Blog

10 April 2017

Vorstellungsgespräche bei Project Managers Antworten

Fragen im Zusammenhang mit Projektleitern mit Antworten:Ein anderes Individuum aus der Gruppe zu bekommen kann unangenehm sein - um genau zu sein der Teil über den Nagel auf den Kopf zu schlagen. Sie wissen nie wirklich: Wird diese Person vermitteln? Koexistenz mit der Gruppe? Setzen Sie auf die richtigen Entscheidungen für das Unternehmen? Es gibt eine Menge Fragen - aber Sie können sie mit den richtigen Anfragen beleuchten.

Mit Venture-Administration für offene Positionen zu sprechen ist etwas, was ich tun musste, aber ich denke nicht, dass es einfach ist. Woher willst du wissen, was du zu fragen hast? Und wie würdest du das nutzen, was normalerweise ein wirklich kurzer Zeitrahmen ist, um dem Teilnehmer die Chance zu geben, sich im besten Licht zu zeigen?

Fragen im Vorstellungsgespräch für Projektmanager

Hinzu kommt, dass es für den Bewerber einfach ist, Antworten auf eine große Anzahl von Standardanfragen zu finden, da es so viele Bücher über das Auswählen und Sprechen gibt. Sie haben viel Zeit, um ihre Antworten zu üben, so dass sich das Ganze wie eine Container-Ticking-Übung anfühlt.

Ich habe meine 10-Scharfrichter-Anfragen zusammengestellt, um einen Venture-Chef anzuwerben. Wenn Sie das nächste Mal jemanden für Ihre Venture-Gruppe anmelden müssen, warum versuchen Sie nicht einige davon?

1. Worauf müssen Sie nicht verzichten?

Großartig auf der Grundlage, dass: Es gibt zuverlässige Teile von Anstellungen, die uns nicht interessieren, aber die erweiterten Administratoren nehmen häufig einen Blick auf die Aufgaben, die sie verteilen. Es ist in Ordnung, Neigungen zu haben, wie auch immer Sie nach jemandem suchen, der auf geschäftliche Bedürfnisse reagieren kann, ungeachtet der Möglichkeit, dass dies nicht ihre oberste Entscheidung ist.

Schreckliche Reaktion: "Ich spreche die Chance aus, die Unternehmen auszuwählen, mit denen ich mich beschäftige, und ich muss wirklich die fortgeschrittenen Medien machen. Das ist OK, würde es sagen, dass es nicht ist? "

2. Für den Fall, dass Sie die Verwaltung als eine Berufung bewerten sollten, wie bewerten Sie sie von 1-10?

Großartig seither: Dies wird Ihnen zeigen, wie sie ihre Berufung schätzen und ob sie sich in einem PM-Teil weiterentwickeln. Fragen Sie sie, aus welchem ​​Grund sie diese Bewertung gewählt haben.

Schreckliche Reaktion: "Ich würde es als 1 bewerten, da ich das gerade mache, um Zeit zu gewinnen, bevor ich eine legitime Position erreichen kann."

3755280

3. Was ist das Wichtigste für einen Risikomanager?

Großartig seit: Es wird Ihnen ihre Bedürfnisse zeigen und ob sie wirklich darüber nachgedacht haben, was ein Venture-Chef tut. Es wird ebenfalls zeigen, ob sie für Ihre Gruppe geeignet sind. Für den Fall, dass Sie ein solides Konzentrat auf den Prozess haben und sie denken, das Wichtigste ist, anpassungsfähig zu sein und Formen anzupassen, wie Sie gehen, dann werden Sie wahrscheinlich nicht weiterkommen.

Schreckliche Reaktion: "Nun, es ist zum größten Teil Administrator, würde es sagen, dass es nicht ist?"

4. Was investieren Sie am meisten Energie jeden Tag?

Großartig seit: Das gibt Ihnen ein Zeichen, wie sie ihren Beruf ausüben. Jemand, der den ganzen Tag am PC verbringt, kann Ihrem Zustand entsprechen, oder Sie suchen nach einem Venture-Administrator, der an den meisten Tagen der Woche Kunden besucht und Kunden besucht. Denken Sie daran, dass sie möglicherweise so eingerichtet sind, dass sie eine andere Option als die, die sie jetzt ausführen, ausführen. Wenn Sie also etwas hören, das nicht zu der Stelle passt, auf die Sie sich bewerben, sollten Sie sie nicht abwerten das weiter.

Schreckliche Reaktion: "Facebook".

5. Wie würdest du mit Unterstützern arbeiten? Wie würden Sie aufpassen?

Großartig angesichts der Tatsache, dass: Managing up bedeutet bewundernswert mit Personen älter als Sie arbeiten. Erweitern Administratoren tun dies ständig, also ist es großartig zu entdecken, wie sie diese Verbindungen funktionieren lassen.

Schreckliche Reaktion: "Ich lehne mich an, um meine Unterstützung nicht zu bekommen. Sie sind regelmäßig ein Nichts, also beunruhige ich sie nicht. "

6. Zu welchem ​​Zeitpunkt haben Sie das letzte Mal nicht bestimmt und was war das Geschäft?

Großartig seit: Dies wird Ihnen helfen, auf die Chance, dass sie fröhlich sind, um völlig offen und erziehen Sie über eine Zeit, dass etwas schlecht lief. Dies zeigt ihre Fähigkeit, aus Versehen zu profitieren und Datenüberlastungen zu verwalten. Das Angeben von Arbeitsbündeln ist für die Risikobereitschaft von entscheidender Bedeutung, und Sie müssen jemanden verpflichten, der das versteht.

Schreckliche Reaktion: "Ich delegiere nie - es ist weniger anspruchsvoll, alles selbst zu machen."

IZI0001203

7. Was war die problematischste moralische Entscheidung, die Sie bei einem Unternehmen treffen mussten?

Großartig seit: Es kann ihre Vertrautheit mit PMI Code of Ethics und unabhängig von der Möglichkeit, dass sie nicht darauf achten, ihre allgemeine Art und Weise, mit der Arbeit umzugehen. Sie können es auch nutzen, um einen spannenden Austausch zu eröffnen und zu beurteilen, wie sie in Ihre Unternehmenskultur passen.

Schreckliche Reaktion: "Ich habe meinem Cousin einmal zugestimmt, obwohl er der teuerste war. Ich habe jedoch eine anständige Gelegenheit, den Rückschlag zu vermeiden. "

8. Nach welchen Kriterien würdest du deine nächste Beschäftigung finden?

Großartig seit: Es wird Ihnen zeigen, was für sie bei der Arbeit lebenswichtig ist: grüne Zertifizierungen, berufliche Bewegung, Arbeit / Leben anpassen, Arbeiten für eine große Marke und so weiter. Es wird Ihnen ebenfalls mitteilen, ob sie effektiv arbeiten oder ob sie Ihre Beförderung gesehen haben und nicht vermeiden konnten (beides ist in Ordnung).

Schreckliche Reaktion: "Entschädigung, Kostenregelung und die Möglichkeit, ins Ausland zu reisen."

9. Wie haben Sie die Form der Venture-Administration in Ihrem derzeitigen Unternehmen verbessert?

Großartig mit der Begründung, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, einen Blick auf grundlegende geschäftliche Unternehmungen zu werfen, die einen unglaublichen Lebenslauf ermöglichen, aber jeder hat die Möglichkeit, ein paar Vorschläge für Veränderungen zu machen (unabhängig davon, ob dies möglich ist) aufgenommen). Suche nach jemandem, der Gedanken hat und nicht zurückhaltend ist.

Schreckliche Reaktion: "Es ist alles schöne Trödel dort, aber ich habe nicht versucht, einen Zug zu machen, weil es keinen Sinn macht."

10. Welche innovativen Denksysteme verwenden Sie?

Großartig seit: Es lohnt sich, die Fähigkeiten von Hoffnungsträgern zu testen. Werden sie über Fishbone-Graphen sprechen, De Bonos Argumentationskappen, so tun? Fächern Sie auf, um das letzte Risikoprojekt zu diskutieren, das sie mit fantasievoller Überlegung abschlossen.

Schreckliche Reaktion: "Ich habe die Tendenz, mich selbst um Themen zu kümmern, ohne die Gruppe einzubeziehen."

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

10 Apr 2017

Project Managers Interview Questions Answers

Project Managers Interview Questions with Answers : Procuring another individual from the group can be unpleasant—to be specific the part about hitting the nail on the head. You never truly know: Will this individual convey? Coexist with the group? Settle on the correct choices for the venture? There are a great deal of questions—however you can sparkle a light on them with the correct inquiries.

Talking with venture administration for open positions is something I have needed to do yet I don’t think that its simple. How would you know what to inquire? What’s more, how would you utilize what is ordinarily a truly brief timeframe to give the competitor a chance to show themselves in the most ideal light?

Project Managers Interview Questions

Added to that is the way that it’s simple for contender to concoct answers to a significant number of the standard inquiries on the grounds that there are such a variety of books about selecting and talking. They have a lot of time to practice their answers, so the entire thing can feel like a container ticking exercise.

I’ve assembled my 10 executioner inquiries for enlisting a venture chief. Next time you need to enroll somebody for your venture group, why not attempt some of these?

1. What don’t you need to chip away at?

Great on the grounds that: There are dependably bits of employments we don’t care for, however extend administrators commonly take a shot at the tasks that they are doled out. It’s fine to have inclinations, however you’re searching for somebody who can react to business needs regardless of the possibility that that isn’t their top decision of venture.

Awful reaction: “I jump at the chance to pick the undertakings I deal with, and I just truly need to do the advanced media ones. That is OK, would it say it isn’t?”

2. In the event that you needed to rate extend administration as a vocation, from 1-10 how might you rate it?

Great since: This will demonstrate to you how they esteem their vocation and whether they see themselves advancing in a PM part. Ask them for what valid reason they picked that rating.

Terrible reaction: “I’d score it a 1 since I’m just doing this to fill in time before I can land a legitimate position.”

3755280

3. What’s the most vital thing for a venture supervisor to do?

Great since: It will demonstrate to you their needs and whether they have really contemplated what a venture chief does. It will likewise show whether they are a decent social fit for your group. In the event that you have a solid concentrate on process and they think the most imperative thing is to be adaptable and adjust forms as you go, then you likely won’t get on.

Terrible reaction: “Well, it’s for the most part administrator, would it say it isn’t?”

4. What do you invest the most energy doing every day?

Great since: This gives you a sign of how they carry out their occupation. Somebody who spends throughout the day at the PC may suit your condition, or you may search for a venture administrator who gets out and visits customers most days of the week. Keep in mind that they may be set up to accomplish an option that is other than what they do now, so in the event that you hear something that doesn’t fit with the post you are enlisting for, don’t discount them before investigating this further.

Awful reaction: “Facebook.”

5. How would you function with supporters? How would you oversee up?

Great in light of the fact that: Managing up means functioning admirably with individuals more senior than you. Extend administrators do this constantly, so it’s great to discover how they make those connections function.

Awful reaction: “I lean toward not to get my support included. They’re regularly a nonentity, so I don’t trouble them.”

6. At the point when was the last time you didn’t designate and what was the deal?

Great since: This will help you work out on the off chance that they are cheerful to be completely forthright and educate you concerning a period that something turned out badly. This demonstrates their ability to gain from oversights and how they manage data over-burden. Appointing work bundles is critical to venture work and you’ll need to contract somebody who comprehends that.

Terrible reaction: “I never delegate—it’s less demanding to do it all myself.”

IZI0001203

7. What was the most troublesome moral choice you’ve needed to make on a venture?

Great since: It can exhibit their familiarity with PMI Code of Ethics and regardless of the possibility that they aren’t mindful of that, their general way to deal with work. You can likewise utilize it to open up a fascinating exchange and permit you to judge how they will fit into your business culture.

Terrible reaction: “I granted an agreement to my cousin once, despite the fact that he was the most costly. I got a decent occasion out of the kickback however.”

8. What criteria would you say you are utilizing to locate your next employment?

Great since: It will demonstrate to you what’s vital to them at work: green certifications, profession movement, work/life adjust, working for a major brand and so on. It will likewise let you know whether they are effectively work chasing or whether they saw your promotion and couldn’t avoid (either is fine).

Awful reaction: “Compensation, cost arrangement and the opportunity to travel abroad.”

9. How have you enhanced venture administration forms at your present firm?

Great on the grounds that: Not everybody has the opportunity to take a shot at business basic, energizing undertakings that make for an incredible CV, however everybody has the opportunity to offer a few proposals for changes (regardless of the possibility that they aren’t taken up). Search for somebody who has thoughts and who isn’t reluctant to put them forward.

Terrible reaction: “It’s all lovely junk there yet I haven’t tried to make a move as there’s no point.”

10. What innovative critical thinking systems do you utilize?

Great since: It merits testing the specialized abilities of hopefuls. Will they speak knowledgably about fishbone graphs, De Bono’s reasoning caps, pretend? Fan out to discuss the last venture issue they settled with imaginative considering.

Awful reaction: “I have a tendency to take care of issues myself without including the group.”

&bsp