Blog

Ein vollständiges Handbuch für Oracle Database Certification
19 Juni 2017

Ein Leitfaden für Anfänger zur Oracle-Datenbank-Zertifizierung

Oracle Database Certification Complete Guide für Anfänger

Als eines der führenden IT-Unternehmen der Welt bietet Oracle mehr als 300-Zertifizierungen. Diese Kurse sind von 9 verschiedenen Klassifikationen und decken Zweige des Wissens einschließlich Datenbanken, Frameworks, Anwendungen, Virtualisierung, Verwaltung und andere. Oracle Database Certification-Kurse Konzentrieren Sie sich auf das Produkt, die Stufen, Geräte und Innovationen, die Oracle seinen Gesamtkunden bietet, und beabsichtigen Sie, eine talentierte Belegschaft zu bilden, die die Oracle-Angebote mit Fähigkeit und Geradlinigkeit nutzen kann.

Die Oracle-Datenbank-Zertifizierungen

Die Oracle-Kurse und Datenbank-Zertifizierungen decken unterschiedliche Anmeldeinformationen ab. Die allgemeinen 3-Klassifizierungen, unter denen die Oracle-Datenbankzertifizierungen gesammelt werden können, sind:

1.Datenbank-Anwendungsentwicklung:

Diese Zertifizierungen geben dem IT-Spezialisten die Möglichkeit, die Oracle-Anwendung safy zu senden. Die zugehörigen Zertifizierungen in dieser Domäne umfassen:

● SQL und PL / SQL: zum Erlernen des SQL-Programmierdialekts.

● Der Oracle Application Express oder Oracle APEX: Gewährleistet die Eignung für Selbstüberholungen und Verbesserungen im Hinblick auf die Programme, wobei die Geräte anpassungsfähig und leicht zu verwalten sind.

2. Mein SQL:

Die Oracle-Zertifizierungsklassifizierung bietet Kurse an, die Sie mehr in die überwältigenden Highlights einbeziehen, die mit dem SQL-Dialekt identifiziert wurden, und erhöhen die Wertschätzung Ihres Lebenslaufs. Die 2-Zertifizierungen sind hier:

● Meine SQL-Datenbankverwaltung: Gibt die Eignung an, die mit der Skalierung der Datenbank und der damit identifizierten verschiedenen Anwendungen identifiziert wurde.

● Mein SQL-Entwickler: Die hier durchgeführten Eignungen beziehen sich auf die Weiterentwicklung der Schreibverfahren und -strategien der Abfrage mit dem Ziel, dass Sie für die Endkunden einfach zu entziffernde Berichte erstellen können.

3. Oracle-Datenbank

Oracle-Datenbanken sind auf der ganzen Welt beliebt. Diese Zertifizierungen ermöglichen es Ihnen, ein Spezialist für die Überwachung der Datenbanken zu sein. 4 einzigartige Zertifizierungen sind in dieser Skill-Zone enthalten. Diese beinhalten:

● Oracle Database 12c: Diese Zertifizierung gewährt den DBAs (Database Administrators) Fähigkeiten, die für die Überwachung der Oracle-Datenbanken unter Alltagsbedingungen unerlässlich und erforderlich sind. Sie ermutigt sie zusätzlich, die Rekuperations- und Verstärkungsformen zu konfigurieren, zu verbessern und auszuführen. Die Spezialisten können die Operationen unter Verwendung der mandantenfähigen und steckbaren Fachdatenbanken zusammenführen.

Oracle-Datenbank 11g: Die Zertifizierung gibt Fähigkeiten zur kompetenten Behandlung der sicheren, zuverlässigen, überschaubaren und kosteneffektiven Oracle-Datenbank 11g, die für eine Vielzahl von Arbeitslasten genutzt werden kann.

Datenbankwolke: Dies ist eine vorangetriebene Zertifizierung, die mit der Verwaltung von Oracle Datenbanken identifiziert wurde.

Oracle Spatial 11g: Die Zertifizierung gibt Anweisungen und Fähigkeiten für die Prüfung, Einführung und Verwaltung von Geodaten. Heutzutage können über 80% der von einer Unternehmensvereinigung erhaltenen Informationen räumliche Informationen delegiert werden.

Die Oracle-Zertifizierungen werden auf verschiedenen Ebenen erteilt, Associate ist das Wesentliche. Andere und größere Beträge sind Professional Master, Expert und Specialist. Sie sollten von der am meisten reduzierten (Partner-) Ebene ausgehen. Die höheren Zertifizierungen ermöglichen Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, und Ihnen auch mehr bemerkenswerte Fähigkeiten, Lernen und Entschädigung zu vermitteln.

Den Kurs lernen

Sie können an die Oracle Online-Universität in Richtung der Vollendung der Datenbankzertifizierungskurse, während es andere virtuelle Institute gibt, die mit Oracle verbunden sind und bestätigt werden, Ihnen Datenbank und verschiedene Arten von zu geben Oracle Zertifizierungen auch. Der Pädagoge fuhr Lehrgänge, die garantieren, dass Sie alle Lernfähigkeiten und Fähigkeiten erhalten, die Sie benötigen, um die Zertifizierungen mühelos und rechtzeitig zu führen. Die Kursmaterialien sind zusätzlich zugänglich und Sie sollten lernen, um die Anfragen effektiv zu beantworten, wenn Sie die letzte zahlreiche Antwort Oracle Database Zertifizierungsprüfung konfrontiert.

Abhängig von der Art der Datenbankzertifizierung verfügen Sie über das erforderliche Know-how für die Verwaltung von Oracle-Datenbanken. Das Datenbanken kann auf den unteren, mittleren und höheren Ebenen verwendet werden. Die Zertifizierungen und Referenzen werden Ihre Fachkenntnisse und Informationen bestätigen und eignen sich am besten für die berufliche Entwicklung, wenn Sie zusätzlich über vertiefte und echte Erfahrung verfügen. Die Zertifizierungen werden Unternehmen helfen, Ihre Fähigkeiten mühelos wahrzunehmen, und Sie werden sich schnell zurechtfinden.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

A Complete Guide for Oracle Database Certification
19 Jun 2017

A Beginners Guide to Oracle Database Certification

/
Posted By

Oracle Database Certification Complete Guide for Beginners

One of the leading IT companies on the planet, Oracle has more than 300 certifications to offer. These courses are from 9 distinct classifications and cover branches of knowledge including databases, frameworks, applications, virtualization, undertaking administration and others. Oracle Database Certification courses concentrate on the product, stages, devices and innovations that Oracle offers to its overall customers, and intend to make a talented workforce that can utilize the Oracle offerings with ability and straightforwardness.

The Oracle Database Certifications

The Oracle courses and database certifications cover different credentials. The 3 general classifications under which the Oracle database certifications can be gathered are:

1.Database Application Development:

These certifications give the IT specialist aptitudes towards sending the Oracle application safy. The related certifications in this domain include:

● SQL and PL/SQL: situated towards learning of the SQL programming dialect.

● The Oracle Application Express or Oracle APEX: grants aptitudes towards self-overhauling arrangements and improvement in view of the programs, the apparatus being adaptable and easily manageable.

2. My SQL:

The Oracle certification classification offers courses that assistance you take in more about the mind boggling highlights identified with the SQL dialect and increment your resume’s esteem. The 2 certifications here are:

● My SQL database administration: gives aptitudes identified with the scaling of the database and different applications identified with it.

● My SQL Developer: the aptitudes accomplished here are towards the advancement of the Query writing procedures and strategies with the goal that you can make simple to-decipher reports for the end clients.

3. Oracle Database

Oracle databases are popular around the world. These certifications enable you to be a specialist towards overseeing the databases. 4 unique certifications are shrouded in this skill zone. These include:

● Oracle Database 12c: this certification grants the DBAs (Database Administrators) aptitudes that are vital and required to oversee the Oracle databases on an everyday premise. It additionally encourages them configuration, enhance and execute the recuperation and reinforcement forms. The specialists can merge the operations by utilizing the multitenant and pluggable compartment databases.

Oracle Database 11g: the certification gives abilities towards the proficient treatment of the secure, reliable, manageable and cost-effective Oracle database 11g, which can be utilized towards a wide range of workloads.

Database cloud: this is a propelled certification identified with the administration of Oracle databases.

Oracle Spatial 11g: the certification gives instruction and aptitudes towards the examination, introduction and administration of spatial data.Nowadays, over 80% of information gotten by a business association can be delegated spatial information.

The Oracle certifications are granted at various levels, Associate being the essential one. Other and larger amounts are Professional Master, Expert and Specialist levels. You should begin from the most reduced (partner) level. The higher certifications will enable you to upgrade your aptitudes, and will likewise convey to you more noteworthy abilities, learning and compensation.

Learning the course

You can join the Oracle online university towards the consummation of the database certification courses, while there are other virtual institutes that tie up with Oracle and are confirmed to give you database and different sorts of Oracle certifications too. The educator drove instructional courses will guarantee that you get all the learning and abilities that you have to finish guide the certifications effortlessly and in time. The course materials are additionally accessible and you should learn them to answer the inquiries effectively when you confront the last numerous answer sort Oracle Database certification exam.

Contingent upon the sort of database certification you have, you will have the requisite know-how towards the administration of Oracle databases. The databases can be utilized at the lesser, center and senior levels. The certifications and credentials will approve your expertise and information asserts and are most appropriate towards profession development when you additionally have hands-down and genuine experience, too. The certifications will help companies effortlessly perceive your aptitudes and will make you get set promptly.