Blog

vmware-vsphere-6-5
1 Dezember 2016

Was gibt es Neues in vSphere 6.5 Features: vCenter Server

/
Geschrieben von

VMware vSphere 6.5: vCentere Server

VMware hat die neueste Version von vSphere 6.5 deklariert und garantiert eine Vielzahl neuer Elemente, die es erstaunlicher als die vorherige Variante machen. Die Entladung wird von vCenter Server Appliance überwacht und es wurde eine vollständige Aktualisierung des Installationsprogramms mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild vorgenommen. Es kann sowohl auf Linux als auch auf Mac verwendet werden, neben der alten Top-Wahl Microsoft Windows. Es gibt ebenfalls eine Reihe neuer Komponenten in vCenter Server Appliance, die Folgendes beinhalten:

vSphere 6.5-Funktionen

Lokale Hochverfügbarkeit: Die vCenter Server Appliance verfügt ausschließlich für diese Wiedergabe über eine systemeigene hohe Verfügbarkeit. Diese Anordnung hat verschiedene Perspektiven. Aktive, passive und Zeugenknoten sind die vorherrschenden und sie werden direkt aus dem aktuellen vCenter Server geklont. Das Framework kann zu kurz kommen, wenn ein gesamter Hub verloren geht und die Chancen in dieser Variante irrelevant sind.

Migration: Es war ein bisschen prekär, in die vCenter Server Appliance zu gelangen, aber jetzt, mit der Präsentation des Migrationsinstruments, ist dies um einiges einfacher und wesentlich produktiver als die kürzlich gestartete vSphere 6.0 Update 2m-Entladung. Es unterstützt jetzt Windows vCenter Server 5.5 und 6.0 und jeder, der derzeit den letzten ausführt, kann eine vCenter Server Appliance mit diesem Gerät erhalten.

Arbeitete in Backup oder Restore: Das Element "go down" ist komplett neu und ermöglicht es den Clients, die gesamten vCenter Server- und Platform-Administrations-Controller-Maschinen, die direkt mit VAMI oder API verknüpft sind, neben VUM und einem Auto Deploy-Betrieb, der in das Gerät integriert ist, herunterzufahren. Es besteht aus einer allgemeinen Anordnung von Datensätzen, die zu jedem Kapazitäts-Gadget geleitet werden können, das der Client unter Verwendung von SCP-, HTTP (s) - oder FTP (s) -Konventionen benötigt.

VMware Update Manager: Die vCenter Server Appliance verbindet jetzt zusätzlich VUM, und diejenigen, die sich energisch für einen Umzug ohne einen anderen Windows-Server für VUM entscheiden, werden es begrüßen. Die Personen, die ab sofort in den 6.0-Redesign-Prozess gewechselt sind, werden nun die VUM-Baselines und Upgrades für 6.5 verschieben, unter denen die vCenter-Setup-, Lager- und Vorsichtsinformationen gleichermaßen verschoben werden.

Erweiterte Appliance-Verwaltung: Diese Fähigkeit erlaubt dem Framework in seiner Entwicklung ständig weitere Designs zu entdecken, wie die Framework-Anfragen. Die Benutzeroberfläche ist einfacher und benutzerfreundlicher und zeigt Netzwerk- und Datenbankstatistiken sowie Wohlbefinden und Plattenplatz. Man kann sich auch Gedanken über CPU- und Speichermessungen machen, was zusätzlich die Abhängigkeit von einer Ladeleitungsschnittstelle für die weniger schwierigen Betriebs- und Beobachtungsbestrebungen verringert.

Ein weiteres zusätzliches Element ist der vSphere Web Client neben dem vollständig unterstützten HTML5-basierten vSphere-Client, der somit eine solide und leistungsfähige Einrichtung für ein Unternehmen darstellt, das die erweiterten Änderungen als verteiltes Computing bewertet und damit die computergestützte Wirtschaft voranbringt. Die VMware vSphere 6.5 wird mit Sicherheit neue Qualität und Flexibilität in die Unternehmen bringen, um eine höhere Rendite zu erzielen.

Hinterlasse einen Kommentar

GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

whatsapp +91-9870480053 | +91-9870480053 | info@itstechschool.com

Blog

vmware-vsphere-6-5
1 Dec 2016

What’s there New in vSphere 6.5 Features: vCenter Server

/
Posted By

VMware vSphere 6.5 : vCentere Server

VMware has declared the most recent rendition of vSphere 6.5 and it guarantees to pack in a host of new elements, making it more amazing than the past variant. The discharge is supervised by vCenter Server Appliance and there has been a total update of the installer, with a more contemporary feel. It can be utilized on both Linux and Mac, alongside the old top choice, Microsoft Windows. There are likewise a scope of new components in vCenter Server Appliance which incorporates any semblance of:

vSphere 6.5 Features

Local High Availability: The vCenter Server Appliance has a Native High Availability solely for this rendition. There are different perspectives to this arrangement Active, Passive and Witness Nodes being the prevalent ones and they are cloned straightforwardly from the present vCenter Server. The framework may come up short if a whole hub is lost yet chances are irrelevant in this variant.

Migration: It was a bit precarious to get into vCenter Server Appliance prior however now with the presentation of the Migration instrument, this is by all accounts simpler and is significantly more productive than the as of late propelled vSphere 6.0 Update 2m discharge. It now underpins Windows vCenter Server 5.5 and 6.0 and anybody at present running the last can get a vCenter Server Appliance utilizing this device.

Worked in Backup or Restore: The go down element is completely new and it permits the clients to go down the whole vCenter Server and Platform administrations Controller machines, which is straightforwardly associated with VAMI or API, alongside VUM and any Auto Deploy running ingrained with the apparatus. It comprises of general arrangement of records that can be gushed to any capacity gadget the client needs utilizing SCP, HTTP(s), or FTP(s) conventions.

VMware Update Manager: The vCenter Server Appliance now additionally joins VUM and those energetically holding up to move without a different Windows server for VUM will welcome it. The individuals who have as of now moved to the 6.0 redesign process will now move the VUM baselines and upgrades for 6.5, amid which the vCenter setup, stock, and caution information would likewise be in like manner moved.

Enhanced Appliance Management: This ability constantly permits the framework in its development furthermore uncovered any extra designs as the framework requests. The interface is more straightforward and more easy to use and shows Network and Database Statistics, alongside wellbeing and plate space. One can likewise think about CPU and memory measurements which additionally diminishes the reliance on a charge line interface for the less difficult operational and observing errands.

Another additional element is the vSphere Web Client, alongside the completely upheld HTML5-based vSphere Client which thusly gives a solid and capable establishment for a business that rates up the advanced change as distributed computing, advancing computerized economy. The VMware vSphere 6.5 will most certainly bring new quality and spryness into undertakings for more prominent business yield.

Leave a Reply