Blog

1 Di 2017

Microsoft Dynamics 365 | Kombination von CRM und ERP

Was ist Dynamics 365?

Unternehmen suchen heute nach Schwierigkeiten und sind bereit, auf digitale Transformationen zu reagieren. Sowohl kleinere als auch größere Verbände profitieren von solchen Frameworks, die alle ihre Operationen leicht optimieren, so dass sie sich auf imperative Geschäftsperspektiven konzentrieren können, um Vorteile zu erzielen. Zu den am meisten erwarteten digitalen Transformationen unter den aktuellen Umständen gehörte Microsoft Dynamics 365.

Mit Microsoft, das Dynamics 365 freisetzt, hat jede der Hypothesen ein Ende gefunden. Microsoft Dynamics 365 ist darauf ausgelegt, Unternehmen ohne CRM (Customer Relationship Management) oder ERP (Enterprise Resource Planning) zu helfen. Dynamics 365 ist im Wesentlichen ein cleveres Cloud-basiertes ERP- und CRM-Framework, das auf größtmögliche Anpassungsfähigkeit und neue Lösungen ausgerichtet ist.

Microsoft Dynamics 365 wurde entwickelt, um Assoziationen in erster Linie ihre Operationen zu ermöglichen. Es fließt in Ihr Geschäftssystem ein, um es in seine spezifische Situation und Struktur zu integrieren. Nach und nach erhalten Sie benutzerdefinierte Lösungen, die Sie für Microsoft AppSource benötigen.

Es wurde unter dem Codenamen - Madeira - angetrieben. Das Produkt enthält ein paar aus einem Grund gefertigte Anwendungen, die unterschiedliche hierarchische Kapazitäten wie Operationen, Präsentation, Finanzwesen, Field-Benefit-Deals, erweiterte Nutzenautomatisierung und Kundennutzen beisteuern und überwachen. Sie heißen Dynamics 365 for Operations, Dynamics 365 für Field Service, Dynamics 365 für Sales, Dynamics 365 für Project Service Automation und Dynamics 365 for Customer Service.

Gemeinsames Datenmodell

Microsoft Dynamics 365 verfügt über ein gemeinsames Datenmodell, das eine starke Integration in Microsoft Office 365 und verschiedene Geschäftsanwendungen mit einer institutionalisierten API bietet. Cortana Intelligence, Power BI und das Internet der Dinge sind jeweils ein zentraler Bestandteil von Microsoft Dynamics 365. Hier. Die Clients können die Anwendungen in einem anderen Speicher durchsuchen - Microsoft AppSource.

Integration mit Office 365

Microsoft Dynamics 365 hat eine reibungslose Integration mit Office 365, insbesondere mit Outlook. Sie können Datensätze, Berichte und Anfragen direkt aus Outlook senden. Sie können die Datensätze ebenfalls anpassen und ändern, ohne den E-Mail-Kunden zu verlassen. Sie können auch verwandte Dokumente und den Kontostatus für alle Empfänger in der Seitenleiste anzeigen, wenn Sie zahlreiche Kunden kontaktieren. Vergleichbare Komponenten machen diese Integration außergewöhnlich.

Welchen Betrag kostet Microsoft Dynamics 365?

Es gibt zwei Versionen von Microsoft Dynamics 365, Enterprise und Business. Für den Fall, dass Ihre Assoziationen mehr als 250-Clients haben, ist Enterprise Edition für Ihre Assoziation geeignet. Obwohl Ihre Organisation 10 für 250-Kunden anbietet, wird die Geschäftsversion Ihrem Bedarf gerecht. Da sich die Business Edition um kleinere Verbände dreht, enthält sie Dynamics 365 für Financials. Für die Enterprise-Version wird Operations 365 angeboten und Financials nicht.

Für volle Kunden ist Business Edition erlaubt $ 50 pro Kunde jeden Monat. Light Clients können jeden Monat bei $ 5 pro Kunde profitieren. Während die Enterprise Edition in zwei Arrangements kommt, arrangiert 1 jeden der Winkel mit Ausnahme von Operations. Es wird jeden Monat $ 115 pro Client bewertet. Die Vereinbarung 2 enthält alles inklusive Operationen und wird jeden Monat als $ 210 pro Client bewertet. Light Clients profitieren monatlich von $ 10 pro Kunde.

Dieser stark beworbene "digitale Wandel" ist gut, um sowohl das Customer Relationship Management als auch die Enterprise Resource Planning für die Verbände zu verändern. Die Entwicklungen sind zweifellos faszinierend und etwas im Auge zu behalten. Die früheren CRM- und ERP-Versionen von Microsoft sind immer noch mit den neuesten Backings und Entwicklungen präsent.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

1 Mar 2017

Microsoft Dynamics 365 | Combination of CRM & ERP

/
Posted By

What is Dynamics 365?

Businesses today are searching for difficulties and are prepared to react to digital transformations. Both littler and bigger associations advantage with such frameworks that streamline every one of their operations easily so they can concentrate on more imperative business perspectives to make benefits. A standout amongst the most anticipated digital transformations in the current circumstances was Microsoft Dynamics 365.

With Microsoft unleashing Dynamics 365, every one of the hypotheses have reached an end. Built up with digital change, Microsoft Dynamics 365 expects to help businesses with neither a CRM (Customer Relationship Management) or an ERP (Enterprise Resource Planning), yet a mix of both. Dynamics 365 is essentially a canny cloud-based ERP and CRM endeavor framework intended for greatest adaptability and redid solutions.

Microsoft Dynamics 365 is worked to give a stage to associations, in the first place, their operations. It streams into your business system to fit into its specific situation and structure. Bit by bit, you will get custom solutions that you require on Microsoft AppSource.

It was propelled under the code name – Madeira. The product includes a few reason manufactured applications that contribute and oversee distinctive hierarchical capacities like operations, showcasing, financials, field benefit deals, extend benefit automation and customer benefit. They are named as Dynamics 365 for Operations, Dynamics 365 for Field Service, Dynamics 365 for Sales, Dynamics 365 for Project Service Automation and Dynamics 365 for Customer Service.

Common Data Model

Microsoft Dynamics 365 has a common data model which offers strong integration with Microsoft’s Office 365 and different business applications with an institutionalized API. Cortana Intelligence, Power BI and the Internet of Things are each of the a center some portion of the Microsoft Dynamics 365. Here. the clients can peruse the applications in another store – Microsoft AppSource.

Integration with Office 365

Microsoft Dynamics 365 has a smooth integration with Office 365, especially with Outlook. You can straightforwardly send records, reports and solicitations from Outlook. You can likewise adjust and alter the records without leaving the email customer. You can likewise see related docs, accounts status for all beneficiaries in the sidebar when you are messaging numerous customers. Comparable components make this integration work out extraordinary.

What amount does Microsoft Dynamics 365 cost?

There are two versions of Microsoft Dynamics 365, Enterprise and Business release. In the event that your associations have more than 250 clients, Enterprise Edition will be suitable for your association. In spite of the fact that, if your association has around 10 to 250 clients, the business release will serve your need. Since the Business Edition is centered around littler associations, in this way it incorporates Dynamics 365 for Financials. For the Enterprise version, Operations 365 is offered and Financials isn’t.

For full clients, Business Edition permitting is $50 per client every month. Light clients can profit it at $5, per client every month. While the Enterprise Edition comes in two arrangements – arrange 1 includes every one of the angles with the exception of Operations. It is valued $115 per client every month. The arrangement 2 incorporates everything including Operations and is valued as $210 per client every month. Light clients can profit it at $10 per client every month.

This greatly advertised ‘digital change’ is good to go to alter both the Customer Relationship Management and Enterprise Resource Planning for the associations. The developments are unquestionably fascinating and something to keep an eye out for. Microsoft’s prior CRM and ERP versions are still in presence with most recent backings and developments.