Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

  • Informationen gesammelt durch www.iteschoolschool.com oder www.itstraining.in wird vertraulich behandelt und nicht an dritte Organisationen für Marketing- oder Werbeaktivitäten weitergegeben.
  • Wenn Sie sich über unsere Dienstleistungen oder Kursinformationen über uns bewerben oder nach Informationen suchen, wenn Sie in diesem Fall Ihre E-Mail-Adresse teilen, erhalten Sie gelegentlich E-Mails von uns bezüglich der von uns angebotenen Dienstleistungen. Wenn Sie solche E-Mails nicht erhalten möchten, informieren Sie uns bitte unter info@itschschool.com und Sie werden keine zukünftigen E-Mails von uns erhalten.
  • Innovative Technology Solutions hat Vertriebsmitarbeiter mit Informationen und Perspektiven für Anfragen beauftragt. Wenn Sie sich bei ITS erkundigen, wird unsere Antwort an Vertreter Ihrer Region kopiert und Sie erhalten möglicherweise E-Mails von ihnen, in denen Sie weitere Informationen bereitstellen können.
  • Aufgrund von Marketing- und Werbe-E-Mails, die von Mail-Engines Spam-Filter verwenden, ist es möglich, dass unsere E-Mail nicht immer bei Ihnen ankommt. Um sicherzustellen, dass unsere Anfragen nicht unbeaufsichtigt bleiben, senden wir Ihnen eine Folge-E-Mail (mit einer alternativen E-Mail-Adresse) admin@itsgroup.infalls wir keinen Lesebericht oder eine Antwort auf unsere E-Mail erhalten.
  • Innovative Technology Solutions verwendet Cookies, Tracking-Pixel und verwandte Technologien. Wir verwenden Cookies, die von uns oder Dritten für eine Vielzahl von Zwecken gelöscht werden, einschließlich der Bedienung und Personalisierung der Website. Außerdem können Cookies verwendet werden, um nachzuverfolgen, wie Sie die Website verwenden, um Anzeigen auf anderen Websites auf Sie auszurichten.

Zahlungspolitik

  • Alle Kredit- / Debitkartendaten und persönlich identifizierbare Informationen werden NICHT gespeichert, verkauft, geteilt, vermietet oder an Dritte vermietet.
  • Die Website-Richtlinien und Allgemeinen Geschäftsbedingungen können gelegentlich geändert oder aktualisiert werden, um den Anforderungen und Standards zu entsprechen. Daher werden die Kunden aufgefordert, diese Abschnitte häufig zu besuchen, um sich über die Änderungen auf der Website zu informieren. Änderungen werden am Tag ihrer Veröffentlichung wirksam.
  • Einige der auf der Website angezeigten Werbeanzeigen werden von Drittanbietern wie Werbenetzwerken, Werbeagenturen, Werbetreibenden und Zielgruppenanbietern ausgewählt und bereitgestellt. Diese Dritten können Informationen über Sie und Ihre Online-Aktivitäten entweder auf der Website oder auf anderen Websites über Cookies, Web Beacons und andere Technologien sammeln, um Ihre Interessen zu verstehen und Ihnen auf Ihre Interessen zugeschnittene Werbung zu liefern. Bitte denken Sie daran, dass wir keinen Zugriff auf die Informationen haben, die diese Dritten möglicherweise sammeln. Die Informationspraktiken dieser Dritten sind nicht Gegenstand dieser Datenschutzerklärung.

AGBs

  • Alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit dieser Website ergeben, unterliegen den Gesetzen von INDIEN
  • Indien ist unser Heimatland.
  • Wenn Sie auf unserer Website eine Zahlung für unsere Produkte oder Dienstleistungen leisten, werden die von Ihnen angeforderten Daten über eine gesicherte Verbindung direkt an unseren Zahlungsanbieter übermittelt.
  • Der Karteninhaber muss eine Kopie der Transaktionsdatensätze und Händlerrichtlinien und -regeln aufbewahren.

Zahlungsart

  • Wir akzeptieren Zahlungen online mit Visa und MasterCard Kredit- / Debitkarten in USD, GBP, EUR, AED und INR Währung.

Rückgaberecht

  • Sobald die Registrierungsgebühren bezahlt sind, erfolgt keine Rückerstattung.
  • Kursgebühren werden nicht zurückerstattet.
  • Rückerstattungen werden nur über den ursprünglichen Zahlungsmodus vorgenommen.
  • Kursgebühren können zurückerstattet werden, wenn wir in den ersten 4 Trainingsstunden Feedback bekommen.
 
GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

+91-9870480053 . +91-9870480053 . info@itstechschool.com

Privacy Policy

Privacy Policy

  • Information collected through www.itstechschool.com or www.itstraining.in is kept confidential and not passed to third party organizations for marketing or promotional activities.
  • If you apply or enquire about our services or course information through us and which seeking information if you shared your email address in that case you may receive occasional emails from us relating to the services we provide. If you do not wish to receive such e-mails please inform us at mishra.ms@itstraining.in and you will not receive any future emails from us.
  • Innovative Technology Solutions has appointed sales Representatives to provide information and perspective to enquiries. When you enquire with ITS, our reply will be copied to Representatives of your area and you might receive emails from them offering to provide more information.
  • Due to marketing and promotional mails lot of mail engine use spam filters, it might be possible that our email might not always reach you. To ensure that our enquiries shouldn’t go unattended, we send a follow-up email (using an alternate email address itsgroup17@gmail.com  in case we do not receive a read report or a reply to our email.
  • Innovative Technology Solutions uses cookies, tracking pixels and related technologies. We uses cookies dropped by us or third parties for a variety of purposes including to operate and personalize the website. Also, cookies may also be used to track how you use the site to target ads to you on other websites.

Payment Policy

  • All credit/debit cards details and personally identifiable information will NOT be stored, sold, shared, rented or leased to any third parties.
  • The Website Policies and Terms & Conditions may be changed or updated occasionally to meet the requirements and standards. Therefore the Customers’ are encouraged to frequently visit these sections in order to be updated about the changes on the website. Modifications will be effective on the day they are posted.
  • Some of the advertisements you see on the Site are selected and delivered by third parties, such as ad networks, advertising agencies, advertisers, and audience segment providers. These third parties may collect information about you and your online activities, either on the Site or on other websites, through cookies, web beacons, and other technologies in an effort to understand your interests and deliver to you advertisements that are tailored to your interests. Please remember that we do not have access to, or control over, the information these third parties may collect. The information practices of these third parties are not covered by this privacy policy.

Terms and Conditions

  • Any dispute or claim arising out of or in connection with this website shall be governed and construed in accordance with the laws of INDIA
  • India is our country of domicile.
  • If you make a payment for our products or services on our website, the details you are asked to submit will be provided directly to our payment provider via a secured connection.
  • The cardholder must retain a copy of transaction records and Merchant policies and rules.

Method of Payment

  • We accept payments online using Visa and MasterCard credit/debit card in USD, GBP, EUR, AED & INR currency.

Refund Policy

  • Once the registration fees is paid there will be no refund.
  • Courseware charges will not be refunded.
  • Refunds will be done only through the Original Mode of Payment.
  • Course fees can be refunded if we will get feedback in initial 4 hours of training.