Blog

9 Mai 2017

Warum dein WiFi saugt und wie man es repariert?

Warum dein WiFi saugt und wie man es repariert

Fast Wifi saugt zu Hause Netzwerke. Wir alle haben die schlechte Ausführung von WiFi zu Hause und die darauf folgenden Meinungsverschiedenheiten, Unordnung und hausgemachten Korrekturen im Licht von minimal mehr als Aberglauben ausgehalten. Wenn Sie ein vorbereiteter IT-Master sind und nach einem Ansatz suchen, um Familienmitgliedern und Mitarbeitern zu zeigen, warum die Hindernisse, die sie um ihre Schalterempfangsgeräte gelegt haben, nicht funktionieren würden - und was wird?

Für den Fall, dass Sie der IT nicht vertraut sind und nach einem Ansatz suchen, mit dem Sie ein WiFi-System rationalisieren können, ist dieser Beitrag eine hilfreiche Grundlage für die WiFi-Organisation und ein Handbuch für die Nutzung Ihres Heims als Übungslabor für Ihre Fähigkeiten jeden Tag als IT-Genie.

Warum WiFi saugt

WiFi ist aufgrund seiner extremen Natur schlechter als kabelgebunden in Bezug auf unerschütterliche Qualität und Signalstärke. Signale, die über ein physikalisches Medium wie Draht gehen, haben einen vernünftigen Weg. Drahtlose Signale können sich miteinander vermischen und werden ihre Stärke verlieren, je weiter sie von der Quelle der Übertragung entfernt sind. WiFi ist verlässlich ein Kompromiss, aber es ist einer, den viele Menschen bereit sind zu machen - es gibt keinen Platz für eine Ethernet-Verbindung auf dem größten Teil unserer Hausgeräte. Also opfern wir die Stärke unseres Datenstroms für eine variable Decke des Umfangs, die buchstäblich im Äther schwebt. Umso besser können wir die Löcher in der Decke füllen, so dass es noch mehr zu einem dicken, festen Assoziationsnebel wird, der das ganze Haus bedeckt.

Switches

Switches überwachen den Web-Verkehr. Sie können mehr über ihre Kapazität erfahren und an Keiths ersten Erfahrungen mit Switches und Switches teilnehmen. In jedem Fall sind die von ISPs ausgeliehenen Switches gewöhnlich 2-in-1-Gadgets. Sie überwachen den Verkehr und übertragen die Funksignale, die Ihre drahtlose Verbindung bilden. Das ist die Sache, für die die Empfangsdrähte auf Ihrem Switch sind, und Sie könnten verleitet werden, sie auf die gebrechliche Stelle in Ihrem Haus zu richten, doch drahtlose Signale sollen gebannt sein und an 90-Grad-Kanten kommunizieren. Stellen Sie also sicher, dass sie in einem ähnlichen Kurs vertikal oder horizontal ausgerichtet sind.

Obwohl die Position des Empfangsgeräts den Erfassungsbereich vergrößern kann, wird es wahrscheinlich nicht Ihr gesamtes Haus abdecken. Da diese 2-in-1-Switches zwei Einsätze auf dem Double ausführen und es nur einen von ihnen gibt, sind sie normalerweise weniger erfolgreich als spezielle Gadgets namens WiFi Access Points (WAP).

WAPs

Ein Combo-Switch und WiFi-Broadcasting-Gadget versucht regelmäßig, übermäßig und Kämpfe zu machen, um einem ganzen Haus Spielraum zu geben. Vielmehr wird sich ein Päckchen WAPs von einem ähnlichen Verkäufer miteinander unterhalten und in größerem Umfang ein Netz für Ihr Zuhause geben.

Denken Sie daran, dass diese Gadgets immer noch ein Signal erzeugen, das im Allgemeinen horizontal und nicht vertikal ist. Wenn Sie ein mehrstöckiges Haus haben, benötigen Sie nicht weniger als einen WAP auf jeder Etage.

Kanäle und Frequenzen

WiFi-fähige und WiFi-produzierende Gadgets können kommunizieren, da sie einen ähnlichen Standard für die Kommunikation verwenden: der 802.11-Standard, der definiert, wie die Gadgets Informationen über verschiedene Kanäle hinweg kommunizieren können.

Innerhalb des 802.11-Standards gibt es verschiedene Kanäle, über die Gadgets kommunizieren können, die alle nicht lizenziert sind, was bedeutet, dass sie nicht kontrolliert werden und Sie sich nicht mit ungewöhnlichen Einwilligungen zur Kommunikation auf ihnen befassen müssen. Sie sind größtenteils für kurze Entfernungen Korrespondenz, so dass signifikante Signal Zusammenstöße nicht auftreten - Sie werden nicht in einer nicht unterscheidbaren Wiederholung von Ihrem Nachbarn Morgen DJ kommunizieren. Eine große Anzahl von Kanälen ist jedoch nahe beieinander und es ist sehr normal, dass WiFi-Übertragungen von benachbarten Häusern oder sogar von Geräten in einem ähnlichen Haus auf Kanälen stattfinden.

Sie können zwischen den Gadgets für 5GHz oder 2.4 GHz wählen. Der breiteste Bereich ist 2.4 und die Kanäle in diesem Bereich, die ausreichend weit voneinander entfernt sind, um sich nicht zu mischen, sind 1, 6 und 11. Dies sind die normalsten Entscheidungen, und wenn Sie sie auswählen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht mit Ihren Nachbarn abdecken.

Für den Fall, dass Sie WAPs oder Switches auf einem ähnlichen Kanal haben, unabhängig von der Möglichkeit, dass es sich um eine der drei oben genannten handelt, werden sie Ihr WiFi einmischen und verschlechtern. Sie müssen möglicherweise zu 5GHz wechseln, da trotz der Tatsache, dass das Signal eine kürzere Reichweite hat, dies wirklich ein Vorteil ist, da dort wahrscheinlich klare Kanäle vorhanden sein werden.

&bsp

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

9 May 2017

Why Your WiFi Sucks and How To Fix It ?

Why Your WiFi Sucks and How To Fix It

Almost Wifi Sucks at home networks. We’ve all endured the poor execution of home WiFi and the subsequent dissensions, disarray, and homegrown fixes in light of minimal more than superstitions. In case you’re a prepared IT master, searching for an approach to concisely disclose to companions family and associates why the thwart they have wrapped around their switch reception apparatuses wouldn’t work – and what will ?

On the off chance that you are unfamiliar to IT and searching for an approach to get strong experience streamlining a WiFi system, this post is a helpful groundwork in WiFi organizing and a manual for utilizing your home as a practice lab for aptitudes you’ll utilize each day as an IT genius.

Why WiFi Sucks

WiFi by its extremely nature is worse than wired regarding unwavering quality and signal strength. Signals that go over a physical medium like wire have a reasonable way. Wireless signals can meddle with each other and will lose their strength the more distant they get from the wellspring of transmission. WiFi is dependably a trade off, yet it’s one a great many people are willing to make – there’s no place for an ethernet association on the greater part of our home-utilize gadgets. So we sacrifice the strength of our datastream for a variable blanket of scope that literally floats in the ether. All the better we can do is fill the holes in the blanket, making it even more a thick solid mist of association that covers your whole home.

Switches

Switches oversee web traffic. You can take in more about their capacity and part in Keith’s first experience with switches and switches. In any case, the switches loaned by ISPs are ordinarily 2-in-1 gadgets. They both oversee traffic and transmit the radio signals that frame your wireless association. That is the thing that the recieving wires on your switch are for and you might be enticed to point them at the frail spot in your home, yet wireless signals are intended to be spellbound and communicate at 90-degree edges. So ensure they are altogether pointed in a similar course, either vertically or horizontally.

While reception apparatus position may enhance scope, it still likely won’t cover your whole house. Since these 2-in-1 switches are doing two employments on the double, and there’s just a single of them, they are normally less successful than devoted gadgets called WiFi Access Points (WAP).

WAPs

A combo switch and WiFi broadcasting gadget regularly tries to do excessively and battles to give scope to a whole home. Rather, a pack of WAPs from a similar seller will converse with each other, and give to a greater extent a scope net for your home.

Remember that these gadgets still a produce signal that is generally horizontal, not vertical. On the off chance that you have a multi-story house you’ll require no less than one WAP on each floor.

Channels and Frequencies

WiFi-empowered and WiFi-producing gadgets can communicate in light of the fact that they utilize a similar standard to communicate: the 802.11 standard, which defines how the gadgets can communicate information crosswise over different channels.

Within the 802.11 standard, there are different channels gadgets can use to communicate, all of which are unlicensed, which means they aren’t controlled and you needn’t bother with uncommon consent to communicate on them. They are for the most part for short range correspondence, so significant signal clashes don’t occur — you won’t communicate at an indistinguishable recurrence from your neighborhood morning DJ. However, huge numbers of the channels are near one another and it’s very normal for WiFi broadcasting from neighboring houses, or even from gadgets within a similar home, to be on covering channels.

You can pick between setting your gadgets for 5GHz or 2.4 GHz. The broadest range is 2.4 and the channels in that range that are sufficiently far from each other to not meddle are 1, 6, and 11. These are the most normal decisions, and in the event that you pick them you’ll need to ensure you’re not covering with your neighbors.

However, in the event that you have WAPs or switches on a similar channel, regardless of the possibility that it’s one of the three recorded above, they will meddle and aggravate your WiFi. You might need to move to 5GHz in light of the fact that despite the fact that the signal has a shorter range, that is really a benefit on the grounds that there will probably be clear channels there.