Blog

togaf Ausbildungskurs
13 Dezember 2016

Lösen Sie die größten Probleme mit Togaf Training Course

Lösen Sie die größten Probleme mit TOGAF Trainingskurs

TOGAF® wurde zur De-facto-Zertifizierung für Architekten, um das Geschäft mit der IT in Einklang zu bringen. Die Zahlen sprechen für sich selbst, da immer mehr Menschen weltweit jedes Jahr zertifiziert werden. Es ist ein Akronym für "The Open Group Architecture Framework" - es ist die Industriestandard-Methodik und der Rahmen für die EA-Arbeit und wird von einem Ganzen genutzt Viele IT-Experten Architekten und Berater in verschiedenen Organisationen. Die Fülle an Wissen ist sehr nützlich und ein Muss für jeden erfahrenen IT-Profi und schafft die Voraussetzung für den Erfolg mit Enterprise-Transformationen. Viele Unternehmen und digitale Transformation brauchen dieses Wissen Stellen Sie sicher, dass die für solche Initiativen verantwortlichen Personen die Nuancen von Transformationen verstehen, bei denen eine Kombination von Menschen, Prozess- und Technologiefähigkeiten im richtigen Verhältnis für anhaltenden Erfolg sorgen kann.TOGAF® 9.1 Foundation (Stufe 1) &TOGAF® 9.1 zertifiziert (Stufe 2)Training durch Innovative Technologielösungen ist die beste Lösung für Corporate Training mit gut ausgestatteten Trainingsräumen in Gurgaon und in ganz Indien.

Agilität und Architektur sind die beiden Räder, die Ihr Unternehmen im Gleichgewicht voranbringen. Was ist das richtige Gleichgewicht, damit sie für Ihre Organisation funktionieren? Wie können Sie es ausbalancieren und gleichzeitig Geschäftsergebnisse, Transformationen und sogar einfach die IT-Ziele Ihrer Organisation in die richtige Richtung bringen? Der Workshop wird Ihnen helfen zu verstehen, wie Sie diese beiden Anliegen in jeder Organisation einbeziehen können.

Was ist TOGAF?

TOGAF definieren: TOGAF als Framework kann kurz als eine Methodik beschrieben werden, die Ihnen helfen kann, Ihre Architektur zu verwalten, während Sie von AS IS zu TO BE wechseln. WIE IST, kann alles Fortschritt von Ihren aktuellen IT-Landschaften sein. Sie sind überall auf Ihrer geschäftlichen Reise in Richtung Ihrer Mission und wie gehen Sie dorthin, um alle fürsorgliche Beweglichkeit zu bekommen und nicht auf die Meilensteine ​​und Kosten zu achten.

Es ist aus Erfahrung bekannt, dass es keine einzige Wunderwaffe zur IT-Transformation gibt, jeder Kunde kann als Fallstudie an sich genommen werden. Je größer das Portfolio, desto schwieriger ist es, es in eine Gruppe zu stecken. Erfahrung kommt, wenn man neben dem Kunden geht. Togaf-Training trainiert Sie Viele Fallstudien sollen den akkreditierten Workshop von Eturnti Enterprise Consulting ergänzen und unsere Testimonials bürgen dafür.TOGAF entlarvt Architekten eine Methodik, die ausgereifte Organisationen als bewährte Best Practice genutzt und sich einen Wert erarbeitet haben. Viele der Unternehmen in der Vermögensliste haben es weitgehend auf ihren Stack zugeschnitten und lösen ihre Probleme, Probleme.

Kursangebote:

Nach dem Kurs von Togaf-Training, Sie werden die Fähigkeit haben, Beweglichkeit zu vermischen, wie Architektur sich darauf bezieht. Sehr nützlich für die Lösung von Architekt, Enterprise Architect, wenn Sie Ihren beruflichen Weg gehen und wie Sie Togaf EA Framework in der Praxis anwenden. Praktisches Wissen über TOGAF 9.1 hilft Ihnen, die TOGAF-Zertifizierung zu löschen und ein TOGAF 9.1 Certified Architect zu werden. Eine Fallstudie wird durch den Kurs laufen, die Ihnen helfen wird, die praktische Seite der Verwendung und Anpassung von TOGAF 9.1 für Ihre Organisation zu bekommen

Kurs Highlights von Togaf:

Während des Kurses wird eine Fallstudie durchgeführt, um Konzepte von realen Beispielen mit Puzzles, Kreuzworträtseln und Quizzes zu kombinieren, die sich von zeitgesteuerten Aktivitätssitzungen unterscheiden, um das Lernen während der Sitzungen zu wiederholen, um eine verbesserte Lernerfahrung zu ermöglichen.

Wie man mit Togaf zertifiziert wird:

Im Togaf-Training war der Prozentsatz der bestandenen Kandidaten sehr hoch und viele Scheinprüfungen und interaktive Sitzungen werden den Kandidaten dazu bringen, gut darauf vorbereitet zu sein, die Zertifizierung mit Zuversicht zu beenden.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

togaf training course
13 Dec 2016

Solve The Biggest Problems With Togaf Training Course

Solve The Biggest Problems With TOGAF Training Course

TOGAF® has become the defacto certification for Architects for aligning business with IT. The numbers speak for themselves with increasing number of people getting certified every year across the world.It is an acronym for “The Open Group Architecture Framework” – It is the industry-standard methodology and framework for performing EA work and is used by a whole lot of IT professionals Architects and consultants across various organizations.The body of knowledge is quite useful and a must have for any seasoned IT professional and sets the stage for success with enterprise transformations.Many a business and digital transformation initiaves need this body of knowledge to ensure that people in charge of such initiatives understand the nuances of transformations where a combination of people , process and technology skills in the right proportion can ensure continued success. TOGAF® 9.1 Foundation (Level 1)TOGAF® 9.1 Certified (Level 2) Training by Innovative Technology Solutions is best solution for corporate Training with well equipped Training Rooms in Gurgaon and accross all over India.

Agility and Architecture are the two wheels that makes your organization move ahead when in balance. What’s right balance to have them work for your organization? How can you balance it and at the same time while achieving business results, transformations and even simple align your organization IT goals in the right direction. The workshop will help one understand how to engage these two concerns in any organizations.

What is TOGAF ?

Defining TOGAF : TOGAF as a framework can be explained in short as a methodology that can help one to manage your architecture while moving from AS IS to TO BE state. AS IS can be anything progress from your current IT landscapes. You will be in anywhere on your business journey towards accomplishing your mission and how do you go towards getting there all caring  agility and not taking your eye off on the milestones and cost.

It is known from experience there is no single silver bullet to IT transformation, each customer can be taken as case study in itself. The larger the portfolio, the more difficult it is to straight jacket it into a group. Experience comes by walking alongside the customer. Togaf Training trains you A lot of casestudies shall augment the accredited workshop from Eturnti Enterprise Consulting and our testimonials vouch for the same. TOGAF exposes architects to a methodology which mature organizations have used as a tried and tested best practice and have earned value. Many of the companies in the fortune list have used it extensively tailored them to suit their stack and solve their pain points, issues.

Course Takeaways:

After taking the course of Togaf Training, You will be get ablility to mix agility that how architecture relates to it. Very useful for the solution of architect, enterprise architect as you move along with your career path and how to apply Togaf EA framework in practice. Practical knowledge of TOGAF 9.1 will help you to clear the TOGAF Certification and become a TOGAF 9.1 Certified Architect. A case study will run through the course which will help you to get the practical side of using and tailoring TOGAF 9.1 for your organization

Course Highlights of Togaf:

A case study will be running throughout the course to co-relate concepts of real life examples like interspersed with puzzles, crosswords and quizzes apart from time boxed activity sessions to reiterate learning during the sessions to make way for enhanced learning experience.

How to Get Certified with Togaf:

In Togaf Training the Percentage of pass of candidates has been very high and a lot of mock exams and interactive sessions will infuse the candidate to be well prepared to clear the certification with confidence.

&bsp