Blog

Gedränge
6 Dezember 2016

Scrum - ein skalenfreies Design

/
Geschrieben von

Scrum - Ein SCALE FREE Design - Scrum Training

Microsoft hat den Anlass erleichtert. Shu ist der Lehrlingsstaat (20% Veränderung, Ha ist der mittlere Zustand (> 200% Veränderung) und Ri ist die Bedingung der Autorität (> 400% Veränderung im Gange und Zeit für Werbung) Um in den Ri Staat zu gelangen, muss man verstehen Moores Gesetz.

Moores Gesetz

Moores Gesetz ist entscheidend, um zu verstehen, warum Scrum gemacht wurde und warum es skaliert. In 1965 beobachtete der Hauptverantwortliche von Intel Gordon Moore, dass sich die Anzahl der Transistoren auf einem Chip ungefähr wie ein Uhrwerk vervielfacht hat. Das ist seit über fünfzig Jahren. Das Problem war, dass die Produktverbesserung keine solche exponentielle Entwicklung hatte, sondern sich wirklich entwickelte. Als Scrum in 1993 erstellt wurde, wurde ich Mitglied des Kuratoriums der Object Management Group. Wir haben erwartet, dass wir eine exponentiell ansteigende Kreationskurve programmieren. Equipment- und Programming-Spezialisten im Council haben sich zusammengetan, um einen Sinn daraus zu machen, und ich habe einige Arbeiten zu dieser Arbeit verfasst, zum Beispiel "Die Entstehung einer Business-Objekt-Architektur" und "Warum ich die OMG liebe".

Was sie bei Intel gelernt haben - NOTHING SCALES!

Beim 2016 Construx Software Executive Summit in Seattle habe ich den Agile-Pionier von Intel kennengelernt, der 25,000-Designer bei der Entwicklung von Scrum gestartet hat. Die Skalierung von Transitoren auf einem Chip liegt in der DNA von Intel, da einer der Organisatoren das Mooresche Gesetz verfasst hat. Der Agile-Pionier machte darauf aufmerksam, dass Intel herausfand, dass "nichts skaliert" und dass man ein "SCALE FREE" -Design braucht, um sich um das Problem zu kümmern. Das Web ist eine Illustration und Scrum ist eine andere.

Wie Sie feststellen können, wann Ihr Scrum SCALE FREE ist

Als wir das Primärpapier in der IEEE Digital Library über eine universell verbreitete Gruppe quer über Nordamerika und Russland verteilten, machten die scholastischen Kommentatoren darauf aufmerksam, dass viele Individuen mit Prozessverbesserung eine gesteigerte Rentabilität gezeigt hätten, aber noch nie jemand eine direkte Anpassungsfähigkeit veröffentlicht hatte. In Distributed Scrum: Agiles Projektmanagement mit ausgelagerten Entwicklungsteams haben wir gezeigt, dass die Multiplikation der Quantität von Gruppen durch Hinzufügen von mehr Gruppen in Russland zu einer umfangreichen US / Kanadischen Itemverbesserungsbemühung zu mehr als einer Multiplikation der weltweiten Generation führte.

Inmitten der ganzen Geschichte des Fortschritts in der Programmierung wurde dieses Wunder der direkten Anpassungsfähigkeit gerade auf Scrum Ventures gezeigt. Für eine weitere Illustration siehe Scrum und CMMI Level 5: Der Zaubertrank für Code Warriors. Das ist mit der Begründung, dass Scrum, wenn es richtig gemacht wird, SCALE FREE von Outline ist.

Viele Scaling Frameworks sind nicht skalenfrei

Sie können feststellen, ob die Skalierung der Struktur eine verheerende Ausführung ist, wenn die Effizienz keine 400-Änderung erreicht hat und wenn Sie mehr Gruppen hinzufügen, steigt die Rentabilität nicht direkt. Du wirst deine Gruppen niemals GRATIS erhalten, wenn du Moores Gesetz nicht verstehst und es in der Programmierung verwirklichst. Dieses Wunder ist auch in Gruppen außerhalb der Programmierung gefunden, wie es frei ist.

Hinterlasse einen Kommentar

GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

+91-9870480053 . +91-9870480053 . info@itstechschool.com

Blog

6 Dec 2016

Scrum – A SCALE FREE design

/
Posted By

Scrum – A SCALE FREE design  – Scrum Training

Microsoft facilitated the occasion. Shu is the apprentices state (20% change, Ha is the middle state (>200% change) and Ri is the condition of authority (>400% change underway and time to advertise). To get to the Ri state you have to comprehend Moore’s Law.

Moore’s Law

Moore’s Law is crucial to understanding why Scrum was made and why it scales. Basically, In 1965 the prime supporter of Intel Gordon Moore watched that the quantity of transistors on a chip was multiplying about like clockwork. That has proceeded for over fifty years. The issue was that product improvement didn’t have that sort of exponential development, rather it was developing truly. In 1993, when Scrum was made, I got to be seat of the Object Management Group’s board of trustees on the issue. We expected to get programming on an exponentially enhancing creation bend. Equipment and programming specialists on the council teamed up to make sense of this and I composed a few papers on this work, for instance “The Emergence of a Business Object Architecture” and “Why I Love the OMG.”

What they Learned at Intel – NOTHING SCALES!

At the 2016 Construx Software Executive Summit in Seattle, I met the Agile pioneer from Intel who booted up 25,000 designers doing Scrum. Scaling transitors on a chip has been in the DNA of Intel since one of the organizers composed Moore’s Law. The Agile pioneer called attention to that Intel discovered that “nothing scales” and that you require a “SCALE FREE” design to take care of the issue. The web is one illustration and Scrum is another.

How You Can Tell When Your Scrum is SCALE FREE

When we distributed the primary paper in the IEEE Digital Library on a universally disseminated group crosswise over North America and Russia, the scholastic commentators called attention to that many individuals had demonstrated enhanced profitability with process improvement however nobody had ever distributed a paper indicating direct adaptability. In Distributed Scrum: Agile Project Management with Outsourced Development Teams we demonstrated that multiplying the quantity of groups by adding more groups in Russia to an extensive U.S./Canadian item improvement exertion prompted to more than a multiplying of worldwide generation.

Amid the whole history of programming advancement, this marvel of direct adaptability has just been exhibited on Scrum ventures. For another illustration see Scrum and CMMI Level 5: The Magic Potion for Code Warriors. That is on the grounds that Scrum, when done appropriately is SCALE FREE by outline.

Many Scaling Frameworks are Not SCALE FREE

You can tell if you’re scaling structure is devastating execution if efficiency has not achieved a 400% change and when you include more groups, profitability does not go up at directly. You will never get your groups SCALE FREE unless you comprehend Moore’s Law and actualize it in programming. This wonder is likewise found in groups outside of programming as it is area free.

Leave a Reply