Schulungsräume in Delhi zur Miete | Schulungsstätte für Miete in Delhi

Verleih Schulungsräume in Delhi

Innovative Technology Solutions hat Schulungsräume in Delhi, Hauptstadt von Indien. ITS hauptsächlich in IT-Schulungen, Schulungsräume Vermietung, Ausbildung für Studenten und IT-Lösung Anbieter Unternehmen. ITS Trainingsort, Delhi bietet Schulungsräume zur Miete in Delhi an MNC & Product Unternehmen für ihre Trainingsbedürfnisse. ES IST Trainingszentrum entworfen, um eine reiche Lernerfahrung mit unserer hochmodernen Infrastruktur und allen Einrichtungen entsprechend der betrieblichen Ausbildung zu ermöglichen.

Trainingsort in Delhi zu vermieten

ITS hat mehrere Trainingsorte in Delhi zB bei Moti Bagh, Delhi 2 Lodhi Road, Delhi. ITS hat insgesamt 10 + Schulungsräume in Delhi gemietet und kann 300-Teilnehmer an einem Tag unterbringen. ITS Delhi Trainingsräume sind gut ausgestattet mit High-End-Maschinen, Overhead-Projektor und Whiteboard.

Über Delhi

Delhi (auch bekannt als die Nationales Hauptstadtterritorium von Indien) ist die Hauptstadt von Indien. Dies ist die Art der städtischen Expansion in Delhi, dass sein Wachstum über das NCT hinaus gewachsen ist, um Städte in benachbarten Staaten zu integrieren und im größten Ausmaß kann eine Bevölkerung von etwa 25 Millionen Einwohner von 2014 zählen, und ist die größte städtische Agglomeration in Indien durch Landfläche und Bevölkerung. Es ist auch die 4th bevölkerungsreichste Stadt auf dem Planeten.

Für die Buchung von E-Mail an info@itschschool.com

Verfügbare Einrichtungen:

  1. Dachmontierter Projektor
  2. Whiteboard mit Markern
  3. Wasserflaschen
  4. Stift und Pad
  5. 100% Power Backup
  6. 02 Zeit Tee / Kaffee mit Snacks
  7. Vegetarisches Mittagessen in Buffetform

Internet - Ja, High-Speed-Mietleitung Konnektivität.

Computers - 4 GB RAM zu 32 GB RAM-Maschinen sind verfügbar.

Ethernet LAN / Wi-Fi-Verbindung

Veranstaltungsort 1

In der Nähe von Moti Nagar Polizeistation, Moti Nagar, Neu-Delhi, Delhi

Labs

LabsSitze
LAB 116
LAB 216
LAB 316
LAB 424
  • 1424761814
  • 1424761957
  • 1424762023

Veranstaltungsort 2

Upper Ground, Floor Südflügel NBCC Place, Lodhi Road (Angrenzend an JN Stadium) Neu-Delhi 110003

Labs

LabsSitze
LAB 120
LAB 220
LAB 320
LAB 420
LAB 520
  • 1424762189

 
GTranslate Please upgrade your plan for SSL support!
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Training Rooms in Delhi for Rent | Training Venue on Rent in Delhi

Hire Training Rooms in Delhi

Innovative Technology Solutions is having training rooms in Delhi, capital of India. ITS primarily into IT trainings, training rooms rental, Training for college students and IT solutions provider company. ITS training venue, Delhi provides training rooms for hire in Delhi to MNC & Product companies for their training needs. ITS training center designed in a view to give rich learning experience with our state-of-the-art infrastructure and all facilities as per corporate training.

Training Venue in Delhi for Rent 

ITS having multiple training locations in Delhi i.e. at Moti Bagh, Delhi 2 Lodhi Road, Delhi. ITS having altogether 10+ training rooms for hire in Delhi and can accommodate 300 participants in one day. ITS Delhi training rooms are well equipped with high-end machines,overhead mounted projector and white board.

About Delhi 

Delhi (also known as the National Capital Territory of India) is the capital of India. Such is the nature of urban expansion in Delhi that its growth has expanded beyond the NCT to incorporate towns in neighbouring states and at its largest extent can count a population of about 25 million residents as of 2014, and is the largest urban agglomeration in India by land area and population. It is also the 4th most populous city on the planet.

For booking mail at info@itstechschool.com

Facilities Available:

  1. Roof mounted projector
  2. White board with Markers
  3. Water bottles
  4. Pen and pad
  5. 100% power backup
  6. 02 time tea/coffee with snacks
  7. Vegetarian lunch in buffet

Internet – Yes, High speed lease line connectivity.

Computers – 4 GB RAM to 32 GB RAM machines are available.

Ethernet LAN / Wi-Fi connectivity

Venue 1

Near Moti Nagar Police Station, Moti Nagar, New Delhi, Delhi

Labs

LabsSeats
LAB 116
LAB 216
LAB 316
LAB 424
  • 1424761814
  • 1424761957
  • 1424762023

Venue 2

Upper Ground, Floor South Wing NBCC Place, Lodhi Road (Adjacent to JN Stadium) New Delhi 110003

Labs

LabsSeats
LAB 120
LAB 220
LAB 320
LAB 420
LAB 520
  • 1424762189