die Verwaltung von Systemen zu verwenden und Ansible in einer DevOps-Umgebung mit Vagrant zu verwenden.

Ziele

  • Installieren und beheben Sie Ansible auf zentralen Knoten und verwalteten Hosts
  • Verwenden Sie Ansible, um Ad-hoc-Befehle und Playbooks auszuführen, um Aufgaben zu automatisieren
  • Schreibe effektive Ansible Playbooks
  • Schützen Sie verschlüsselte Daten, die für Aufgaben mit Ansible Vault benötigt werden
  • Verwenden Sie Ansible Tower, um Ansible-Bereitstellungen für Unternehmen einfacher zu verwalten
  • Arbeite mit Ansible in Verbindung mit Vagrant in einer DevOps-Umgebung

Kursinhalt

Die Anmeldung und die Teilnahme an einer individuellen Prüfung ist einfach

  1. Wählen Sie Ihre Prüfung und eine bequeme Art zu trainieren, dann füllen Sie das Anfrageformular aus und senden Sie es ab. Sie erhalten von uns eine E-Mail oder einen Anruf, um Ihre Anfrage zu bestätigen und die nächsten Schritte zu besprechen.
  2. Sie müssen Gebühren online bezahlen oder bar bei uns bezahlen. Nach Eingang Ihrer Zahlung planen wir Ihre Prüfung, indem Sie Ihre Prüfung, Datum und Uhrzeit auswählen. Sie erhalten eine Bestätigung für Ihre geplante Prüfung und detaillierte Anweisungen, was Sie an Ihrem Testtag tun müssen.
  3. Zeigen Sie Ihre Prüfung zum gewählten Datum und Zeitpunkt an und machen Sie Ihre Prüfung.

LernenAnsible-Kursin Gurgaon. Anmelden fürAnsible Training in GurgaoninTop-Trainingsunternehmen"Innovative Technologielösungen" und erhaltenAnsible Zertifizierung. Informieren Sie sich über Kursgebühren, Lehrplan, Dauer und Batch-Timings.

Liste der Ansible Trainings- und Zertifizierungskurse

SL.NO.KURSNAMEJETZT EINTRAGEN
1DO407 - Automatisierung mit AnsibleMehr sehen

Schlüsselwörter: ansibleZertifizierungskosten Indien,ansibleZertifizierungsgebühren,ansibleZertifizierungspreis,ansible AusbildungKosten,ansibleZertifizierungsdumps,Red Hat Certificate of Expertisein ansibleAutomatisierungskosten,ansible Ausbildung ingurgaon,Ex407-Prüfungskosten

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

redhat-logo-300x119 Ansible

Ansible Training

DO407 – Automation with Ansible

Through hands-on labs, students will learn to automate system administration tasks on managed hosts with Ansible, learn how to write Ansible playbooks to standardize task execution, centrally manage playbooks and schedule recurring execution through a web interface with Ansible Tower. Students will also learn to manage encryption for Ansible with Ansible Vault, deploy Ansible Tower and use it to manage systems, and use Ansible in a DevOps environment with Vagrant.

Objectives

  • Install and troubleshoot Ansible on central nodes and managed hosts
  • Use Ansible to run ad-hoc commands and playbooks to automate tasks
  • Write effective Ansible playbooks
  • Protect encrypted data needed for tasks with Ansible Vault
  • Use Ansible Tower to more easily manage enterprise Ansible deployments
  • Work with Ansible in conjunction with Vagrant in a DevOps environment

Course Content

Registering for and taking an Individual Exam is easy

  1. Choose your exam and a convenient way to train, then fill out the request form and submit. You will receive an email or call from us to confirm your request and detailing next steps.
  2. You will have to pay fees online or you can pay by cash on our premises. After receiving your payment, We’ll schedule your exam by choosing your exam, date,  and time. You will get a confirmation for your scheduled exam and detailed instructions on what to do on your testing day.
  3. Show up for your exam on the chosen date and time, and take your exam.

Learn Ansible Course in Gurgaon. Enroll for Ansible training in Gurgaon in top training company “Innovative Technology Solutions” and get Ansible certification. Get details on course fees, syllabus, duration, batch timings.

List of Ansible Training & Certification Course

SL.NO.COURSE NAMEENROLL NOW
1DO407 – Automation with AnsibleView More

Keywords : ansible certification cost india, ansible certification fees, ansible certification price, ansible training cost, ansible certification dumps, red hat certificate of expertise in ansible automation cost, ansible training in gurgaon, ex407 exam cost