Blog

24 Di 2017

15 Top Paying Zertifizierungen in 2017

Sich zu behaupten ist eine sichere Methode, um Ihre Berufung im IT-Geschäft voranzutreiben. Unabhängig davon, ob Sie für ein Unternehmen, ein privates Unternehmen, medizinische Dienstleistungen, Behörden oder einen anderen Ort arbeiten, an dem IT-Spezialisten eingesetzt werden, ist Ihre logischste Option für den beruflichen Erfolg, Ihre Fähigkeiten und Informationen durch eine bewusst ausgewählte Mischung von Zertifizierungen zu bestätigen.

15 Top Paying Zertifizierungen

Ein weiterer wichtiger Bezugspunkt ist die normale jährliche Vergütung, die jedem Befragten gezahlt wird, der diese spezifische Bestätigung besitzt. Einige Zertifizierungen verfügen über zusätzliche Trainingsressourcen, um mehr Daten zur Vorbereitung und Planung des Tests zu erfassen und diese zu erhalten. Hier ist der Überblick:

CRISC: Zertifiziert in Risiko- und Informationssystemkontrolle

Gemäß der Association of Information Systems Audit and Control gewährleistet die CRISC-Akkreditierung, dass der Inhaber Gefahren für Datensysteme und die Entwicklung / Ausführung von Lösungen beherrscht. CRISC Bestätigungsinhaber hat eine normale Bezahlung von $ 119,227 / Jahr.

CISM: Zertifizierter Informationssicherheitsmanager

Die CISM-Affirmation erkennt Fähigkeiten im Datensicherheitsmanagement als jemand an, der die Datensicherheit für eine bestimmte Zugehörigkeit regelt, entwirft und bewertet. Wie im Skills and Salary Report angegeben, haben die Inhaber dieser Bestätigung ein normales $ 118,348 / Jahr verdient.

CCNP Routing und Switching

Bei $ 97,038 / Jahr normale jährliche Bezahlung, Diese CCNP Affirmation ist nützlich für jemanden mit nicht weniger als einem Jahr Erfahrung in der Systemadministration und stellt sicher, dass der CCNP Testamenthalter kann halten und territorial arrangieren und mit Meistern auf Lösungen arbeiten.

ITIL v3-Stiftung

Die ITIL v3-Akkreditierung - der ITIL-Master - Die normale jährliche Vergütung für ITIL-Master-Bestätigungsinhaber betrug $ 95,434 / Jahr. Die Master-Bestätigung erfordert eine ITIL-Expert-Akkreditierung und nimmt Personen wahr, die ITIL-Ideen von Value-IT-Lösungen unter echten Umständen anwenden können.

CCP-V: Citrix Certified Professional - Virtualisierung

Wie aus der Übersicht hervorgeht, ist die Virtualisierung einer der oberen Bereiche der erweiterten Unternehmensausgaben in 2017. Das normale jährliche Entgelt für CCP-V-Akkreditierungsinhaber betrug $ 102,138. Dies spiegelt sich im Interesse von Spezialisten mit der Citrix Certified Professional - Virtualization Affirmation wider

CISSP: Zertifizierter Sicherheitsexperte für Informationssysteme

Nummer 3 auf dem Ablauf der meisten erstaunlichen zahlenden Zertifizierungen ist die Certified Information System Security Profis oder von (ISC) 2. Diese Zertifizierungen nehmen Fähigkeiten im Sicherheits- und Gefahrenmanagement wahr und programmieren außerdem die Verbesserungssicherheit. Die übliche jährliche Vergütung für die Inhaber dieser Bestätigung war $ 110,603 / Jahr.

CISA: Zertifizierter Informationssystem-Auditor

Das CISA stellt sicher, dass die Prüfer von Informationssystemen über die richtigen Fähigkeiten verfügen, die für die Bewertung von Systemen entscheidend sind, und dass sie nach vorgeschriebenen Verfahren "Vertrauen in und Wertschätzung gegenüber Datensystemen stärken". Der normale Lohn eines Profis hier war $ 106,181 / Jahr.

CCDA: Cisco Certified Design Associate

Als nächstes folgt die CCDA, die Bestätigung von Cisco für das Systemdesign. Darüber hinaus garantieren Sie, dass Sie mit einer anderen Cisco-Bestätigung bestätigt werden, z. B. CCNP Routing und Switching, da dies für die CCDA erforderlich ist. Der normale Lohn eines CCDA-Inhabers betrug $ 99,701 / Jahr.

CCDP: Cisco zertifizierter Design Professional

Inhaber der CCDP erhalten eine normale Vergütung von $ 105,088 / Jahr. Diese Akkreditierung auf akademischer Ebene wird für hochrangige Architekten vorgeschlagen, die stärker entwickelte Systemtopologien und -verwaltungen entwickeln müssen.

PMP: Projektmanagementfachmann

Die Affirmation von Project Management Professional ist vielleicht die wichtigste Anerkennung für die Projektleiterposten. Es ist eine weltweite Bestätigung und laut Earning Power des Project Management Instituts: Die normale jährliche Vergütung für diesen Inhaber ist $ 116,094 / Jahr.

MCSE: Microsoft Certified Systems Engineer

Microsoft hat die Methode für MCSE geändert (jetzt bleibt es für den Microsoft Certified Solutions Expert), in größerem Maße eine grenzenlose Bestätigung zu sein, die sich darauf konzentriert, neue Innovationen über ein breites Sortiment von Formularen statt eines auf bestimmte Kontrollen konzentrierten zu aktualisieren. Die normale Entschädigung für sie ist $ 96,215 / Jahr.

CCNA: Cisco Certified Network Associate

Bestätigte Cisco Certified Network Associates (CCNA) erhalten eine normale Vergütung von $ 107,045, CCNA Affirmation Track wurde in 2012 angezeigt und konzentriert sich auf Fortschritte, zum Beispiel Lagerung, Organisation, Virtualisierung, Register-und Systemverwaltungen.

MCSA: Microsoft Certified Solutions Partner

Die MCSA-Bestätigung wird als eine IT-Masterbestätigung für verschiedene Microsoft-Elemente angesehen und kann durch eine Vielzahl von Kapazitäten klassifiziert werden, z. B. Desktop, Server, Datenbank und Entwickler. Ein Wettbewerber mit nicht einmal einem Jahr Erfahrung wird um $ 50,649 herumkommen, und dies wird zu 75,850 mit 10 Jahren Erfahrung oder deutlich mehr.

CCA-N: Citrix Certified Associate - Netzwerk

Die Zertifizierung durch Citrix Certified Associate - Networking (CCA-N) dient dazu, die Fähigkeiten und das Lernen zu genehmigen, die für die Verwaltung von Unternehmensumgebungen mit NetScaler Gateway für den sicheren Fernzugriff auf Desktops, Daten und Anwendungen erforderlich sind. Abhängig von der Beteiligung des Meisters kann ein Vertreter, der diese Akkreditierung besitzt, im Großen und Ganzen $ 43,000 pro Jahr gewinnen.

&bsp

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Blog

24 Mar 2017

15 Top Paying Certifications in 2017

/
Posted By

Getting affirmed is a sureshot method for propelling your vocation in the IT business. Regardless of whether you work for an enterprise, a private venture, medicinal services, government or whatever other place that utilizes IT specialists, your most logical option for professional success is to approve your abilities and information through a deliberately picked mix of certifications.

15 Top Paying Certifications

Another vital point of reference is the normal yearly compensation being paid to each respondent holding that specific affirmation. A few certifications have extra training assets to take in more data about how to prepare and plan for the test and get each of these. Here is the rundown:

CRISC: Certified in Risk and Information Systems Control

As per the Information Systems Audit and Control Association, CRISC accreditation ensures that the holder is proficient in dangers to data systems and designing/executing solutions. CRISC affirmation holder has a normal pay of $119,227/year.

CISM: Certified Information Security Manager

The CISM affirmation perceives capability in data security management, as somebody who regulates, designs and assesses data security for a given affiliation. As indicated by the Skills and Salary Report, holders of this confirmation earned a normal $118,348/year.

CCNP Routing and Switching

At $97,038/year normal yearly pay, This CCNP affirmation is useful for somebody with no less than one year of systems administration experience and ensures that the CCNP testament holder can keep up and execute wide-territory arranges and to work with masters on solutions.

ITIL v3 Foundation

The ITIL v3 accreditation – the ITIL Master – The normal yearly pay for ITIL Master confirmation holders was $95,434/year. The Master confirmation requires an ITIL Expert accreditation and perceives people who can apply ITIL ideas of value IT solutions in genuine circumstances.

CCP-V : Citrix Certified Professional – Virtualization

As indicated by overview, virtualization is one of the top ranges of expanded enterprise spending in 2017. The normal yearly pay for CCP-V accreditation holders was $102,138. This is reflected in the interest for specialists with the Citrix Certified Professional – Virtualization affirmation

CISSP : Certified Information Systems Security Professional

Number 3 on the rundown of most astounding paying certifications is the Certified Information System Security professionals or from (ISC)2. These certifications perceive capability in security and hazard management, and furthermore programming improvement security. The normal yearly announced compensation for holders of this confirmation was $110,603/year.

CISA: Certified Information Systems Auditor

CISA guarantees that Information Systems examiners have the correct aptitudes critical to assess systems and take after prescribed procedures to “bolster confide in and esteem from data systems”. The normal pay of a professional here was $106,181/year.

CCDA: Cisco Certified Design Associate

Next on this rundown is the CCDA, Cisco’s confirmation for system design. Additionally guarantee you’re confirmed with another Cisco confirmation, for example, CCNP Routing and Switching, as it’s a necessity for the CCDA. The normal wage of a CCDA holder was $99,701/year.

CCDP : Cisco Certified Design Professional

Holders of the CCDP acquire a normal pay of $105,088/year. This professional-level accreditation is proposed for senior-level architects who need to design more propelled system topologies and administrations.

 

PMP: Project Management Professional

The Project Management Professional affirmation is maybe the main business perceived accreditation for project chief posts. It is a worldwide confirmation and as per the Project Management Institute’s Earning Power: The normal yearly pay for this holder is $116,094/year.

MCSE : Microsoft Certified Systems Engineer

Microsoft has changed the method for the MCSE (now stays for the Microsoft Certified Solutions Expert) to be to a greater extent a boundless confirmation concentrating on actualizing new innovation over a wide assortment of forms instead of one that concentrated on particular controls. The normal compensation for them is $96,215/year.

CCNA : Cisco Certified Network Associate

Affirmed Cisco Certified Network Associate (CCNA) get a normal pay of $107,045, CCNA affirmation track was displayed in 2012 and concentrates on advances, for example, stockpiling, organizing, virtualization, register and system administrations.

MCSA : Microsoft Certified Solutions Associate

The MCSA confirmation is thought to be an IT master affirmation for different Microsoft items and can be classified by a many capacities, for instance, Desktop, Server, Database, and Developer. A competitor with not as much as a one year experience will get around $50,649, and this will increment to $75,850 with 10 years of experience or significantly more.

CCA-N: Citrix Certified Associate – Networking

The Citrix Certified Associate – Networking (CCA-N) accreditation is designed to approve the abilities and learning expected to manage enterprise environments involving NetScaler Gateway for secure remote access to desktops, data and applications. Contingent upon master involvement, a representative who holds this accreditation can gain by and large $43,000 a year.