Blog

5 April 2017

Wie man Projektteam-Erfolg unter Verwendung der Fähigkeiten des Projekt-Managers verbessert

/
Geschrieben von

Projektleiter Fähigkeiten:Das Thema, wie ein Venture-Administrator (PM) Funktion in einer praktischen oder Gitter-hierarchische Struktur bekommt Kollegen zu erfüllen ist in fast jeder Venture-Administration-Klasse, die ich angewiesen habe gefragt.

Die meisten inneren Aufgaben von Assoziationen werden in einer Art von utilitaristischen, schwachen Netzwerk- oder angepassten Rahmen-hierarchischen Strukturen durchgeführt. Dies impliziert, dass die Kollegen einem nützlichen Direktor antworten, der ihre Aufgaben, Ausführungsprüfungen, Erhöhungen, Belohnungen und so weiter kontrolliert. Bis hierhin, PMs hat wenig zu irgendeinem dieser Verfahren beigetragen.

Mein erster Vorschlag für PMs, die in diesem Fall enden, ist zu überblicken, was das Project Management Institute (PMI) in Bezug auf den Spezialisten eines PM zu sagen hat. Dies kann auf den Seiten 283 und 284 in A Guide to the gefunden werden Projekt Management Körper des Wissens (PMBOK® Guide)- Fünfte Ausgabe. Das PMBOK® Guide schlägt vor, dass PMs eine Mischung aus spezialisierten, individuellen und verbindenden Fähigkeiten nutzen, um mit geeigneten Kollegen zusammenzuarbeiten und diese zu überwachen. KMU empfiehlt, dass PMs drei Fähigkeiten oder Teile für das Erreichen von Erfolg sanktionieren:

3 Project Manager Fähigkeiten zur Verbesserung des Projektteams Erfolg

1. Sei ein Pionier

  • Sozialer Einfluss - PMs können die Gefühle, Schlussfolgerungen und Verhaltensweisen von Kollegen beeinflussen. PMs können soziale Auswirkungen von zahlreichen Gesichtspunkten aus nutzen, zum Beispiel Kongruenz, Sozialisation, Peer-Gewicht, Pflichterfüllung und Einfluss, um die Leistung der Kollegen zu erhöhen.
  • Konstruiere einen Traum - PMs müssen die Fähigkeit haben, Endprodukte zu sehen. PMs können keine Anleitung zu den Venture-Reisen geben, ohne das spezielle Ziel zu kennen.
  • Legen Sie einen Kurs fest - PMs können im Wesentlichen und offensichtlich ausdrücken, wohin die Gruppe geht und die Richtung angeben, in der die beste Methode zum Eintreffen gefunden wird.
  • Wecke - PMs müssen Dinge in Gang bringen. Mitreißende Kollegen können zum Beispiel ein paar Strukturen aufbauen, um Individuen dazu zu bringen, Dinge zu erledigen, Menschen mit der Neigung zu erfüllen, Dinge zu erledigen und Gedanken darüber zu geben, etwas zu erreichen.
  • Mentor / Motivator - PMs können andere betreuen und aufrütteln. Sie können den Risikokollegen Schulungen oder Beförderungen anbieten, indem sie sie dabei unterstützen, regelmäßige Risikolösungen zu erreichen. Sie können Begegnungen teilen, Ermahnungen geben, Anweisungen geben und ihre Fähigkeiten teilen.
  • Hilf und stärke andere - PMs müssen Hilfe und Unterstützung geben, um Kollegen bei ihren Bemühungen zu unterstützen, reguläre Unternehmensziele zu erreichen. Dies sendet die Nachricht, dass die Durchführung der gemeinsamen Ergebnisse durch eine Zusammenarbeit Experte sein muss. PMs stärken Kollegen erweitern, und somit erweitern Kollegen sie.
  • Erreiche gemeinsame Ziele - PMs setzen Ziele, die nachweisbar sind und quantifizierbare Endprodukte haben. Zielsetzungen können innerhalb einer festgelegten Zeitspanne mindestens ein Ziel erreichen. Dies gibt erfahrenen Kollegen das Gefühl, einen Platz zu haben.
  • Steuert und koordiniert andere - PMs führen die Gruppe durch Anleitung, Initiative und Ermahnung. PMs erscheinen und klären was, wann, wo und wie.

2. Überzeugend sein

  • Überzeugend sein - PMs können überzeugen. Dieses Verfahren wird verwendet, um die Gemütsverfassung zu einer Gelegenheit zu verändern, indem ein zusammengesetztes oder gesprochenes Wort verwendet wird, und es sollte möglich sein, Daten, Gefühle, Denken oder eine Mischung von diesen weiterzugeben.
  • Unverwechselbar eloquente Schwerpunkte / Positionen - PMs sollten Gedanken grundsätzlich, einfach und viellabel mit einfachen Begriffen ausdrücken.
  • Nutzen Sie ungeteilte Aufmerksamkeit - PMs sollten sich vollständig auf das konzentrieren, was gesagt wird, anstatt einfach nur die Botschaft des Sprechers zu "hören". Durch die Fokussierung erhält der PM die eigentliche Bedeutung der Diskussion. Dies kann genutzt werden, um dem Sprecher Respekt zu erweisen, was dazu beitragen wird, gute Beziehungen zu Risikokollegen aufzubauen.
  • Achtsamkeit / Berücksichtigung verschiedener Positionen - Die PMs müssen sich auf die von anderen Risikokollegen aufgeworfenen Schwerpunkte konzentrieren und entsprechende Überlegungen anstellen. In diesem Fall erweitert der PM die Gruppenanbindung, indem er die Nachricht sendet, dass er oder sie die Schlussfolgerungen und Informationen der Risikokollegen betrachtet.
  • Adressiere einfach zwingende Probleme - PMs müssen ihre Fähigkeit nutzen, um den Gegensatz zwischen vitalen Fragen von irrelevant oder lärmend zu erkennen. Zu dem Zeitpunkt, wenn die Venture-Gruppe diese Kapazität sieht, baut sie ihre Aufmerksamkeit und Rücksicht auf den PM.
  • Erlange deine Zustimmung - PMs werden sich mit allen, einschließlich Kollegen, beraten. PMs sollten ihre Fähigkeit nutzen, um mit Individuen aus anderen Blickwinkeln übereinzustimmen, um bei Verstehen zu berühren.

3. Sei ein Häuptling

  • Erhalten Sie diese acht Stufen, um Ihre am meisten geerdeten Entscheidungen zu treffen:
  • Unterscheiden und klären Sie das Problem.
  • Entscheide den Weg des Problems und zerlege es in kleinere Teile.
  • Fragen planen, Daten sammeln und in Daten umwandeln.
  • Bestellen / komponieren / sammeln / abschneiden und erfolgreich nutzen
  • Konzeptualisieren und nutzen Sie horizontale Intuition, um den perfekten Ansatz zu bestimmen, um das Problem so zu bestimmen, als ob Zeit und Ressourcen kein Imperativ wären.
  • Wählen Sie, ob zusätzliche Daten dem Arrangement grundsätzlich helfen würden.
  • Betrachten Sie den größeren Teil der Entscheidungen; Wählen Sie diejenige aus, die die perfekte Anordnung fast koordiniert.
  • Führe die Wahl aus; behalte im Auge, wie gut das gewählte Arrangement das Problem gelöst hat.
  • Die Verwendung einer Mischung aus Verwaltungs-, Impact- und grundlegenden relationalen Führungsfähigkeiten wird die Wahrscheinlichkeit eines Gruppenleiters für die Gruppenleistung verbessern. An dem Punkt, an dem die Kollegen den Risikokontrolleur mit einem rundum gemeldeten, demonstrierten und geradlinigen Ansatz sehen, werden sich ihr Ansehen und ihr Kauf für diesen Teil und dieses Unternehmen erhöhen.

Hinterlasse einen Kommentar

 
GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

5 Apr 2017

How to Improve Project Team Success using Project Manager Skills

/
Posted By

Project Manager Skills : The subject of how a venture administrator (PM) functioning in a practical or lattice hierarchical structure gets colleagues to perform is asked in practically every venture administration class I have instructed.

Most associations' inside tasks are performed in some type of utilitarian, feeble network or adjusted framework hierarchical structure. This implies extend colleagues answer to a useful director who controls their assignments, execution examinations, raises, rewards, and so forth. Up to this point, PMs had little contribution to any of these procedures.

My first proposal for PMs who end up in this circumstance is to survey what the Project Management Institute (PMI) needs to say in regards to the specialist of a PM. This can be found on pages 283 and 284 in A Guide to the Project Management Body of Knowledge (PMBOK® Guide)— Fifth Edition. The PMBOK® Guide proposes that PMs utilize a blend of specialized, individual, and connectional aptitudes to cooperate suitably with and oversee extend colleagues. PMI recommends PMs sanction three abilities or parts for achievement:

3 Project Manager Skills to Improve Project Team Success

1. Be a pioneer

  • Social impact – PMs can influence extend colleagues' feelings, conclusions and conduct. PMs can utilize social impact from numerous points of view, for example, congruity, socialization, peer weight, dutifulness and influence to impact extend colleagues to perform.
  • Construct a dream – PMs must have the capacity to see final products. PMs can't provide guidance on the venture travel without knowing the particular goal.
  • Set a course – PMs can express essentially and obviously where the group is going and give direction on the most proficient method to arrive.
  • Rouse – PMs need to get things going. Rousing colleagues can take a few structures, for example, making individuals need to get things done, filling individuals with the inclination to get things done and giving thoughts regarding accomplishing something.
  • Mentor/Motivate – PMs can mentor and rouse others. They can give training or advancement to venture colleagues by supporting them in accomplishing regular venture objectives. They can share encounters, offer exhortation, give direction and share their skill.
  • Help and bolster others – PMs must give help and support to venture colleagues in their endeavors to accomplish regular venture objectives. This sends the message that accomplishment of shared results must be expert by a collaboration. PMs bolster extend colleagues, and thusly, extend colleagues bolster them.
  • Achieve shared objectives – PMs set objectives that are detectable and have quantifiable final products. Objectives can have at least one goals to be accomplished inside a settled time span. This gives extend colleagues a feeling of having a place.
  • Controls and coordinates others – PMs lead the group by giving guidance, initiative and exhortation. PMs appear and clarify what, when, where, and how.

2. Be persuasive

  • Be persuasive – PMs can convince. This procedure is utilized to change states of mind toward an occasion by utilizing composed or talked word and should be possible to pass on data, sentiments, thinking or a blend of these.
  • Unmistakably eloquent focuses/positions – PMs should express thoughts basically, plainly and viably utilizing straightforward terms.
  • Utilize undivided attention – PMs ought to completely focus on what is being said as opposed to simply "hearing" the message of the speaker. Through focus, the PM will get the genuine significance of the discussion. This can be utilized to show respect for the speaker, which will help in growing great relations with venture colleagues.
  • Mindfulness/Consideration of different positions – PMs must make themselves mindful of and give appropriate thought to focuses raised by other venture colleagues. In doing as such, the PM expands group attachment by sending the message that he or she regards the venture colleagues' conclusions and info.
  • Address just imperative issues – PMs must utilize their capacity to recognize the contrast between vital issues from the irrelevant or clamorous. At the point when the venture group sees this capacity, it builds their regard and regard for the PM.
  • Achieve assentions – PMs will consult with everybody including colleagues. PMs should utilize their capacity to achieve agrees with individuals from alternate points of view to touch base at understandings.

3. Be a chief

  • Receive these eight stages to settle on your most grounded choices:
  • Distinguish and clear up the issue.
  • Decide the way of the issue and break it into littler pieces.
  • Plan questions, accumulate data and transform it into data.
  • Order/compose/gather/abridge data and utilize it successfully.
  • Conceptualize and utilize horizontal intuition to decide the perfect approach to determine the issue as though time and assets were not an imperative.
  • Choose if extra data would fundamentally help the arrangement.
  • Consider the greater part of the choices; pick the one that nearly coordinates the perfect arrangement.
  • Execute the choice; keep an eye on how well the picked arrangement settled the issue.
  • Utilizing a mix of administration, impact and basic leadership relational abilities will improve a venture director's probability of group achievement. At the point when colleagues see the venture supervisor utilizing an all around reported, demonstrated and straightforward approach, their regard and purchase in for that part and venture will increment.

Leave a Reply

Be the First to Comment!

  Subscribe  
Notify of