Indiens führender Anbieter von Unternehmenskursen

AD1Flexible Trainingsmodi

AD3Praktisches Lernen

AD2500 + Technologiekurse

AD4Geliefert von Branchenexperten

AD65000 + Trainingsprogramme geliefert

Rufen Sie uns @ 9313024310 an

Der Vorteil der innovativen Technologielösungen

Innovative Technologielösungen sind ein Unternehmensschulungsunternehmen auf dem Weg zu einem weltweit führenden Ausbildungs- und Lösungsanbieter für IT und Professional Skills. ITS in Zusammenarbeit mit Software- und Hardwareentwicklern, die Schulungen und Lösungen für viele große und kleine Unternehmen auf der ganzen Welt anbieten. ITS ist bevorzugter Lieferant für MNCs wie HP, EMC und viele mehr für die Bereitstellung von Trainingsräumen und die Organisation von Infrastruktur für Trainingsbedürfnisse in APAC / APJ-Region. ITS ist bekannt für die Einführung von Innovation in der Schulungsbereitstellung und immer mit relevanten Inhalten für die Bereitstellung von hervorragenden Lehrern aktualisiert. ITS ist bekannt dafür, dass es flexibel in der Anpassung von Trainingsinhalten ist und bereit ist, Schulungen in jeder Zeitzone durchzuführen.

Pakete

All-Inclusive-Trainingspakete

Innovative Technology Solutions gehört zu den wenigen IT-Instituten in Indien, in denen Reisen, Unterkunft, Flugkosten, Essen und Kosten für den täglichen Pendelverkehr enthalten sind Unternehmensschulungen Paket. Ausflüge zu nahe gelegenen Touristenzielen sind ein zusätzlicher Bonus für die Lernenden.

größtes Training

Largest No. of IT Training Brands

Mit einer Vielzahl von renommierten Marken in Partnerschaft für Corporate Training, Innovative Technology Solutions ist die Nummer eins in der Anbieter-Berechtigungen. Einige von ihnen sind Cisco, Microsoft, Oracle, Red Hat, ITIL, Prince2, Scrum-Studie, unter vielen anderen.

Plattform

Innovative Lesson Delivery Platforms

Bei ITS gehen Lehren und Lernen Hand in Hand mit Innovation. Das Institut bietet maßgeschneiderte Lernmethoden je nach Anforderung und Lernfähigkeit des Schülers. Mit Trainingstechniken wie Klassenraumtraining, Live Virtual Classroom, Eins-zu-Eins-Training hat ITS für jeden Lernenden etwas zu bieten.

Corporate Training

Wir bieten Corporate Training in folgenden Technologien an

Redhat

Anzahl der Kurse33 Kurse

Microsoft

Anzahl der Kurse48 Kurse

ITIL

Anzahl der Kurse14 Kurse

EG-Rat

Anzahl der Kurse13 Kurse

Humanressourcen

Anzahl der Kurse12 Kurse

Winkel JS

Anzahl der Kurse02 Kurse

Softwaretest

Anzahl der Kurse08 Kurse

digital Marketing

Anzahl der Kurse01 Kurse

Devops

Anzahl der Kurse04 Kurse

Sicherheit

Anzahl der Kurse23 Kurse

Scrum.org

Anzahl der Kurse2 Kurse

Training auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Kombiniertes Training mit Optionen für eLearning oder Online-Unterricht
Foundation, Intermediate und Expert level curriculum
Trainiere online oder offline - jederzeit, überall und auf jedem Gerät
Dediziert auf 1-on-1 Training
Kostenloses Self Paced Training von ITS
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

whatsapp +91-9870480053 | +91-9870480053 | info@itstechschool.com

India’s Leading Corporate Training Provider

Request For More Info


The Innovative Technology Solutions Advantage

Innovative Technology Solutions heading towards global leading IT and Professional skills development training and solution provider company. ITS in association with Software and Hardware developer companies providing training and solutions to many large and small enterprises across the Globe. ITS is preferred vendor for MNC’s like HP, EMC and many more for providing Training Rooms and arranging infrastructure for training needs in APAC / APJ region. ITS is well known for adopting Innovation in training delivery and always updated with relevant content for delivery by excellent instructors. ITS is known to be most flexible in customization of training content and ready to deliver training at any time zone.


All-Inclusive Training Packages

Innovative Technology Solutions is among the very few IT institutes in India where travel, accommodation, air-fare, food and cost of daily commute is included in the training package. Excursions to nearby tourist destinations is an added bonus for the learners.

largest training

 Largest No. of IT Training Brands

With a plethora of utra-reputed brands in partnership for training, Innovative Technology Solutions is the numero uno in vendor authorizations. Some of them are Cisco, Microsoft, Oracle, Red-Hat, ITIL, Prince2, Scrum Study , among many others.


Innovative Lesson Delivery Platforms

At ITS, teaching and learning go hand in hand with innovation. The institute offers tailor-made learning methods as per the requirement and learning capability of the student. With training techniques like Class-room training, Live Virtual Classroom, one-on-one Training ITS has something for every learner.


No. of Courses33 Courses


No. of Courses48 Courses

Software Testing

No. of Courses08 Courses


No. of Courses23 Courses

Angular JS

No. of Courses02 Courses


No. of Courses14 Courses

Digital Marketing

No. of Courses01 Courses


No. of Courses04 Courses

Training Tailored to your needs

Blended training with options for eLearning or online classroom
Foundation, Intermediate, and Expert level curriculum
Train online or offline – anytime,anywhere, on any device
Dedicated on 1-on-1 Training
Free Self Paced Training from ITS

Keywords: corporate training companies in gurgaon, list of corporate training companies in gurgaon, corporate training companies in delhi, top 10 corporate training companies in india, gurgaon training companies, corporate training institutes in delhi ncr, corporate training in delhi, corporate training institutes in india